5.0 von 5 Sternen immer noch die beste Pulsuhr
nutze nun schon die dritte Pulsuhr von Polar. Die RS800CX ist wirklich die BESTE!
Nur wer kontinuierlich Trainingstagebuch schreibt, Auswertungen macht und Trainigspläne schreibt braucht diese Uhr, da es eher ein kleiner Trainingscomputer als eine Pulsuhr ist.
Vor 15 Monaten von Dirk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Spielerei
Diese Rezension gilt nur dem GPS Sender, die Uhr CX Polar 800 habe ich an anderer Stelle bewertet. Leider ist im Amazon-Rezensionssystem ein neues Bundle gleich ein neues Produkt.

Die Uhr liefert mir alle Funktionen auf welche es mir ankommt, allerdings wollte ich meine Trainingsrunden auch optisch erfassen,
1. für mich selbst (reines Gimmick)
2...
Veröffentlicht am 23. November 2011 von Ulrich Koch

2.0 von 5 Sternen Pulsgurt nach dem 3. Tragen Defect, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenzmessgerät RS800CX N Multi GPS, silber, 90043419 (Ausrüstung)
Leider ist der Pulsgurt schon nach dem 3. Tragen ohne Funktion zumindest wird keine Herzfrequenz mehr angezeigt. Umtauschen der Wahre geht auch nicht mehr da schon mehr ls 30 Tage vergangen sind. Mit dem Problem sitze ich nun alleine da ... sehr ärgerlich.Zumal es einem Freund ähnlich erging.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Pulsuhr., 17. Juli 2012
Die Bestellung hat gut funktioniert.

Die Pulsuhr selbst ist sehr gut zum Umsetzen meines Trainingsplans geeignet. Durch das Verwalten der Trainingsdaten am PC und der Möglichkeit, diese per E-Mail an den Trainer zu versenden, ist auch ohne Anwesenheit von Betreuuern ein gut gesteuertes Training möglich.

5.0 von 5 Sternen RS800CX, 11. Dezember 2012
Super Trainingsuhr, damit macht das laufen noch mehr Spass, was vielleicht etwas umständlich ist, ist die Übertragung auf den PC, aber man gewöhnt sich an alles.

5.0 von 5 Sternen Multi hammer, 13. Dezember 2012
Das Design spricht natürlich für sich. Das ist sicher Geschmacksache, ich finde es jedenfalls gut. Insbesondere das leichte Aluminium-Metall-Gehäuse finde ich super, bei dem ganzen Kunststoff "Grims-Grams" was man heute so bekommt.