5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm und Top-Qualität
Wir haben die Jacke für meine Frau am Nachmittag bestellt. Am nächsten Morgen war die Jacke bereits bei uns. Schneller geht es nicht!

Der erste Eindruck:
Die Qualität ist hervorragend. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Der erste "Nässetest" am Ärmel unter dem Wasserhahn verlief ausgezeichnet. Das Wasser perlte ab.
Der...
Veröffentlicht am 4. Februar 2012 von Klaus D. Gräuling

3.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, a b e r ....
Vor 12 Monaten von Sabine Rackwitz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm und Top-Qualität, 4. Februar 2012

Der erste Eindruck:
Der Schnitt ist leicht tailliert und wirkt dadurch nicht so wie ein "Sack", sondern elegant. Daß die Jacke außen nicht mit aufgesetzten Taschen "vollgepfropft" ist, unterstreicht die Eleganz noch. Man kann die Jacke nicht nur zu sportlichen Aktivitäten tragen, sondern auch zu anderen Gelegenheiten wirkt man gut angezogen. Die Jacke trägt sich von der Paßform her ausgezeichnet.
Beim ersten Kältetest (-18 Grad Celsius und schneidender Ostwind) hatte meine Frau ein kuscheliges Gefühl und vom eisigen Wind war rein gar nichts zu spüren.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

So weit unsere ersten Erfahrungen.
Meine Frau ist froh, diese Jacke gekauft zu haben.
Wir empfehlen diese Jacke uneingeschränkt weiter.

5.0 von 5 Sternen Supertolle Jacke zum Superpreis, 5. Februar 2012
Meine Frau hat die Jacke heute bei zweistelligen Minusgraden und schneidendem Ostwind an der Elbe über zwei Stunden getestet und ist total begeistert: herrlich warm , schmiegt sich dem Körper an, schön , dass sie etwas länger ist und über den Hintern reicht, Größe 38 passt perfekt, tolles Rot, Taschen gut und groß genug, einzig die Kapuze fällt etwas dürftig aus ( braucht sie sowieso meist nicht ). Supertolle Jacke zum Superpreis, uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, a b e r ...., 18. September 2013
Habe mir im letzten Dezember diese schöne Jacke gekauft und war sehr zufrieden. Sowohl bei Regen, Schnee als auch vor allem bei Kälte und Wind immer gut geschützt. Da ich jeden Tag mit dem Hund unterwegs bin, eine gute Wahl. Habe nie gefroren. 2x habe ich die Jacke in der Maschine bei 30° gewaschen und danach immer wieder imprägniert. Trotzdem fing sie an, an den Nähten das Regenwasser durch zu lassen, was ich schon sehr enttäuschend fand. Nach einem schönen Sommer kam die Jacke heute mal wieder zum Einsatz, denn es regnete Bindfäden. Ich war 2 Stunden unterwegs und nass bis aufs Unterhemd. Also wieder nur eine Jacke, die man bei Wind und Kälte anziehen kann, aber nicht wenn es regnet. Bin ziemlich sauer.

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, erfüllt alle angekündigten Kriterien, 3. Dezember 2012
Jacke wurde ausgiebig bei Regen, Sturm und mittlerweile auch bei Schnee getestet. Hat allen Tests stand gehalten. Tolle Qualität. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Wetterjacke Northland, 9. September 2013
Toller Schnitt, super Länge und die Farbe gefällt mir sehr gut. Rundum eine tolle Jacke.Auch einzeln eine sehr gute Passform.

5.0 von 5 Sternen Ideale Allwetter-Jacke, 14. Juni 2013
Super verarbeitet, tolle Passform! In der Eifelt bei Wind und Regen getestet - habe weder gefroren noch bin ich nass geworden!

4.0 von 5 Sternen Schöne Winterjacke, 20. März 2013
Eine schöne Jacke. Bin sehr zufrieden, nur die Kapuze ist etwas dünnn.
Ist aber ja auch nicht als Kapuzenjacke deklariert.

5.0 von 5 Sternen Warme, kuschelige Winterjacke, 13. Januar 2013
Ich habe nach einer sehr wärmenden, wind- und wasserdichten Jacke gesucht ... und gefunden.
Sehr zu empfehlen für alle, die wie ich, schnell frieren. Auch die Verarbeitung der Jacke hat mir
gut gefallen, der Schnitt sitzt perfekt und die Fleecejacke ist sehr kuschelig und kann auch separat
getragen werden. Alle in allem, ein lohnender Kauf.

5.0 von 5 Sternen Praktische und schöne Jacke, 26. März 2014
Für den Übergang suchte ich eine Jacke, die zu vielen Gelegenheiten passt. Mit dieser schönen und praktischen Jacke hab ich das Gesuchte gefunden. Ich trag sie gerne im Doppelpack oder jede für sich auch mal solo.

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 21. September 2013
Ich habe die Jacke aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Ich kann mich denen nur anschließen. Sie ist total Wind- und wasserdicht und hält schön warm. Für den Preis unschlagbar!