5.0 von 5 Sternen echt super
Sitzt super feste an der Scheibe, ohne zu klappern oder rappeln, trotz extremer Vibrationen durch die Anlage im Auto,
Wenn ich das Handy an der Halterung in die Horizontale drehe, kann ich sogar ein video davon machen, wie ich fahre, ohne, dass man die Halterung auf dem Video sieht.
Vor 16 Monaten von phillip veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bettel-Mails nerven
Das Ding ist ok aber die anschließenden aufdringlichen Bettel-Mails um eine Rezension nerven.
Für den Nerv-Faktor daher 2 Sterne Abzug.
Vor 12 Monaten von Markus Kroell veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen echt super, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy S II Plus i9105P Autohalterung (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Solide, perfekter Sitz, schnelle Lieferung, 7. April 2013
Nach 3 Wochen Gebrauch bin ich sehr zufrieden. Die Installation an der Windschutzscheibe ist sehr einfach. Die Halterung sitzt bombenfest ebenso wie das Handy selbst. Das Einsetzten und Herausnehmen des Handy geht mit einer Hand und ist kinderleicht. Beim Einsetzen gibt es einen fühlbaren Klick, der einem die Sicherheit gibt, dass das Handy richtig sitzt. Alle Funktionen, Schalter und Anschlüsse des Galaxy S2 sind erreichbar. Das Handy ist in der Aufnahmeschale 360 Grad drehbar und kann in alle Richtungen im Winkel verstellt werden. Dies wiederum ohne Kraftaufwand mit einer Hand. Die Aufnahmeschale ist fest genug mit dem Saugfuss verbunden, so dass nichts wackelt. Das Verstellen geht stufenlos und ohne jegliches rumruckeln. Ich bin rundherum zufrieden, dies Produkt ist auf jeden Fall empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Das ist Die Autohalterung, 3. Januar 2013
Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Verarbeitung ist sehr gut, das Handy sitzt bombenfest auch das quer und gerade drehen des Handys funktioniert gut. Der Saugnapf lässt sich kinderleicht feststellen und bleibt da für die ewigkeit bis man ihn löst. Die Anti-Rutschmatte ist genial, das Handy bleibt da wo es ist, auch bei starken Kurven. Alles im allem ein sehr gutes Produkt das man jederzeit weiterempfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen KFZ Halterung für das Sansung Galaxy S II, 26. Februar 2012
Die Halterung lässt sich sehr gut an der Frontscheibe des Autos befestigen und das Samsung Galaxy S II passt
sehr gut in die Halterung. Die Anti Rutsch Matte habe ich noch nicht genutzt.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 19. März 2013
ich war mir beim kauf der halterung anfangs nicht ganz sicher, ob meine wahl die richtige, bzw. eine gute wahl war. nach dem erhalt und den ersten praktischen einsätzen im auto kann ich sagen, passt - wackelt - und hat luft. die seiten und neigungswinkel lassen sich gut einstellen und der saugnapf hält die halterung, samt telefon, bombenfest an der scheibe.

die halterung, bzw der "rahmen" für das telefon kann abgenommen werden. ein nettes feature ist der zusätlich verbaute, ausklappbare standfuss. so kann ich das telefon direkt aus dem auto mitnehmen, und bei mir im "querformat" auf den tisch stellen..

preis / leistung sind meiner meinung nach top !

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 4. November 2012
Ich habe die KFZ Halterung noch nicht lange. Einen Praxistest (ca 1000km) hat die Halterung erfolgreich überstanden.
Sie hält stabil an der Windschutzscheibe, das Galaxy S II Handy hält sicher und es wackelt nicht in der Halterung.
Die Anti-Rutschmatte habe ich nur kurz getestet: Ich habe sie über das Handschuhfach gelegt. Sie hält ebenfalls sehr sicher und mein Handy in meiner Autoreifendesign-Schutzhülle habe ich für eine kürzere Fahrt mal darauf platziert. Auch hier hatte ich nie das Gefühl, dass das Handy runterfallen könnte. Natürlich sieht das bei einer Vollbremsung wahrscheinlich anders aus.
Nur Schade, dass man das Handy nicht mit einer Schutzhülle in die KFZ Halterung arretieren kann.
Alles in allem: Das Produkt erfüllt seine Aufgabe einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 4. März 2013
Super Halterung, sitzt bombenfest an der Scheibe.
Das Handy "Galaxy S2" passt perfekt rein, sogar MIT dem größeren Akku "Extended Battery Kit".

Fazit: Volle Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen In guter Qualität, 29. Mai 2013
Sehr ordentlich verarbeitete Halterung, vibrationsfrei, hält prima. Das Handy wackelt nicht in der Schale rum, ohne Kratzer einzulegen. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, hochwertig und funktionell., 13. April 2013
Wie beschrieben, ist gut verstellbar und hält gut an der Scheibe. Das Smartphone läßt sich einfach befestigen. Nur zu empfehlen, der Preis ist deswegen in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 3. April 2013
Handyhalterung sitzt super fest und ist wirklich praktisch. Verkäuferkontakt unkompliziert und nett. Werde gerne wieder hier kaufen.
Mein Sohn ist begeistert.