Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC Download|Version: Standard|Ändern
Preis:8,95 €

am 23. August 2012
Bisher hatte ich mir nur Games zuschicken lassen. Ich hatte aber gestern dermaßen Lust auf Anno, dass ich mir Anno 1701 einfach schnell per Download auf den PC gezogen habe, da ich keine zwei Tage warten wollte. Ich hatte früher Anno 1602 und habe dieses Spiel geliebt und ewig gespielt. Anno 1404 hab ich auf meinem PC, fand es aber nicht so gut. Orient ist anscheinend nicht so mein Ding. Anno 1701 hatte ich noch nicht gespielt und wollte es mir schon seit Ewigkeiten gekauft haben. Deshalb wagte ich diesen Schritt also gestern mit dem Download hier bei Amazon.

Zum Download:

1. Super schnell. Innerhalb einer Stunde war Anno auf meinem PC.
2. Ich habe mir den entpackten Ordner auf meinen USB Stick gezogen und auf mein Netbook gepackt
(Ich spiele solche Spiele gern im Liegen ;) )
3. Auf dem Netbook (Windows 7) ohne Probleme installiert. Man kann das Spiel immer wieder installieren.
Egal wo! Alles ohne Probleme.
4. Trotz Netbook auf mittleren Grafikeinstellungen ruckelfrei spielbar. Sieht super aus.

Fazit:
Nachdem ich es gestern installiert hatte, konnte ich erstmal nicht mehr aufhören. Das Anno Fieber hatte mich wieder. Ich werde mir Anno 1701 wohl auch noch auf meinem richtigen PC installieren um die grafische Pracht in vollen Zügen zu genießen. Diesen Download kann ich jedenfalls uneingeschränkt empfehlen und werde ab jetzt wohl öfter den Download-Kauf in Anspruch nehmen.
33 Kommentare|20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Mai 2014
Läuft problemlos unter Win7

nettes Spiel mit netten kleinen Details...sogar die Kinder (6 und 9 Jahre) spielen es gerne :-)
am 12. September 2014
Ich habe mir dieses Spiel vor Jahren gekauft und musste nun feststellen, dass es wohl mit meinem neuen Lappi nicht mehr läuft. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Dann entdeckte ich hier den Download und bin mehr als positiv überrascht.
Sehr schnell runtergeladen und läuft einwandfrei!

Über den hier oft erwähnten Mehrspielermodus kann ich nichts sagen, da ich immer nur alleine Spiele und auch nichts anderes vor habe. Von daher für mich perfekt!
am 31. August 2013
macht immer wieder laune das spiel download war auch total unkompliziert ich bin sehr zu frieden :-) :-) :-) :-)
am 21. September 2013
Wer Lust hat ein bisschen Zeit am Computer zu verbringen der hat mit Anno 1701 genau das richtige Spiel zur Seite. Man kann Stunden spielen bis man alle Rohstoffe in dem eigenen Dorf produziert und wenn genug Rohstoffe vorhanden sind kann man diese auch an die Händler verkaufen um so mehr Gold zu erhalten. Ein tolles Spiel. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
am 3. Juli 2013
Beim Download gab es überhaupt keine Probleme. Binnen einer knappen Stunde konnte ich das Spiel starten und sofort loslegen.
Auch während des Spiels gibt es bislang keine Probleme. Es läuft einwandfrei!
am 21. Juni 2014
Das Herunterladen funktioniert ohne Probleme und das Installieren eiwandfrei.
Es klappt auch auf Windows 8 sehr gut (man braucht nix extra herunterladen).

Super Game mit hammer Grafik!!!!
am 17. August 2014
Hab es mir nur mal so zum Gaudi gekauft.
Download knapp 15 min. mit 100 mbit Leitung. Und dann noch mal ca. 7 min für die Installation.
Und es läuft sofort im Win 7 ohne Probleme.
am 1. März 2013
das beste Anno!
Die Inselwelt ist recht groß auf größter Stufe, das Gameplay wie gehabt und die Kampagne kann einen auch in die Knie zwingen. Alles was man erwartet.
Jedoch ist es nicht so schwer wie beispielsweise Anno 1404, da hierbei (1701) unter anderem keine Straßenanbindung zwischen Dorfzentrum und Einwohner gebraucht wird. Somit kann man sich schööön den Platz sparen und einfach alles so hinbauen wie man möchte.

Allerdings habe ich bereits 80+ Spielstunden und so langsam hab ich alles geschafft, würde schätzen eine Spielzeit von 70, 80, 90, 100 Spielstunden, jenachdem wie sehr man sich für solche Spiele interressiert.
am 16. Mai 2013
Leider sind immer feine Längsstreifen im Bild, egal wie ich die Grafik oder Auflösung einstelle.
Ansonsten läuft das Spiel ohne Prombleme und macht auch Spaß.