Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Mai 2014
habe diese magnete gekauft, weil meine kids die olchis lieben, war leider ein fehler !!! die magneten sind insgesamt, alle gemeinsam nicht größer als eine postkarte, das heißt einzeln so klein dass es traurig wird.
ich wollte meinen kühlschrank damit aufpeppen, nur kann es niemand lesen, wenn er keine lupe mit dabei hat ! fast 7 euro für so einen kleinmist hat mich sehr geärgert !!! und ich hab sie nur nicht retour geschickt, weil mein junior sofort welche auseinander genommen hat ! Fazit: ärgerlich, 7 € für so kleine und schwache mini-magneten zu bezahlen !
am 24. April 2012
Die Schimpfwort-Magnete machen meinen Kindern (6 und 8J.) großen Spaß! Sie sind zwar nicht allzu groß (ca 1x3cm und 2x1 cm), aber halten gut an unserem Kühlschrank und lassen sich zu den ulkigsten Wörtern kombinieren. Durch die Großbuchstaben haben auch Erstleser bereits Spaß daran, die Worte zu entziffern bzw neu zu arrangieren. Dabei übt sich das Lesen ganz leicht :) 4 größere Olchi-Magnete sind noch dabei, die haben dabei allerdings keinen SPielwert.
am 12. September 2014
Habe die Magnete an der Heizung im Badezimmer, da kann niemand dran vorbei, ohne die witzigsten Schimpfwörter zu erfinden. Für all meine Bad-Besucher ein absoluter Lacher.
am 17. Oktober 2013
Stinkrülpsdose! Pupsstinkschleim! Kühlschrankmagneten, aus denen man Olchi-Schimpfwörter bauen kann. Für alle (auch Erwachsene) die die Olchis oder Piraten mögen wirklich witzig!