4.0 von 5 Sternen Super Produkt
Nach einigen Schwierigkeiten mit der Post ist das Kabel heute bei mir angekommen. Es ist echt super verarbeitet und der Klang ist auch top. Einziges Problem ist nur, dass das Kabel für meinen Verwendungszweck einfach zu dick ist, aber sonst ist wirklich nichts zu beanstanden.
Kaufempfehlung!
Vor 19 Monaten von Babak S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kurzlebig (3 1/2 Monate)
Ich nutze den Stecker im Auto um meine Musik ins Radio zu bekommen. Dabei liegen iPhone oder iPod im Mittelfach und werden natürlich auch mal rausgenommen um Musik auszuwählen oÄ. Nun nach 3 1/2 Monaten hat das Kabel kurz unterm Stecker nen Kabelbruch. Ich finde nicht, dass das Kabel außerordentlich belastet wurde, zumal ich extra den Winkelstecker am...
Vor 8 Monaten von Moki veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 12. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Klinken-Kabel-Winkel-Klinkenstecker 3,5mm stereo auf Klinkenstecker 3,5mm, 1,5m (Elektronik)
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kabel macht einen sehr stabilen eindruck und wirkt nicht billig. Kontakte sind zwar nicht vergoldet, Klangqualität ist aber trotzdem super. Würde den Kabel wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen OK, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Artikel ist prompt gekommen und hat ein super Qualität. Wir würden den artikel jederzeit wieder bestellen wollen und können deshalb eine Empfehlung aussprechen

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 22. Dezember 2013
Kabel funktioniert.
Über die Übertragungsqualität kann man wohl nur etwas sagen wenn man über das nötige Testequipment verfügt.
Kann es also weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Läuft, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt hält was es verspricht und ist OK.
Das Kabel habe ich im Auto verbaut und daran läuft mein Handy um es über die Lautsprecher zu betreiben.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin sehr zu frieden mit Ihrem Produkt. Wenn es sich anbieten, bin ich offen dafür, in Zukuft wieder bei Ihnen einzukaufen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel erfüllt seinen Zweck, funktioniert bis jetzt einwandfrei. Perfekt, um einen MP3-Player mit dem AUX-Anschluss im Auto zu verbinden.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht besonders viel zu berichten. Das Teil macht was es soll. Kamm sehr schnell angeliefert und mit dem 90 Grad Winkel, macht es die Anwendung im Auto besonders leicht, da das Radio nahe am Schalthebel liegt.

5.0 von 5 Sternen ordentlich für kleines geld, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schönes dickes kabel für 3,5 klinkenstecker kann man nicht meckern,duch das abgewinkelte teil optimal für AUX buchse am autoradio oder auch hinten am PC .

5.0 von 5 Sternen keine Probleme und somit super Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. August 2013
J. Kannengießer (Unna Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
nutze das Kabel, um den Kopfhörer-Ausgang meines Plasma mit meinem Analog-Verstärker zu verbinden.
Da direkt daneben der USB-Anschluss sitzt, bringt der Winkel Platzvorteile für das Ein-/Ausstecken eines USB-Sticks -
funktioniert alles prima und da ich das Kabel der Plasma separat die internen Boxen und den Kopfhörer-Ausgang regeln kann,
muss ich das Kabel auch nicht ständig ein- und ausstecken - prima Lösung für meine Kombination !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa4042600)