Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. April 2014
Die Uhr ist super schön. Für das Geld kann man nichts sagen, in jedem Geschäft ist sie teurer gewesen.

Muss die Uhr halt kleiner machen lassen. Aber das hatte ich mir gedacht. Da ich ein dünnes Handgelenk habe sitzt sie entweder ganz eng oder etwas weiter. En Mittelding gibt es irgendwie nicht...liegt halt leider an meinem Arm.

Aber sie ist trotzdem super schön, ich hab sie behalten und hab sie weiter eingestellt.
am 3. Januar 2014
Die Uhr kam wie gesagt am 31.12.2013 bei mir an. Leider war mir das Armband etwas zu groß und ich wollte ein Glied entfernen. Leider sah ich dann, dass die Uhr nicht lief und die Batterie defekt war. Die Uhr entspricht total meinen Vorstellungen, nur fehlt leider die Funktion von der Batterie, deshalb habe ich die Uhr zurückgeschickt und bestelle mir nun eine neue Uhr :-)
am 21. August 2013
Ich habe die MK5538 jetzt seit knapp einem Monat und ich muss sagen, ich bin immer noch hin und weg von ihr! :)
Die Kombination von dem Roségold, den Steinchen und der Schildpatt-Optik macht die Uhr außergewöhnlich!
Die Verarbeitung ist, wie es zu erwarten ist, sehr gut!
Ich würde sie wieder kaufen! Alles richtig gemacht!
am 20. Dezember 2014
Auf den ersten Blick eine schicke Uhr. Aber sobald ich diese in den Händen hielt kam mir der Eindruck, dass es sich um eine billige Fälschung handelt. Das Armband ist unsauber verarbeitet, die Stifte die das Armband zusammenhalten sehen billig aus und das ganze macht einen sehr wackeligen Eindruck.. Wer schon Urlaub in der Türkei gemacht hat und auf dem Markt die 5 Euro Nachbauten in der Hand hielt wird wissen was ich meine. Ebenso ist die Uhr ein echtes Leichtgewicht, was den Eindruck einer billigen Kopie noch verstärkt hat. Dies ist die erste MK Uhr die ich in den Händen hielt. Wenn das alles normal ist, dann ist es echt traurig, aber für 249,00 Euro bzw. im Angebot 180.00 Euro habe ich eine andere Erwartungshaltung.

Schon die Verpackung machte mich stutzig. Die Uhr war in einer kleinen Holzbox Made in China und die Uhr darin fasst schon gequetscht in einer Tüte eingepackt! Kein Zertifikat, kein Garantieschein, nix.

Auf jeden Fall werde ich jetzt nochmal in einen echten MK Shop gehen, um zu vergleichen.

Sehr ärgerlich ist, dass ich das Geschenk bereits von Amazon verpacken lassen habe. So ist ein vorheriger Blick auf die Ware natürlich nicht mehr möglich. Ein toller Service, der einen Qualitätscheck der Ware leider unmöglich macht. Die "Überraschung" war dann direkt am Geburtstag. Das passiert mir nicht nochmal.
am 4. Mai 2015
Ich besitze meine Uhr nun schon über zwei Jahre und bin immer noch sehr zufrieden. Die Qualität stimmt und auch der Preis war überragend gut. Ich kann den Artikel absolut weiter empfehlen.
am 22. Januar 2013
Sehr schöne Uhr aus dem Hause Michael Mors. Meine Freunden hat sich sehr darüber gefreut. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend angemessen.
am 23. Mai 2014
Ich wollte anfangs ein anderes modell von mk, doch als ich dieses modell sah musste ich es haben!
Sie ist angenehm zu tragen uns sehr gut verarbeitet.
am 15. November 2014
die uhr ist top, sehr schön...meine frau gefällts..und die liefreung ist sehr schnell..hat sogar meine vorherige bestellungen überholt...sehr gut leute!
am 1. Juli 2014
Michael kors von seiner besten Seite und für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Das einzige Manko meinerseits wer schwere Uhren mag wird enttäuscht
am 18. August 2014
Sehr gute und schöne Uhr ein sehr sehr gutes Preis leistungs Verhältnis meine Frau hat sich sehr gefreut. Also zuschnappen

1 beantwortete Frage anzeigen