5.0 von 5 Sternen Top Uhr zum Knaller Preis., 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5535 (Uhr)
Relativ große Damen Uhr in toller Optik.
Die Uhr sieht edel aus, da wir wussten wie groß sie ist war dies auch so gewünscht.
Meine Tochter ist jedenfalls total begeistert.

5.0 von 5 Sternen 100 Prozent erfüllt, 11. Juni 2014
Super Uhr... Erfüllt all meine Erwartungen!
Passt super und trägt sich einwandfrei.
Hatte sie mir schon lange gewünscht. Es wird nicht die letzte Mcihael Kors Uhr sein...

5.0 von 5 Sternen Tolles Uhr!, 19. März 2014
Tolles Uhr, schwer aber sehr chic und sehr schön. Ich liebe es!! Es ist einfach mein Traum Uhr! Danke Amazon

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 28. Januar 2014
konnte mich nur schwer trennen, jedoch habe ich mich dann doch dagegen entschieden, weil alle meinten, sie wäre ein bisschen zu groß, habe dann die MK5165 behalten. Aber wenn ich das Geld hätte, hätte ich am liebsten beide behalten

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr ;), 28. November 2013
Diese Uhr ist der Hammer. Bin gleich zum Juwelier gefahren und habe sie mir passend machen lassen. Endlich eine schicke große Uhr. Ich habe mir das Weihnachtsgeschenk selber gemacht und dafür etwas gespart.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 26. November 2013
Bin sehr zufrieden. Sieht gut aus, wer große Uhren an Frauenhandgelenken mag. Etwas schwer, kann man sich aber dran gewöhnen.

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Chronograph, 31. Oktober 2013
A. Hofbauer (Wolfschlugen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle, schöne und funktionelle Armbanduhr. Uhr ist zwar recht schwer und hat die Größe von einer Herrenuhr aber dennoch absout toll. Preis - Leistung wirklich ok. ! Stempel im Garantieheft fehlt . . . hoffentlich ist die Garantie trotzdem mit Rechnung gültig.
Lieferung war reibungslos und schnell gewesen. Jederzeit gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!, 5. Oktober 2013
Die Uhr ist echt der Hammer. Ich musste sie zwar etwas verkleinern wegen meinem zierlichen Handgelenk, aber das hat nur 8,00 Euro beim Juwelier gekostet. Die Uhr an sich finde ich aber nicht zu groß. Ich glaube ich bestell sie mir demnächst auch noch in Gold :)

5.0 von 5 Sternen Superschicke Uhr, 10. September 2013
Die Uhr ist der absolute Hammer!!! Ist genau so groß wie ich sie haben wollte. Ist aber nur für jemanden was, der eine wirklich große Uhr möchte.

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. September 2013
Diese Uhr ist einfach toll! Ich liebe sie!

Ich finde sie aufkeinenfall zu groß, obwohl ich einen sehr dünnen Arm habe. Die Uhr musste ich zwar kürzen lassen aber das ist bei allen der Fall.

würde sie immer wieder kaufen !