5.0 von 5 Sternen Sound in höchster Qualität!
Zum Hören nutze ich eine Teufel Motiv 6 7.1 (Musikanlage mit 7 Lautsprechern) über einen Yamaha RX V567 7.1 AV-Receiver, der den Ton an einem BDP 7500 B2 (Blu-Ray Player) abnimmt und bin einiges Gute gewohnt, doch was man hier auf die Ohren bekommt, ist vom obersten Biet-an-Regal!

Ein herausragendes Klangbild, gerade bei den ersten drei Titeln ein...
Veröffentlicht am 22. Oktober 2011 von Teufelchen

3.0 von 5 Sternen RaOne
Die Musik ist am Anfang gewöhnungsbedürfig - für mich - aber eben Bollywood, man müßte den Film dazu sehen, um zu wissen, wann wo welche Musik gespielt wird. Aber nach mehrmaligem Hinhören hat man die eine oder andere Musik/Lied im Ohr.
Veröffentlicht am 9. Dezember 2011 von Petra Vorndran

5.0 von 5 Sternen Super Soundtrack zu einem tollen Film, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ra.One (Soundtrack) (Audio CD)
"Ra.One - Superheld mit Herz" ist ein toller Film - nicht zuletzt durch den gelungenen Soundtrack.
Von gefühlvoll-traurig zu mitreissend ist alles vorhanden.
Die Lieder gehen ins Ohr - und bleiben lange im Kopf.
"Chammak Challo" und "Criminal", gesungen von Akon, der auch schon mit Michael Jackson zusammengearbeitet hat, sind echte Hits, ich liebe besonders ersteres.
Respekt vor Akon, der dafür extra Hindi lernte. :)
"Dildaara" - eine umgewandelte Version von "Stand by my" - ebenfalls ein Knaller!
"Share Naina", gefühlvoll und traurig verursacht es jedesmal eine Gänsehaut beim Hören.

Alles in allen:
Sämtliche Lieder aus dem Film sind vorhanden und habe definitiv das Potential zum wieder und wieder anhören.
Deshalb mein Rat: KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Ra.One - Soundtrack, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ra.One (Soundtrack) (Audio CD)
Der Soundtrack zum indischen Film "Ra.One" (bei uns auch bekannt unter: Superheld mit Herz) enthält insgesamt 15 Tracks, darunter alle Film-Songs sowie einige sehr gelungene Remixe! Positiv fällt auch das 20-seitige Booklet auf, welches unter anderem die kompletten Songtexte bietet!

Trackliste:
1. Chammak Challo (Film Version)
2. Dildaara (Stand By Me)
3. Criminal
4. Bhare Naina
5. Right By Your Side
6. Raftaarein
7. Jiya Mora Ghabraaye (The Chase)
8. Cammak Challo Remix (Abhijit Vaghani)
9. Comes The Light (Theme)
10. I’m On (Theme)
11. Song Of The End (Theme)
12. Chammak Challo Remix (DJ Khushi)
13. Criminal Remix (DJ A-Myth)
14. Chammak Challo (International Version)
15. Chammak Challo Remix (DJ A-Myth)

Der Song "Chammak Challo" gefällt mir in allen Versionen und lädt zum Tanzen ein. Mein Favorit ist jedoch der Song "Dildaara". Die Melodie und der Text gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Für mich ein absoluter Ohrwurm! An zweiter Stelle steht bei mir der peppige Song "Criminal", bei dem meine Füße einfach nie still stehen können. "Bhare Naina" ist das gefühlvollste und traurige Lied des Filmes, einfach wunderbar gesungen von Nandini Srikar. Auch der Song "Right By Your Side" ist ein schöner Ohrwurm und schafft gute Laune. "Raftaarein" ist der einzige Song, der mir bis heute nicht gefallen will.

Die optische Gestaltung der CD-Edition passt wunderbar zu der bei uns erhältlichen DVD und Blu-Ray Special Edition! Der stabile glänzend verarbeitete Digipak kommt nämlich auch in einem Schuber mit schickem Glanzeffekt daher.

Fazit:
Der Umfang und die Mischung der Songs sind wunderbar gelungen und deshalb gebe ich dem Soundtrack 5 Sterne. Aufgrund der tollen Optik gibt es auch keine Abzüge.

5.0 von 5 Sternen Ra.1, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ra.One (Soundtrack) (Audio CD)
Hier kann ich nur sagen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! Die Musik ist der Hammer! Ich liebe den Soundtrack und kann ihn wirklich nur jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ra.One CD, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ra.One (Soundtrack) (Audio CD)
auch hier kann ich nur sagen man muß die Musik lieben, denn sonst hat es keinen Sinn sich die CD zuschicken zu lassen.

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil ♥, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ra.One (Soundtrack) (Audio CD)
ich liebe diese Songs ♥ sie sind alle für sich einfach super, aber der dazu
gehörige Film ist natürlich noch besser ;)♥ RA ONE ist so ein geiler Film

5.0 von 5 Sternen super musik für alle bollywoodfans der neueren generation, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Ra.One (Soundtrack) (Audio CD)
für alle liebhaber von bollywood musik ist diese cd ein absolutes MUSS !!! auf jeden fall für die, die den neueren stil bevorzugen. als tanzmusik absolut geeignet. man muss nur beachten, das manche lieder ein ohrwurmpotenzial haben. wenn man einmal diese lieder gehört hat, kommt man nicht mehr davon los.auf jeden fall sollte jeder fan diese cd im regal stehen haben!

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt!, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ra.One (Soundtrack) (Audio CD)
Die CD Kam superschnell und ist echt für jeden Bollywood-Fan weiter zu empfehlen! Gute Laune Musik und auch supwer geeignet zum mitsingen! Was auch noch spitze ist das Akon bei dieser CD mitgewirkt hat das hört man auch raus!

3.0 von 5 Sternen RaOne, 9. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen RA ONE, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Ra.One (Soundtrack) (Audio CD)
Ich bin begeistert von der Musik Ra One ist einfach wunderbar !!!Ich freue mich schon auf den Film ich kann s gar nicht abwarten ich denke er wird gut ankommen bei den Junden die SRK lieben den King of Bollywood. Viel vergnügen .

5.0 von 5 Sternen SUPER, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Ra.One (Soundtrack) (Audio CD)
Wer den Film schon im Kino gesehen hat, der kann verstehen, das auch der Soundtrack dazu spitzenmäßig ist.
Diese Songs gehören jetzt bei mir mit zu den meistgespielten.
Ich kann diese CD nur weiterempfehlen. Natürlich, wenn man die DVD dazu noch bekommt, dann ist alles perfekt.