Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Oktober 2012
Das Produkt erfüllt alle meine Erwartungen. Der GPS Sender findet schnell das GPS Signal. Die Aufzeichnungen über die gelaufene Strecke ist super die man ja über das Polarträningstagebuch abrufen kann.
am 17. August 2013
They don't provide driver for USB Adapter online to download. But I have problem with the mini disk, therefore, it's not possible for me to connect the watch to my macbook.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. August 2012
Ich habe mir die Polar Uhr aufgrund der Funktionen gekauft und bin auch sehr zufrieden damit.
Das Armband hat jedoch ein schreckliches Design und für schlanke Arme ist das Armband am Ansatz der Uhr viel zu unbeweglich und die Uhr damit zu groß.
am 17. Juli 2012
Die Bestellung hat gut funktioniert.

Die Pulsuhr selbst ist sehr gut zum Umsetzen meines Trainingsplans geeignet. Durch das Verwalten der Trainingsdaten am PC und der Möglichkeit, diese per E-Mail an den Trainer zu versenden, ist auch ohne Anwesenheit von Betreuuern ein gut gesteuertes Training möglich.
am 21. März 2013
Leider ist der Pulsgurt schon nach dem 3. Tragen ohne Funktion zumindest wird keine Herzfrequenz mehr angezeigt. Umtauschen der Wahre geht auch nicht mehr da schon mehr ls 30 Tage vergangen sind. Mit dem Problem sitze ich nun alleine da ... sehr ärgerlich.Zumal es einem Freund ähnlich erging.
am 11. Dezember 2012
Super Trainingsuhr, damit macht das laufen noch mehr Spass, was vielleicht etwas umständlich ist, ist die Übertragung auf den PC, aber man gewöhnt sich an alles.
am 13. Dezember 2012
Das Design spricht natürlich für sich. Das ist sicher Geschmacksache, ich finde es jedenfalls gut. Insbesondere das leichte Aluminium-Metall-Gehäuse finde ich super, bei dem ganzen Kunststoff "Grims-Grams" was man heute so bekommt.

1 beantwortete Frage anzeigen