5.0 von 5 Sternen gelungene Fortsetzung
In der 2. Staffel von "Warehouse 13" geht es gleich zu Anfang wieder sehr rasant und spannend zu.
In insgesamt 13 Folgen geht die Suche nach mysteriösen Artefakten weiter, am Ende dieser Staffel wird der Zuschauer jedoch eine Überraschung erleben!
Veröffentlicht am 4. März 2012 von Ines G.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis Ok
Die Serie passt gut in die Kategorie "Kopf aus, TV an"

Ich schaue gerne und viele Serien, aber bei dieser wird für mich nach Staffel 2 Schluss sein. Es gibt zwar einen gewissen, kurzweiligen Unterhaltungswert aber keine Story, die den Zuschauer vor dem Fernseher fesselt (wie z.B. bei Dexter). Ich wüsste nicht mal mehr ob es einen...
Vor 17 Monaten von el Duderino veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gelungene Fortsetzung, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Two [3 DVDs] (DVD)
Ich finde, dass die Serie "Warehouse 13" ist den Machern sehr gut gelungen. Das liegt nicht nur an den unzähligen Artefakten, sondern auch an den klasse Schauspielern.
Jede einzelne Folge der Serie wird durch die Hintergrundgeschichte der Artefakte noch interessanter. Die Personen denen diese gehörten sind fast immer sehr berühmte Persönlichkeiten, was die Artefakten noch interessanter macht!
Ich kann "Warehouse 13" somit allen Mystery und Science-Fiction Fans nur empfehlen, es lohnt sich wirklich diese Serie zusehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Two [3 DVDs] (DVD)
Diese Staffel ist, genau wie die vorherige, sehr unterhaltsam und kurzweilig, nicht zu tiefgründig oder emotionsbelastet. Exakt das Richtige für einen DVD-Abend mit ein bisschen Spannung und Humor. Einzelne Folgen wirken zwar inhaltlich etwas flach, aber der Iddenreichtum und die herrliche Situationskomik macht das wieder wett! Zu empfehlen für Fans von Eureka, Supernatural.

5.0 von 5 Sternen Warehouse 13 - Die Spannung lässt nicht nach, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Two [3 DVDs] (DVD)
Das ist die erste Serie, die ich mir gekauft habe. Ich habe es nicht bereut:
Diese Serie enthält alles, was ich mir von einer Fantasy-Serie wünsche und was die Neugier auf die nächste Folge wachhält: Ungewöhnliche Handlung, relativ wenige Schauspieler, die aber sehr gut besetzt sind, Spannung und vor allem viel Fantasie. Und so ganz nebenbei ist es auch noch - manchmal zumindest - Lehrstunde in Geschichte.

Alles in allem kann ich diese Serie sehr emfehlen. Wer Freude an überraschenden Effekten hat, wird nicht enttäuscht. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel (Staffel 1 und 2 habe ich jetzt) und hoffe, dass Amazon bald die 3. Staffel anbietet.

5.0 von 5 Sternen Vorsicht Suchtgefahr für Fantasy und Sci-Fi Fans, 30. Januar 2012
Birgit Goldenbow "Tigrib" (Meerbusch) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Two [3 DVDs] (DVD)
Die charmante Sci-Fi Serie mit Sprachwitz, Ironie und Spannung hat sich in der zweiten Staffel noch gesteigert.

Zum Inhalt:
Zwei Agenten - Myka und Pete - vom Sekret Service suchen im Auftrag der Regierung Artefakte (menschlich beeinflußte Gegenstände mit ungewöhnlichen Kräften) die besser hinter verschlossenen Türen lagern als auf die Menschheit losgelassen zu werden, damit sie kein Unheil anrichten können. Natürlich geben die Menschen, in deren Besitz sich die Artefakte befinden, diese nicht unbedingt freiwillig ab und auch sonst gelangen die beiden Helden auf ihrer Suche immer wieder in Schwierigkeiten. Zwei weitere Charaktere ergänzen den täglichen Ablauf: Artie, der meist schlechtgelaunte Boss mit mehr Geheimnissen als den Agenten lieb ist, und Claudia, die als junger Computerfreak für neumodische Unterstützung sorgt. Daneben mischen sich immer mal wieder auch Leena und Mrs. Fredrick ins Geschehen. Alle 6 Charaktere sind hervoragend gezeichnet und aufgebaut aber auch die Bösewichte und anderen Nebendarsteller überzeugen. Natürlich gewinnen die Guten - aber das wie macht den Unterhaltungswert. Freue mich auf die dritte Staffel.

Für Neueinsteiger:
Das Warehaus ist das 13. seiner Art nachdem es im Laufe der Geschichte seit Alexander dem Großen immer welche an den unterschiedlichsten Orten dieser Welt gegeben hat.

5.0 von 5 Sternen Gute Serie, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Two [3 DVDs] (DVD)
Kann ich nur empfehlen für alle Freunde von Horror und Mystery. Gute Schauspieler und spannende Episoden. Fast so gut wie Fringe und Akte X.

5.0 von 5 Sternen Besser noch als die Erste, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Two [3 DVDs] (DVD)
Für mich ist die zweite Staffel noch einen Ticken besser.
Nachdem ich durch Staffel 1 angefixt war, hab ich mir auch die zweite zugelegt und wurde nicht enttäuscht.
Mittlerweile agieren die Charaktere in meinen Augen ausgereifter und noch besser miteinander.
Zudem fand ich ganz persönlich in dieser Staffel mit Ausnahme der vielleicht etwas überflüssigen letzten Episode, keine schlechte.
Es gibt einen Handlungsstrang, der bis zum Ende der Season führt und zudem ein überraschendes Ende zeigt.
Fühlt man mit den Protagonisten mit, ist das Ende schon naja guckt es selbst sonst spoiler ich.
Kurzum gesagt: Für mich 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Als Fan ein MUSS ..., 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Two [3 DVDs] (DVD)
Wenn man wie wir Fan von Warehouse 13 ist, dann ist es ein Muss diese DVD-Box zu haben.
Einiges an Bonusmaterial dabei ...

5.0 von 5 Sternen tolle Serie, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Two [3 DVDs] (DVD)
Wir lieben diese Serie und haben leider schon die kompletten Staffeln geschaut. Kann man aber wirklich empfehlen, da es schön spannend ist und man abends vor dem Fernseher bei der Serie wirklich abschalten kann.

5.0 von 5 Sternen Mystery/Sci-fi WHSE 13 Season 2, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Two [3 DVDs] (DVD)
Excellent Follow up of Season 1. Again very recommandable as it is a splendid mixture of SCI-FI , MYSTERY and mixed up with a lot fun about the various characters that make Warehouse 13 such a funny and interesting Series . I enjoyed very much the ongoing story about mystical artefacts and our main protagonists Myka Bering and Pete Latimer as they struggling their way in the new surrounding , with their new teammembers and "old problems". More background about the mystical wahrehouse 13 and its function is to be revealed as the stroy evolves in a new stage.

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Two [3 DVDs] (DVD)
Die Serie hat den Anforderungen Entsprochen, Qualität wie beschrieben, Sie war auch in der An gegebenen Zeit bei uns zur Hause.

Warehouse 13 - Season Two [3 DVDs]
Warehouse 13 - Season Two [3 DVDs] von Stephen Cragg (DVD - 2011)