5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili BIKE MOUNT - Motorrad- und Fahrrad Halterung mit Schnellspanner für Samsung Galaxy SII i9100 - Fahrradhalter (Hochformat und Querformat frei einstellbar) (Zubehör)
Blitz Versand. Sehr hochwertige Ware. Hält absolut stabiel das Handy da wo es sein soll. Wenn 10 Sterne möglich wären hätte ich 11 gegeben ;)

5.0 von 5 Sternen Passt oder passt nicht..., 29. Juni 2013
Andreas Bender (Saarbrücken, Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe ein S2 mit "dicken" Samsung Akku und entsprechendem Deckel. Die geschwungene Form wie mit dem alten ist so nicht mehr vorhanden. Bei der Halterung hatte ich ein wenig Angst, da es in anderen Rezessionen heißt "wirklich passgenau". Trotzdem wurde die Halterung bestellt, meiner Erfahrung nach passt das Handy mit dickem Akku mit etwas "Elan" auch in die ursprünglichen Halterungen.

Beim ersten Auspacken sah ich das gewohnte Design für den flachen Akku. Aber, das Handy passt auch mit dem dicken Akku ohne Schwierigkeiten oder Kraftaufwand in die Halterung! Check! Läuft!

Ursprünglich schwankte ich zwischen einer anderen Halterung, bei der zwei eng zusammen liegende Gummis das Telefon zusätzlich sichern und dieser. Die Gummis erschienen mir zu eng aneinander und ich befürchtete Ableseschwierigkeiten. Für Motorrad oder sportliches Fahren sicherlich ein guter Zusatz, dafür hatte ich die Halterung aber nicht geplant. Und wieder Überraschung, es liegt eine Klemme mit Gummi bei! Diese ermöglicht aber, dass die Gummis ca. 1,5-2cm versetzt auf dem Display aufliegen, was die Ablesbarkeit meiner Meinung nach nicht beeinträchtigt. Auf den Artikelfotos war die so nicht zu sehen. Wen es immer noch stört kann es leicht entfernen. Eine sehr positive Zugabe.

Update:
Mittlerweile hatte ich die Halterung gut ein Jahr im Betrieb und möchte sie nicht missen. Ich zeigte sie einem Arbeitskollegen der mir auch das Material sagen konnte: Glasfaserverstärker Kunststoff. Das erklärt auch die Robustheit.

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. Mai 2013
Die Halterung ist gut ich habe sie an mein Moped M 1800 am Lenker befestigt und sie hält es ist bis jetzt super.

5.0 von 5 Sternen alles bestens., 27. Mai 2013
Wunderbares Teil. Hält das Handy super fest. Selbst über Stock und Stein. Das Gummi Band braucht man meiner Meinung nach nicht mal.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und Halt, 17. Mai 2013
Produkt zeichnet sich durch eine gute verarbeitung aus. Macht schon beim Auspacken einen robusten Eindruck. Die Befestigung am Lenker erfolgte problemlos. Die halterung bietet einen guten Halt für den Smartphone. Selbst in einem schwierigen Gelände erfüllt die Halterung ihren Zweck.

5.0 von 5 Sternen anfang skeptisch, aber dann doch nicht, 22. Januar 2013
Lieferung kam schnell an.
Die qualität dachte ich es wäre so ein Billig Plastik.
Dennoch überrrascht war doch nicht so.
Habe es an meiner Suzuki GS 500 E gebaut und bin zufrieden.
Hält bomebn fest.

Gerne nochmal.

5.0 von 5 Sternen Fahrradhalterung für Galaxy S 2, 3. November 2012
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerade mal 2 Tage.
Ich habe die Halterung inzwischen am Fahrrad montiert und konnte feststellen, daß das Smartphone sicher und fest in der Schale sitzt.
Ich bin mit dem ganzen Vorgang, von Bestellung, Lieferung und dem Produkt sehr zufrieden.Deshalb halte ich 5 Sterne für angemessen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 20. September 2012
einfache und schnelle Montage am Fahrrad; ist unterwegs leicht zu bedienen und hält das, was es verspricht; bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super, 9. September 2012
Lieferung ging wie immer problemlos. Ich brauchte eine Handyhalterung für meinen Crosstrainer, der im Keller steht. Problem war nur, dass viele andere Handyhalterungen nur einen Lenkstangendurchmesser von ca. 2cm haben. Ich brauchte eins mit 3,2cm Durchmesser, daher habe ich mich dafür entschieden. Verarbeitung/ Material wirken hochwertig und stabil. Montage: man braucht etwas Geduld, bis die Schrauben vollständig angeschraubt werden. Schraubendreher wird mitgeliefert. Das Samsung Galaxy S2 passt genau rein und wird stabil und fest gehalten. Leider gibt es keine Aussparung für den Lautsprecher, der Ton wird etwas abgedämpft. Aber alles in Einem sehr empfehlenswert, Preis- Leistung ist super.

5.0 von 5 Sternen 'Hält' was es verspricht, 16. September 2014
Die Halterung ist am Lenkervorbau eines Cross-Bikes montiert und hat bisher einige Touren ohne Probleme überstanden. Das Sicherungsgummi verwende ich derzeit nicht. Das Samsung S2 betreibe ich mit dem 'dicken' Samsung-Akku. Das hat ohne Probleme gepasst! Mit Hilfe der Klick-Fix Halterung kann man das Handy schnell mit einer Hand ab.-/ bzw drauf setzen.