5.0 von 5 Sternen Xbox 360 - Hard Drive Transferkabel - neue Ausfuehrung
Das Kabel funktioniert von der alten Xbox360 zur neuen Xbox360 S, von der Neuen zur alten Xbox360 oder von Xbox360 S zu Xbox360 S. Also wie mans dreht und wendet - Daten können in allen Variationen übertagen werden. Man kann auch normale Festplatten (SATA) an den PC anschliessen und benutzen !!! Aber Vorsicht es gibt noch alte Versionen von diesem Kabel und...
Veröffentlicht am 6. Januar 2012 von Mike

2.0 von 5 Sternen Vorsicht funktioniert nicht immer!!!!
Habe meine alte 20GB Platte wie beschrieben angeschlossen, mit Update des Dashboards usw. und wollte die Daten auf meine neue 120 GB Platte übertragen, doch leider wird die Platte nicht erkannt. Daher nur zwei Sterne, da es wohl leider nicht in jeder Konstellation funktioniert.
Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Doch nicht für alle Versionen nutzbar, 9. April 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Hard Drive Transferkabel (Datenkabel / Festplattenübertragungskabel) (Zubehör)
Leider war der Kauf in meinem Fall enttäuschend. Laut Verpackung ist das Transferkabel "Kompatibel mit allen Xbox 360 Festplatten und Konsolen", leider war dies in meinem Fall nicht so. Ich hatte mir die StarWars Editon der Xbox360 gekauft und auf eine größer Festplatte gefreut. Bisher nutzte ich die Super Elite Edition CoD 2 mit 250 GB (alte Variation, sprich keine Slim). Kabel und Anschlüssen sind guter Qualität und man kann die alten und die neuen Festplatten anschließen. Bis hier hin Top. Als ich die Festplatte nach Anleitung anschluss.. passierte nichts. Keine Erkennung, kein Signal, nichts. Die 250 GB ist im gutem Zustand und läuft tadellos. Auch waren beide Xbox360 auf aktueller Version. Da ich noch eine alte 120er Xbox360-Festplatte hatte, habe ich diese am Kabel getestet. Die Platte wurde sofort erkannt. Ein Anruf beim Support von Microsoft gab die Ernüchterung. Scheinbar wird diese "Sonderedition" nicht unterstützt, so dass mir als alternative der USB-Stick empfohlen wurde.

Kurz: Wer die Super Elite Editon der alten Xbox360 hat (Call of Duty Editon mit 250 GB) kann das Kabel nicht nutzen. Bei den anderen Festplatten geht es fehlerfrei (daher die 3 Sterne).

4.0 von 5 Sternen Fuktioniert einwandfrei !, 10. Mai 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Dieses Übertragungskabel mag vielleicht ein wenig teuer sein,
dafür das man es eigentlich nur einmal braucht. Aber es erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
Die Daten lassen sich Problemlos übertragen oder kopieren.
Doch es gibt eine nervige Sache:
Auf den Schnittstellen für die Festplatten sind Schutzkappen !
Diese gehen so schwer ab, dass man schon fast das Kabel zerstört, wenn man versucht diese zu entfernen.
Ansonsten ein sehr gelungenes Produkt.

5.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN!!!, 8. Mai 2012
Leute wer sich das Transferkabel kauft ist selber schuld bzw. blöd!
Einfach die servicehotline anrufen und so ein Kabel verlangen ;-) völlig KOSTENLOS

5.0 von 5 Sternen hat wunderbar funktioniert, 28. März 2014
habe für meine alte XBOX 360 (nicht slim) eine neue festplatte gekauft und brauchte eine möglichkeit um die daten der alten festplatte auf die neue zu übertragen. das schafft das kabel wunderbar. einzig die daten von installierten spielen (keine games on demand oder arcade) konnten aus lizenzrechtlichen gründen nicht übertragen werden. was aber nicht weiter schlimm war. nervig war allerdings, dass die schutzkappe so extrem fest saß dass ich erst nach einer guten viertel stunde mit hilfsmitteln und starkem rütteln es endlich schaffte die kappe zu lösen. zum glück ging dabei nichts kaputt. das kabel kann ich also - auch mit der fest sitzenden schutzkappe - weiterempfehlen. schade finde ich jedoch, dass man überhaupt so ein kabel braucht. günstig ist es mit seinen fast 20 euro nicht gerade, wenn man bedenkt dass man seine funktion höchstwahrscheinlich nur ein einziges mal benötigt.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 25. Januar 2013
Ich konnte es zwar noch nicht testen wie schell es transfariert. Aber ist aufjeden fall leichter als USB-Stick rein und wieder raus und so weiter. Erspart einem Zeit :)

2.0 von 5 Sternen War nicht das was ich gedacht habe., 6. April 2013
hallo,

Amazon hat schnell geliefert

ich dachte ich könnte meine runtergeladenen Daten von meiner kleinen Festplatte
zur größeren Festplatte schicken aber als ich gemerkt habe dass es garnicht möglich ist
habe ich es wieder zurück geschickt.

Das zurückgeben ging problemlos!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›