Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Januar 2016
Habe diesen oder vergleichbare Sneaker von CamelActive jetzt bestimmt schon in dritter oder vierter Generation, davor auch Sneakers anderer Marken und genau da liegt das Problem: Diese Sneaker sind für mich bequeme Alltagsschlappen, die ich außer im tiefsten Winter oder zu ausgedehnten Ausflügen bestimmt an 4-5 Tagen die Woche anziehe sobald ich das Haus verlasse. Sie sind sehr angenehm zu tragen, weder zu stramm noch zu locker sitzend und wären wie eingangs erwähnt fast perfekt, wenn ich nicht ständig neue bräuchte. Bei Merell war der Schwachpunkt bei den Nähten zu suchen, bei Camel nutzt sich die Außensohle viel zu schnell ab, nach einem dreiviertel Jahr habe ich meist kein "Profil mehr" und nach allerspätestens 1 1/2 Jahren steht ein Neukauf an. Ein etwas zu kurzer Lebenszyklus für fast 100€ ...

Davon abgesehen wirklich ein toller Schuh, in dem man auch keine "Käsfüße" bekommt ;o) ...
am 11. März 2013
Bin nunmehr Besitzer von mehreren Paar "camel active Space" in verschiedenen Farben. Trägt sich super. Hällt sehr lange. Wird nicht mein Letzter sein.
am 10. Oktober 2013
Vorweg: Der Schuh ist prima. Keine Schweißfüße, elegant und trotzdem sportlich, ein echte Allrounder.
Die hohe Kante hinten scheuert allerdings eine ganze Weile solange das Leder neu und dementsprechend hart ist.
Schade, dass man diese Schmerzen erst durchmachen muss, es hat sich aber in meinen Augen sehr gelohnt, da ich bisher keine besseren Alltagsschuhe hatte.
Wird nicht mein letztes paar sein, auch wenn die scheinbar ewig halten.
am 28. April 2016
am 15.bestellt am27 erhalten das ist nich das was ich erwartet habe .Natürlich ist der Schuh zu groß und Hacke ist echt der hammer da brauch mann garantiert zwei wochen Pfaster mit camel schue bin ich durch
am 26. Mai 2016
Der Schuh trägt sich gut und für den Freizeiteinsatz ist er genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Freunde fragten bereits wo ich ihn her hätte. Gerne habe ich den Link weiter verschickt.
am 8. Januar 2014
Ich hatte vorher ein ähnliches Modell von camel und liebte diese Schuhe. Optisch war das neue Modell dem alten entsprechend. Beim Tragen viel jedoch hinten die für mich zu hohe "Schuhkante" auf- dies führt immer wieder zu Blasen. Daher zwei Punkte Punktabzug. Ansonsten gute Qualität.
am 20. Juni 2016
Schicker, bequemer Schuh, angezogen und wohlgefühlt und in der Frabe passt er super zu fast allem. Ich trage ihn gern und bin von der Qualität einfach sehr begeistert.
am 16. November 2012
Robuster, günstiger, eleganter und super verarbeiteter Allround-Schuh!!!
Besitze Ihn bereits in 2 Farben.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis voll und ganz.
Kann man nur empfehlen!!!
am 19. Mai 2016
Meiner Schuhe sind erst 3 Wochen alt und leider löst sich schon rechts der Kleber.
Schlechte Verarbeitung für diesen Preis.
am 30. Mai 2015
Dies sind meine ersten Schuhe von Camel und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Die Verarbeitung ist sehr gut und mit so einem bequemen Fußbett hätte ich bei Sneakern nicht gerechnet. Gefühlt lassen sie sich tragen wie
Turnschuhe. Sie fallen etwas kleiner aus als die Schuhe die ich sonst trage, ( hatte ich in einer anderen Rezension auch gelesen ) daher
habe ich sie gleich eine Nummer größer bestellt. Wer das Geld ausgeben möchte bekommtveinen Schuh der es auf den ersten Eindruck allemal
wert ist.

56,36 €-109,95 €