5.0 von 5 Sternen Sehr schönes, schlichtes Rundkissen
Der Stoff vom Überzug ist wirklich etwas stärker als bei vielen anderen Meditationkissen. Das Kissen riecht echt nach Natur, am Anfang war es recht straff befüllt, mit dem separaten Innekissen läßt sich die Füllung aber gut anpassen. Insgesamt ein sehr gutes Produkt!
Veröffentlicht am 6. November 2011 von B-Hörnchen

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Das Kissen ist nicht schlecht, aber für mich auch nicht so gut, wie es die vielen sehr guten Rezensionen erwarten ließen. Die Verarbeitung wirkt an sich gut, aber schon nach wenigen Tagen "pillt" die Oberfläche des Kissens und ich gehe davon aus, dass das noch mehr wird. Für den Schneidersitz finde ich es etwas zu hoch. Zum Knien (wie bei...
Vor 6 Monaten von Ronnie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes, schlichtes Rundkissen, 6. November 2011

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemes und stabiles kissen, 4. Januar 2013
Das Kissen ist sehr empfehlenswert, es ist wirklich bequem und stabil, auch bei langen Meditationen kann man entspannt sitzen und es stützt sehr gut. Durch den Kordelzug auf der Unterseite kann man auch super die Sitzhöhe variiren. Es ist sehr gut verarbeitet und von guter Qualität.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kissen..., 27. Juni 2012
Das Kissen ist schön verarbeitet und von sehr guter Qualität. Es macht freude es zu verwenden und ich würde das Produkt mit Sicherheit wieder kaufen.
Von mir 5 Sterne und klare Kaufempfehlung...

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Meditationskissen, 4. August 2013
Dieses Meditationskissen gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe beim Yoga schon auf irgendwelchen Bänken oder Keilen gesessen und das ist wirklich kein Vergleich zu diesem Kissen. Es ist bequem und man könnte (wenn man nur wollte) Stunden darauf verbringen. Mir sind auch noch nie die Beine eingeschlafen und der Rücken ist auch immer in einer aufrechen Position. Ich kann dieses Kissen nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Meditationskissen Lotus 100% Bio-Baumwolle dunkelblau, 22. Januar 2013
sehr schöne Verarbeitung, sehr gute Stoffqualität, sehr schönes navyblau, sehr guter Sitzkomfort, würde das Produkt jederzeit wieder kaufen und jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, bequem und gut verarbeitet, 27. Dezember 2012
mein erstes medi-kissen -> war eine gute wahl. toll zum sitzen, sehr gute qualität! bio-baumwolle -> dafür gibts den 5.stern!

5.0 von 5 Sternen Joga macht mit dem Kissen Freude., 20. September 2013
habe mich für das Kissen entschieden 1Baumwolle,waschbar,Bio inhalt,kann man austauschen,abfüttern oder dazu auffüllen,
kann die Sitzposition nach meinem bedarf verändern

5.0 von 5 Sternen Ich freue mich sehr über diese tollen Kissen, 15. März 2015
Der Stoff hat eine sehr stabile Qualität, die Kissen sind prall gefüllt, alles in Bio-Qualität. Preis-Leistung stimmt hier!
Mein erstes Meditationskissen hatte ich bei einer Kaffee-Rösterei-Kette gekauft. Das fand ich auch schon bequem, aber das ist kein Vergleich zu diesen Kissen. Die sind sehr bequem, so prall wie die gefüllt sind, sind sie schön hoch, man kann ganz leicht was von der Füllung abnehmen...aber das würde ich verwahren, falls die Dinkel-Füllung mal etwas zusammenfällt. Mir gefällt auch der Kordelzug. Mein anders Kissen hat einen Reissverschluss; der geht ab und an mal auf.

5.0 von 5 Sternen Meditationskissen, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Lotuscrafts Meditationskissen "Lotus" (H: 15cm) Bio-Baumwolle (kbA/ GOTS) (Misc.)
Das Meditationskissen sieht sehr gut verarbeitet aus und scheint eine gut "Lebenserwartung" zu haben. Auch die größe an sich scheint zur Meditation passend zu sein. Der Praxistest folgt allerdings erst nach Weihnachten, wenn das Gechenk ausprobiert werden kann.

5.0 von 5 Sternen sehr fest und praktisch, 2. Juni 2014
Das Lotus Kissen ist wunderbar. Es ist wie vorher beschrieben. Die Farbe ist kräftig. Der Sitz ist fest und einstellbar. Sehr praktisch.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›