Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. September 2012
...mein Mann ist sehr zufrieden!Die Schuh sind leicht, bequem, der Fuß schwitzt nicht , zudem sieht der sportlich-elegant aus,gut mit Jans zutragen. Für den frischen Sommer oder Anfang Herbst perfekt und noch zu dem Preis!
am 3. Oktober 2012
Bin mal wieder von Camel Schuhe begeistert! Kein drücken keine Blasen, anziehen und sich wohlfühlen!
Meine nächsten Schuhe kommen garantiert von Camel!
am 11. September 2012
I bought the black boots of size 8 UK for my father (European size 42). The size is correct. I'm pleased. The quality is excellent. Those are a light summer sandals. I recommend it to all. The delivery was fast. Thank.

Ich kaufte die schwarze Stiefel der Größe 8 UK für meinen Vater (Europäische Größe 42). Die Größe ist richtig. Ich bin zufrieden. Die Qualität ist ausgezeichnet. Das sind ein Licht Sommer Sandalen. Ich empfehle es allen. Die Lieferung war schnell. Danke.
am 15. Januar 2013
phantastische Camel Schuhe, Größenangabe zu 100 % übereinstimmend. Sehr bequeme, sportliche und doch elegante Schuhe. Ich trage diese Schuhe zur Jeans wie zum Anzug. Design und Qualität passen zu jedem Kleidungsstil.
Ich spreche diesem tollen Schuh meine Empfehlung in allen Punkten aus.
am 4. Februar 2013
Verarbeitung Spitze, Passform-Spitze, Lieferzeit-auch Spitze, Aussehen-sehr gut>>> wer diese Schuhe kauft, kann wirklich nichts falsch machen>>> hervorragende Camel active-Qualität >>> absolute Kaufempfehlung!!!
am 27. November 2012
sehr bequem, Vollleder, angenehm zu tragen. Er drückt nicht und keinen Druckstellen an den Hacken, was bei anderen Schuhen ja schon mal vorkommen kann. Alles in Einem: absolut zu empfehlen
am 25. Dezember 2012
Ein Schuh der gut durchlüftet ist und dadurch angenehm zu tragen. Design find ich auch ansprechend. Würd ich wieder kaufen.
am 4. Mai 2013
ich habe die Schuhe für meinen Vater gekauft. Er ist sehr zufrieden. Grösse passt. Gute Qualität, sehr leicht und bequem.
am 7. Juli 2013
Aber leider stimmt die Größenangabe nicht mit der Wirklichkeit überein!
Für Männer mit Schuhgröße 39 EU ist die Produktion sämtlicher Modelle eingestellt!!??
So erscheint es jedenfalls !!!!!!!!!!!!!
am 26. November 2012
Sehr gute Passform, aber ein reiner Sommerschuh mit Durchbrüchen wie eine Sandale, was auf den Blindern nicht zu erkennen war. Ich bin trotzdem zufreiden