Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Dezember 2011
Ich bin begeistert von der Musik Ra One ist einfach wunderbar !!!Ich freue mich schon auf den Film ich kann s gar nicht abwarten ich denke er wird gut ankommen bei den Junden die SRK lieben den King of Bollywood. Viel vergnügen .
am 9. April 2012
Die CD Kam superschnell und ist echt für jeden Bollywood-Fan weiter zu empfehlen! Gute Laune Musik und auch supwer geeignet zum mitsingen! Was auch noch spitze ist das Akon bei dieser CD mitgewirkt hat das hört man auch raus!
am 4. Dezember 2011
Schnelle Lieferung u. gute Qualität, wegen der Musik kann ich nicht viel sagen weil ich hör sowas nicht sondern meine Mutter. Aber bin zufrieden mit allen oder sollte ich eher sagen meine Mutter ist zufrieden mit allen XD.
am 29. Juni 2015
ich bin mit der cd sehr zufrieden und würde diese jeden empfehlen zu kaufen
die musik auf der cd von ra one ist sehr gut ich tanze manchmal beim bügeln mit
am 22. Mai 2013
bin sehr zufrieden mit dem Artikel, Preis-Leistungsverhältnis haben mich überzeugt und würde dieses Produkt immer wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen
am 27. August 2013
Toller Soundtrack. Gut der Film geht sehr lange, aber wer Zeit hat sollte ihn sehen, die Musik ist super geworden. Einige Lieder könnte ich stundenlang hören.
am 6. November 2012
ich liebe diese Songs ♥ sie sind alle für sich einfach super, aber der dazu
gehörige Film ist natürlich noch besser ;)♥ RA ONE ist so ein geiler Film
am 11. Januar 2014
Ein sehr gutes Teil alles ohne Probleme würde ich immer wieder bestellen auch die Lieferung ging ohne Probleme
Alles zur vollen zufriedenheit
am 8. Dezember 2012
Hier kann ich nur sagen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! Die Musik ist der Hammer! Ich liebe den Soundtrack und kann ihn wirklich nur jedem empfehlen!
am 23. Januar 2014
Ich bin ein großer Fan bin ist der Soundtrack einfach schön.
Kann ich nur weiter empfehlen. Den Film dazu sollte man sich ansehen