weddingedit Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More madamet muttertagvatertag Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. Juli 2015
Ich bin sprachlos! So eine tolle Uhr! Ich habe Sie bereits in der Farbe Rosegold! Lange habe ich überlegt, ob ich sie mir in Silber auch noch gönnen soll! Ich habe es nicht bereut! Das ist die allerschönste Uhr von MK! Definitiv! Auch die in rosegold ist ein echter Hingucker! Sehr groß, was ich mag! Kleine Uhren finde ich mittlerweile total schrecklich! Aber jedem das Seine! Wer sich überlegt eine Uhr von Michael Kors zu kaufen, der sollte sich vorher einige beim Juwelier ansehen und dann hier bei Amazon bestellen! Es ist sehr viel günstiger hier! Ich bin total zufrieden! War auch blitzschnell bei mir! Alles top'' Danke an happyshoppy! Es wird nicht das letzte Mal sein!
review image
am 11. Juni 2014
Super Uhr... Erfüllt all meine Erwartungen!
Passt super und trägt sich einwandfrei.
Hatte sie mir schon lange gewünscht. Es wird nicht die letzte Mcihael Kors Uhr sein...
am 31. Oktober 2013
Tolle, schöne und funktionelle Armbanduhr. Uhr ist zwar recht schwer und hat die Größe von einer Herrenuhr aber dennoch absout toll. Preis - Leistung wirklich ok. ! Stempel im Garantieheft fehlt . . . hoffentlich ist die Garantie trotzdem mit Rechnung gültig.
Lieferung war reibungslos und schnell gewesen. Jederzeit gerne wieder.
am 4. März 2016
Unglaublich tolle Uhr, hab mich sofort verliebt und trage sie jeden Tag. Für jemanden wie mich, der eigentlich nie Uhren getragen hat, erstmal gewöhnungsbedürftig das etwas doch relativ schweres am Handgelenk ist. Kann diese Uhr trotzdem einfach nur jeden empfehlen, sie ist einfach spitze.
am 29. September 2015
Die uhr ist wunder wunderschön. Kann ich nur empfehlen. Könnte etwas größer sein. Das einzigste was mich dabei ärgert ist das sie zwei tage später reduziert war und das fast 30 Euro. Hab sogar Versandkosten bezahlen müssen. Das ist das einzigste was mich geärgert hat.
am 28. Januar 2014
konnte mich nur schwer trennen, jedoch habe ich mich dann doch dagegen entschieden, weil alle meinten, sie wäre ein bisschen zu groß, habe dann die MK5165 behalten. Aber wenn ich das Geld hätte, hätte ich am liebsten beide behalten
am 28. November 2013
Diese Uhr ist der Hammer. Bin gleich zum Juwelier gefahren und habe sie mir passend machen lassen. Endlich eine schicke große Uhr. Ich habe mir das Weihnachtsgeschenk selber gemacht und dafür etwas gespart.
am 9. Februar 2014
Relativ große Damen Uhr in toller Optik.
Die Uhr sieht edel aus, da wir wussten wie groß sie ist war dies auch so gewünscht.
Meine Tochter ist jedenfalls total begeistert.
am 20. November 2015
Trage sehr gerne große Uhren und diese ist top!
Sehr schnelle Lieferung. Alles super gut gelaufen!
Mal schauen ob der Weihnachtsmann das Armband
bringt :-)
am 2. September 2015
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Ich würde jeder Zeit wieder etwas kaufen! Der Versand hat zwar etwas länger gedauert, aber auf so eine schöne Uhr wartet man ja gerne :-)