Format: Audio CDÄndern

am 21. April 2013
Wie es der Titel des Albums sagt, eine Sammlung der besten Titel.
Man mag sie, oder nicht ... Geschmacksache. Ich bin mit INXS aufgewachsen und liebe die Musik,
es weckt Erinnerungen an die alten Tage.
Für Liebhaber ein muss!
am 26. Februar 2013
Diese CD ist ein Meisterstück der Musik aus den 1980'ern / frühen 1990'ern. Diese Konglomerat der Titel bahnt sich klangvoll in den Hörgang. Besser als die meiste heutig produzierte Musik.
am 13. März 2014
Auch InXs gehört zu den 80ern wie Tchernobyl und helmut Kohl - für 5 Euro im Sonderangebot eine sinnvolle Ergänzung der Plattensammlung - mein Favorit: By my side
am 11. Januar 2014
Wer ein kompaktes Album der Band INXS sucht, mit den bekanntesten Hits, der macht mit diesem Album nichts falsch.
Alle Hits auf einer Scheibe! Top!
am 21. Dezember 2013
Super Musik, damals genial, jetzt noch immer genial. Einfach schade das der so früh von uns gegangen ist, danach war es halt nicht mehr das gleiche.
am 31. März 2014
Die CD ist schön anzuhören. Die Lieder sind ein Querschnitt durch die Band- Geschichte. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 23. Januar 2013
Hier ist man richtig.
Wo Very Best draufsteht ist es auch drinn.
Die besten Titel der Band.Genisst es .
Sofort kaufen
am 5. August 2013
Für Liebhaber dieser Band, ein absolutes muß. Die besten Stücke auf einem Album. Ich kann diese CD wirklich nur weiterempfehlen.
am 22. November 2013
Ein feines Muß für jeden 80ger Fan.Ich höre die Scheibe gern und es sind alle Hits enthalten.Es ist eine "Very Best"
am 13. November 2013
Bin vollkommen zufrieden !!! Dieser Einkauf war eine gute Entscheidung. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)