4.0 von 5 Sternen Regenanzug hält was er verspricht
Vor 22 Monaten von K.R. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Regenanzug ohne Kapuzze
Der Anzug an sich erfüllt genau eine Eigenschaft. Er ist absolut dicht! Sowohl Wasser als auch Luftdicht. Für Fahrradfahrer eher ungeeignet, da man darunter schwitzt wie S...
Die Größe ist wenn man seine normale Größe bestellt so ausgelegt, dass man darunter wirklich normal gekleidet sein kann. Das ist sehr gut.
Was allerdings -10...
Vor 17 Monaten von hans23 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Regenanzug ohne Kapuzze, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Regenanzug (Sports Apparel)
Was allerdings -10 Sterne geben sollte ist die Kapuze. Das ist der reinste Witz. Sie ist leider nur an einer 2cm langen Naht am Nackenbereich fixiert. und hält nicht die Bohne! Außer man tackert sie sich ans Hirn, aber dann läuft da das Wasser rein :D

Hätte dem Set, vor allem bei dem Preis, gerne mehr Sterne gegeben, aber die Kapuzze ist wirklich nicht tragbar!

4.0 von 5 Sternen Regenanzug hält was er verspricht, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Regenanzug (Sports Apparel)
Dieser Regenanzug soll mich trocken halten wenn ich an Regentagen mit meinem Hund Spazieren gehe. Das man damit keinen Schönheitswettbewerb gewinnt, Sollte jeden klar sein. Jedoch hält er was er verspricht. Er hält trocken. Zu dem wirklich günstigen Preis sollte man jedoch noch eine trockenhaltende Kopfbedekung bestellen, diese ist nämlich wirklich ein Manko bei dem Anzug, entweder man sieht nichts, oder aber sie Weht weg. Also zusammenfassend: Anzug ist gerade für diesen Preis echt toll bis auf die Kapuze, die ist nicht Brauchbar.

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Motorroller, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Regenanzug (Sports Apparel)
Nicht geeignet, um sich darin zu bewegen, da nicht atmungsaktiv. Um damit motorisert durch den Regen zu fahren ideal, da wasserdicht, klein zusammenfaltbar und vom Preis unschlagbar. Verarbeitung ist dem Preis entsprechend in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Lieferung durch NORMANI - Passt Super, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Regenanzug (Sports Apparel)
Regenanzug Schwarz Gr.Xl (Neu) die Hose passt perfekt und die Jacke auch, was ich persönlich gut finde das ich unter die Regenjacke auch noch eine normale Jacke tragen kann ist sehr praktisch im herbst!
Die Jacke hat auch einige stellen wo die frische lüft durch kommt aber kein Regen besonders im Sommer ist das das Wichtigste sonst ist man nach einigen Minuten voll geschwitzt!

2.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet., 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Regenanzug (Sports Apparel)
Ich bewerte stets erst nach einiger Zeit des Testens.
Und nach nunmehr einem halben Jahr kann ich keine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Erst viel der Reisverschlusspömpel ab, dass riss die Hose, dass die Hosentaschen...
Alles ziemlich schnell hintereinander. Aber immerhin hält es (an der verschlossenen Stellen) den Regen super ab.

4.0 von 5 Sternen Dicht und robust, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Regenanzug (Sports Apparel)
Für den Einsatz bei einer Outdoor-Schulung habe ich mir diesen Regenanzug zugelegt. Eigentlich hätte ich nur eine Regenhose gebraucht, aber zu diesem Preis, dachte ich, kann man nicht viel falsch machen.
Und so war es auch.
Das Material ist erstaunlich flexibel und (ich übertreib mal ein bißchen) anschmiegsam.
Also kein Vergleich mit dem steifen Plastik-Feeling der meisten Regenbekleidungen.
Und vor allem: super wasserdicht und auch im Einsatz sehr strapazierfähig und reißfest.
Verbesserungswürdig sind noch die Bündchen, aber ansonsten wirklich ein super Preis-Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen EInfach dicht, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Regenanzug (Sports Apparel)
Für den Preis hätte ich schlechtere Qualität erwartet, Hose und Jacke sind Wasserdicht und haben Lüftungsschlitze damit man nicht Schwitzt. Ich brauchte eigentlich nur eine Hose fürs Radfahren und die Jacke ist ja fast geschenkt. Einige Nähte hängen raus sind aber nicht schlimm.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Regenanzug (Sports Apparel)
Am unteren Ende der Preisskala habe ich keine Wunder erwartet. Die Qualität ist nicht besonders, aber absolut angemessen für den Preis. Die Größe M fällt ein wenig klein aus, was man bei der Bestellung beachten sollte.

3.0 von 5 Sternen Naja, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Regenanzug (Sports Apparel)
Ich trage normalerweise die L/XL deswegen dachte ich die XL wird reichen, dem war leider nicht so. Die Jacke war schon etwas zu Groß und in die Hose hab ich nicht mal ansatzweise reingepasst. Hab das Set zurück geschickt und in der XXL bestellt jetzt passt die Hose vom Umfang, ist mir zwar meilen zu lang (bin ja auch nur 1,63m) aber auf dem Roller ist mir das egal. Die Jacke zieht jetzt mein Freund an da sie mir viel viel zu groß ist.

4.0 von 5 Sternen alles ok, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Regenanzug (Sports Apparel)
Dieser Anzug ist eine gute Qualität.
Er passt einwandfrei und lässt sich gut tragen.
Wasserdicht ist er auch. Also alles ok.

Mil-Tec Regenanzug Schwarz,L
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.