Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Januar 2013
Hallo. Ich habe mir diese Doppel-CD bestellt da sie sehr günstig ist, 2 für 1 halt. Aber achtung, die 2. CD "A Curious Thing" ist keine richtige Audio-CD. Sie wird zwar im meinem standalone dvd-player abgespielt, aber auf dem computer (den ich eigentlich für alles nutze) wird sie als daten-CD erkannt. es satrtet ein programm, bei mir bleibt es beim Bildschirm "loading" hängen, auch will es sich mit dem internet verbinden, selbst mit freigabe nicht abspielbar. Da in der Produktbeschreibung nicht erkennbar ist, das diese CD keine richtige Audio-CD ist und sie sich am rechner bei mir nicht abspielen läßt, nur 2 Sterne für dieses Doppelalbum und geht zurück. Die CD "This Is the Life" ist eine normale Audio-CD.
am 1. Mai 2016
Unverwechselbare Stimme,einzigartige Songs,einfühlsame melancholische Texte-Amy McDonald anhören ist einfach Genuss pur.Kein Song gleicht dem anderen.Diese Frau hat Persönlichkeit und das hört man an ihrer Musik und ihrer Stimme.Sie singt,wie sie ist.Authentisch.
am 30. Januar 2013
"A curious Thing" ist eine Frechheit / beide dieser Ausgabe fehlt das Titelstück / es handelt sich hier vermutlich um die Malaysia-Pressung / ansonsten gilt das gleiche wie bei allen Billig-Koppelangeboten / keine Texte und Booklets.
Die Musik der Künstlerin ist allerdings völlig in Ordnung. Ich habe mich nur über die verkürzte Fassung geärgert, da dies in der Werbung nicht erwähnt wurde.
am 4. Januar 2013
In der heutigen Zeit die beiden ersten Alben in einer Compilation zusammenzufassen, ist weider einmal eine erstaunlich großzügige Geste von Amy Macdonald's Plattenfirma, und ein verkaufspolitischer Schachzug, der hoffentlich Erfolg verspricht, so dass auch die anderen Plattenfirmen in Zukunft mal diese Idee öfter kopieren sollten hinsichtlich der großen Scheiben ihrer großen Interpreten! Daher: Herzlichen Dank für die konsumentenfreundliche Haltung der Plattenfirma!

Natürlich richtet sich dieses Doppelalbum hauptsächlich an die noch ganz jungen Kids, die auf Macdonald erst mit ihrer letzten Scheibe so richtig aufmerksam geworden sind. Aber auch diejenigen profitieren jetzt daraus, die aus unerklärlichen Gründen den Kauf der beiden ersten Scheiben von Macdonald verpasst haben sollten. Denn das soll es ja auch geben!

Wie dem auch sei: 2 großartige Scheiben einer großartigen Rock and Rollerin, deren Kauf man ganz sicher nicht bereuen wird!
Ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte kaum unter dem WEihnachtsbaum liegen können.

FAZIT: Wer diese (doppelte) Scheibe von Macdonald hat, der hat mehr vom Leben!
am 10. Januar 2013
Mir gefallen die beiden CDs musikalisch ausgesprochen gut. Leider - bei so einem Billigangebot auch kaum zu erwarten - gibt es außer den Titeln keine weiteren Informationen in einem wie immer gearteten Booklet.

Verwirrend, dass ein 13. Titel aufgeführt wird, die zweite CD aber nur 12 Titel hat. Angeblich soll man noch Titel aus dem Internet herunterladen können. Bei mir hat es nicht geklappt.
am 24. Februar 2013
allein wegen einiger (die bekannten) Titel hat sich der Kauf der CD schon gelohnt, mit anderen muss ich noch warm werden, aber oft muss man Lieder ja erst mehrmals hören und findet sie am Ende großartig
am 25. Dezember 2012
Meist kaufe ich nur Sampler, da ich von vielen Künstlern nur ein Lied gut finde. Aber für den Preis war es einen neuen Versuch wert und ich wurde nicht enttäuscht. Beide LP sind hörenswert. Danke Amy!!!
am 20. April 2014
Die beiden letzten Titel ("What happiness means to me" und "A courious thing") sind auf der CD als ein Song abgespeichert. Wenn man den letzten Song abspielt, kommen beide Lieder.
am 29. September 2013
Preis, Lieferung bestens. Leider wird CD 2 nicht von allen meinen Geräten korrekt dargestellt. Da ist wohl im Kopierwerk etwas schiefgegangen. Musikalisch trotz dem sehr zu empfehlen.
am 29. Januar 2014
Qualität des Artikels mit allem drumherum waren
o.k.
Immer gerne wieder.
Der Artikel entspricht den Erwartungen und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.