5.0 von 5 Sternen Kinder sind sehr zufrieden.
Lt. Kinder ist alles SUPER. Spiel wird häufig verwendet. Lt. Frau und Kinder ist es ein super Spiel.
Alle OK
Vor 22 Monaten von Ing Andreas Zollner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lade.....
Die Spiele sind sehr kurz und die meisten außerdem sehr einfach. Für manch ein Spiel muss man nur einmal einen Knopf auf der Aktionsmatte drücken um es zu schaffen; und dann lädt es wieder unendlich lange. Sogar meiner 6jährigen Tochter ist es zu langweilig!
Veröffentlicht am 6. Januar 2012 von Valentina

1.0 von 5 Sternen Lade....., 6. Januar 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Family Trainer - Magical Carnival (inkl. Aktionsmatte) Gamecube Anschluss benötigt (Videospiel)

5.0 von 5 Sternen Kinder sind sehr zufrieden., 19. Februar 2013
Alle OK

5.0 von 5 Sternen Meisterhaft, 29. Januar 2014
perfekt gelaufen, einfach anschließen und alles funktioniert wie man es erwarten soll. Gerne wieder. Meiner Tochter macht die Matte rießig Spaß

5.0 von 5 Sternen Toller Familienspaß, 24. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist super, die ganze Family ist begeistert. Ein Gaudy in der tristen Hütte.
Die Matte ist von sehr guter Qualität und funktioniert auch dem entsprechend gut.
Dazu waren Spiel und Matte für knapp 18,- €uronen echt preiswert.

Man braucht dazu eine Wii Konsole mit den Schnittstellen des Game Cube. Die hat ja Nintendo leider in einem vollkommen unverständlichen Anfall von Sparsamkeit bei den letzten Wii Konsolen weggelassen.

Ich kann die Aktionmatte und das Spiel nur wärmstens empfehlen, es gibt, glaube ich, noch mindestens 3 andere Family Trainer Spiele für die Aktionmatte von NAMCO BANDAI, die sollte man sich auch nicht entgehen lassen, machen genauso viel Spaß.

Macht 5 Sterne und eine dicke Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super schnell, 18. März 2013
Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben alles i.O.
Spiele machen ordentlich Spaß und man kommt gut ins Schwitzen. Es gibt Spiele für einen und/oder mehrere Spieler.

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Spiel, 15. Februar 2013
Das Spiel kann man gut zusammen spielen ! Die Kinder haben hier mehr Spaß , was ja auch sinnvoll ist ;-)
Es lohnt sich in jedem Fall !

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 12. Februar 2013
Ist ein super schönes Spiel für Jung und Alt macht auch sehr viel Spaß es zu spielen. Super günstiger Preis, super schnelle Lieferung und Artikel wurde sehr gut und genau beschrieben.

5.0 von 5 Sternen super, 27. Dezember 2012
eigentlich brauchte ich nur die matte, aber auch das spiel ist recht lustig. lieferung war super. gamecube anschluss ist ein anschluss auf der wii schmalseite unter einer abdeckung - ich wußte das nicht und wunderte mich dauernd, was ein gamecube anschluss ist. abwicklung/ lieferung / qualität/preis passen

5.0 von 5 Sternen Einfach SUPER!!!, 12. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Scnelle Lieferung und der Preis is ja einfach Hammer! Knappe 25 Euro für ein Spiel + Spielmatte ist ja ein super Angebot!!Die Matte funktioniert einwandfrei und kann ich nur empfehlen! Bekommt meine Tochter zu Weihnachten und musste es vorher ausprobieren! Es macht echt viel spass damit zu spielen :-D!!

5.0 von 5 Sternen Gar nicht so schlecht wie beschrieben, 30. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Unser Sohn (7) Jahre findet dieses Spiel klasse, er versucht alle Schwierigkeitsstufen frei zu schalten. Den Spielspass hat er noch nicht verloren (er hängt auch nicht von Morgens bis Abends davor). Für Erwachsene ist es bedingt Klasse, da man dieses Spiel wirklich nur mit mehreren spielen sollte. Klasse ist auch die Einstellung ob man Erwachsener ist oder ein Kind. Da jeder eine andere auffassung von Spass und Schwierigkeit hat, ist dieses meine ganz persönliche Meinung. Am besten das Spiel in der Videothek ausleihen antesten und dann entscheiden!
Gruß
wertron