5.0 von 5 Sternen TOP
Eine ganz tolle und trendy Uhr. Sie ist sehr hochwertig und ein absoluter Blickfang.
Ich bin schon mehrfach auf die Uhr angesprochen worden. Vor allem der Preis ist unschlagbar.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!!!
Vor 19 Monaten von Alexandra Mäurer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hat nur ein Jahr gehalten....
Die Uhr hat sich nach nur 11 Monaten Benutzung hässlich um den Zierring verfärbt. Dies lässt sich nach Auskunft des örtlichen Fachhandels nicht beheben, da es die Metalllegierung unter der Kunststoffschicht betrifft. Abgesehen davon hat die Uhr gut gefallen, geht nun aber als Reklamation zurück.
Vor 18 Tagen von unterwegs veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W13582L2 (Uhr)
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 10. Dezember 2013
Die Uhr sieht auf den meisten Bildern im Internet irgendwie billig aus. Als diese Angekommen war, ist dieser Look sofort verschwunden. Die Uhr ist einfach toll. Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingsuhr, 24. Februar 2014
Ich liebe Uhren ....
diese ziert meine neue Uhrensammlung ...
super schoen wer groessere Uhren mag .
Glaube der Durchmesser betraegt fast 40 mm.
Wuerde sie mir fuer den Preis von 119 Euro wieder kaufen !!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. Mai 2014
Eine ganz tolle Uhr, sieht sehr schick aus und der Preis ist ok. kann ich nur empfehlen !! Also schnell bestellen !!

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit kleinem Makel, 18. März 2014
Die Uhr ist gut verarbeitet und wirkt durch den Materialmix speziell. Sie ist durchaus für schmale Handgelenke geeignet, macht aber auch an normaldimensionierten Armen eine gute Figur.
Geliefert wird die Uhr in einer Guess-typischen Geschenkverpackung, die die Uhr beim Versand gut schützt. Die Einstellung der Uhr konnte anhand der mitgelieferten Anleitung vorgenommen werden. Hierbei störte, dass die Uhr keine Möglichkeit bietet den Wochentag separat einzustellen; d.h. die Stunden- und Minutenzeiger werden solange bewegt bis der Wochentag stimmt - eine nervtötende Angelegenheit. Da dies jedoch nur einmalig notwendig ist kein großes Problem.
Insgesamt eine schöne Uhr, die sowohl im Büro als auch am Abend ein schmeichelnder Begleiter ist.

2.0 von 5 Sternen hat nur ein Jahr gehalten...., 8. Dezember 2014

3.0 von 5 Sternen Guess Damen Armbanduhr., 16. August 2014
Bei dieser Uhr ist mir zuviel Plastik/ (Gliederarmband Mittelreihe und Uhrengehäuse.Habe mir die Uhr schöner vorgestellt. Die Uhr wurde zurück geschickt.

Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W13582L2