‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bekannte Bosch Professional Qualität, 10. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bosch GSR 10,8-2-LI SET (Tasche 39tlg. Zubehör) (Misc.)
Grundsolides Produkt, dass sich auch mit größeren Modellen messen kann. Akkus sind schnell geladen und einsatzbereit. Die beiliegenden Bits und Bohrer sind eine gute Grundausstattung und können praktisch mit in der Tasche verstaut werden. Vielleicht auch was für Mädels, Handtaschengröße aber durchaus in der Lage die Männerwelt mit ihren Baumarktschraubern zu deklassieren. :)

5.0 von 5 Sternen Bohrer Hui - Tasche nicht so, 25. Oktober 2012
Hallo,
dies ist mein 2. GSR-Typ Schrauber - der andere ist der grüne PSR10,8 den ich einfach nur liebe! Ich habe weiterhin noch einen Metabo, zwei Makita Akkuschrauber und einen Bosch-Uneo im Einsatz. Der kleine PSR/GSR10.8 ist für mich aber neuerdings das ideale Werkzeug - das Bohrfutter nimmt alles, was man so für den Normalgebrauch benötigt. Der Schrauber verfügt über beachtlich viel Power und stellt sich damit ganz vorne an. Vom Gewicht her ist er noch gut zu handeln, er liegt aber auch sehr gut in der Hand, ist sehr gut ausbalanciert. In Punkto Außenabmessungen sehr kompakt, weit kompakter als die anderen Geräte.
Kurzum, PSR und GSR sind nun mein 1. Griff - ob für feinere Arbeiten wie an PC's, wenn man Geschwindigkeit und Drehmoment genau dosieren muss oder für zünftiges Arbeiten, z.B. beim Innenausbau, wenn einfach mal was weggeschafft werden muss - der GSR passt für alle Aufgaben. Wichtig ist der 2. Akku, wenn man intensiv arbeitet. Der Ladezyklus ist sehr kurz, so dass mann schnell über einen vollen Ersatzakku verfügt. Über die Laufzeit meiner Akkus kann ich nur gutes sagen, die sind einfach nur spitze! Nett ist die kleine LED, die beim Zielen in dunklen Bereichen hilft und manchmal auch das Handy als "Taschenlampe" ersetzt... könnte evtl. etwas heller sein.
Ätzend find ich leider die komische Tasche. Wer - wie beim PSR - an einen Koffer gewöhnt ist, wird die popelige Tasche hassen. Wer hat schon Lust, Ladegerät, Schraubet und Akku in die bescheuerten Klettbänder herein- und herauszufummeln. Das Täschchen ist sehr Schmutzempfindlich und sieht schnell nach Messie aus. Die doofe Tasche sollte die Bewertung für den Schraubet jetzt nicht schmälern, weil der einfach super ist, daher von mir 5 Sterne. Wer kann, hole sich aber einen Koffer...
Versand und Abwicklung waren übrigens schnell und einwandfrei. Die Zubehörbohrer und Bits sind halt die gängigen Teile, die auf jeden Fall nicht unnütz sind.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Akkuschrauber, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist ein sehr handlicher, kraftvoller Schrauber. In der Klasse wohl das Beste, mit dem höchsten Drehmoment. Mit der Ausstattung ist der Preis vollkommen in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden. Danke

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Akkumaschine mit Kraft, leicht und handlich mit hohem "Standvermögen".
Das Beste was es für die schnelle Montage giibt.
Auch ihren Preis Wert!!

5.0 von 5 Sternen Top...., 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Produkt und eine richtig feine Sache, auch das Zubehör gefällt. Nicht umsonst gut getestet, kein störender Akku am Griff.

4.0 von 5 Sternen Bohrschrauber der sein Zeug macht !, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist Werkzeug mit dem man gern arbeitet.Ermüdungsfreie Haptik . Man muß nicht ständig sich über den Akku Gedanken machen - der hält ! Nur die mitgelieferten Bits sind mangelhaft, da schon zwei ausgebrochen sind ohne sie verwendungsfremd genutzt zu haben. Da hatte ich von Bosch mehr Qualität erwartet.

4.0 von 5 Sternen Gut mit Potential zur Verbesserung, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bislang musste ich mich mit einem "Billigprodukt" von Aldi zufrieden geben. Da dieses den Geist aufgab habe ich mir auf Anraten diesen Akkuschrauber zulegen lassen (Geburtstag ist doch was schönes).
Die Verpackung und der Inhalt machen auf den ersten Blick einen wirklich hochwertigen Eindruck. Die beiden Akkus halten ausreichend lange und sind innerhalb einer halben bis dreiviertel Stunde geladen. Das Gerät selbst ist kräftig und gut dosierbar. Auch gefällt die Gewichtsverteilung, das Gerät passt auch in meine etwas zierlichen Hände.

Wo Licht ist, ist auch Schatten: die verbaute LED, welche beim Schrauben in dunklen Ecken helfen soll geht leider erst viel zu spät an, so daß man meist mit leicht drehendem Schrauber den Schraubenkopf suchen muss, um dann bei drehendem Schrauber diesen auf den Kopf aufsetzen zu können => nervig!
Weiterhin eiert der Schrauber ein wenig. Allerdings befindet sich das Gerät da in guter Gesellschaft, das tun nämlich unsere Akkuschrauber im OP auch und diese Geräte kosten immerhin 25.000 €. Scheint also zum guten Ton zu gehören...

Alles in allem würde ich den Schrauber wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen bosch blau, 16. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Solides Produkt zu einem fairen preis! Die Bits sind gut und auch die Bohrer machen einen guten Eindruck. Die Ladezeit ist unter 1 Stunde, also völlig ausreichend mit 2 Akkus. Dazu noch eine praktische Tasche - klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Eine Blaue von Bosch lohnt immer, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Produkt was nicht anders zu erwarten war von einem blauen Boschprodukt. Da ich meine alte Bosch blau leider verlegt hatte kam für mich nur wieder eine Blaue in Frage.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr handlich mit sehr guten Akkus, sehr empfehlenswert, nicht nur für Heimwerker. Würde ich jeder Zeit wieder gerne kaufen, wird aber so schnell nicht nötig sein. :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xae069a80)

Bosch GSR 10,8-2-LI SET (Tasche 39tlg. Zubehör)