5.0 von 5 Sternen süss, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Faltblätter 'Mini', 500 Blatt, 10 Farben, 5x5cm [Spielzeug] (Spielzeug)
sie sind so klein dadurch schwer zu falten, aber auch diese "größe" braucht man, und qualität gut, vor allem für den preis!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!!!, 25. November 2013
Die Faltblätter haben viele verschiede schöne intensive Farben! Super gute feste Papierstruktur! Gerne wieder! Origami spaß pur! Ich bin zufrieden!!

5.0 von 5 Sternen Bastelspass pur, 15. November 2013
Origami Spass ungebrochen. Das Papier eignet sich gut dafür. Es ist wunderbar Farbenfroh und durch seine feste Struktur knautscht es nicht gleich. Und hält ein bisschen was aus.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Oktober 2013
Die Bestellung kam Ruckzuck und die Faltblätter sind in einer richtig guten Qualität und basteln macht mit ihnen richtig Spass.

4.0 von 5 Sternen Faltblätter, 1. April 2013
Maik Hille "Laila Maja" (Kemberg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit den Faltblätter bin ich zufrieden, Leider hat es über 3 Wochen gedauert bis die Faltblätter bei mir ankamen. Sonst bin ich zufrieden

5.0 von 5 Sternen sehr gut zufriden, 11. Februar 2013
schöne farbe als nix gell ich mache alles basteln weiter cooll. zufrieden . ich freue sehr mich über Fatrbe Papier