5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5538 (Uhr)
Michael kors von seiner besten Seite und für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Das einzige Manko meinerseits wer schwere Uhren mag wird enttäuscht

5.0 von 5 Sternen wunderschöne uhr, 23. Mai 2014
Ich wollte anfangs ein anderes modell von mk, doch als ich dieses modell sah musste ich es haben!
Sie ist angenehm zu tragen uns sehr gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen extrem schön, 14. Mai 2014
ich habe die Uhr jetzt schon seit einigen monaten und ich muss sagen, ich bin wirklich überaus zufrieden. Sie sieht elegant aus und obwohl sie etwas groß ist, ist sie nicht so schwer wie viele andere Uhren von Michael Kors.

4.0 von 5 Sternen Für das Geld supi :-), 28. April 2014
Die Uhr ist super schön. Für das Geld kann man nichts sagen, in jedem Geschäft ist sie teurer gewesen.

Muss die Uhr halt kleiner machen lassen. Aber das hatte ich mir gedacht. Da ich ein dünnes Handgelenk habe sitzt sie entweder ganz eng oder etwas weiter. En Mittelding gibt es irgendwie nicht...liegt halt leider an meinem Arm.

Aber sie ist trotzdem super schön, ich hab sie behalten und hab sie weiter eingestellt.

4.0 von 5 Sternen Uhr chick, Batterie defekt, 3. Januar 2014
Die Uhr kam wie gesagt am 31.12.2013 bei mir an. Leider war mir das Armband etwas zu groß und ich wollte ein Glied entfernen. Leider sah ich dann, dass die Uhr nicht lief und die Batterie defekt war. Die Uhr entspricht total meinen Vorstellungen, nur fehlt leider die Funktion von der Batterie, deshalb habe ich die Uhr zurückgeschickt und bestelle mir nun eine neue Uhr :-)

5.0 von 5 Sternen MK5538, 21. August 2013
Ich habe die MK5538 jetzt seit knapp einem Monat und ich muss sagen, ich bin immer noch hin und weg von ihr! :)
Die Kombination von dem Roségold, den Steinchen und der Schildpatt-Optik macht die Uhr außergewöhnlich!
Die Verarbeitung ist, wie es zu erwarten ist, sehr gut!
Ich würde sie wieder kaufen! Alles richtig gemacht!

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen für die Liebste!, 18. August 2014
Sehr gute und schöne Uhr ein sehr sehr gutes Preis leistungs Verhältnis meine Frau hat sich sehr gefreut. Also zuschnappen

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 22. Januar 2013
Sehr schöne Uhr aus dem Hause Michael Mors. Meine Freunden hat sich sehr darüber gefreut. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend angemessen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 18. Dezember 2013
Ich liebe michael kors und diese Uhr ist der Wahnsinn!!! War richtig schnell da und ich bin voll und ganz zufrieden!

5.0 von 5 Sternen mk uhr, 21. April 2013
Die uhr ist ein bischen sehr groß für meinen arm aber das kann mann man ja kleiner machen lassen. Aber sons Top. Ich lieeeeebe diese uhr danke weiter so.