holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. September 2014
Wir haben uns sowohl diese Variante und die größeren Halbkugeln bestellt und es nicht bereut. Die Halbkugeln lassen sich jeweils gut lösen und auch die Reinigung ist unkompliziert!

Wir geben für beide Produkte eine Kaufempfehlung und wer sich ein wenig mit Backformen auskennt, weiß, dass das eigentlich eine kostspielige Angelegenheit ist. Hier jedoch waren beide Formen zusammen vergleichsweise günstig, so dass wir aufgrund des positiven Preis- Leistungsverhältnis die Formen wieder kaufen würden.

Die kleinen Törtchen, die wir damit zaubern sehen wirklich toll aus!
am 9. Mai 2013
Für die Zubereitung von diversen Desserts benötigte ich kleine Halbkugel-Formen. Ich habe sie nirgendwo im Einzelhandel bekommen und sie daher bei Amazon bestellt. Die Qualität der Form ist super sowie auch der Preis. Ich kann sie nur empfehlen!
am 27. Dezember 2013
Die Backformen sind leicht zu handhaben was auch die Reinigung beinhaltet. Mit den Halbkugeln in 7x3,5 cm eine tolle Ergänzung für raffinierte Dessers. Ich hätte aber gerne etwas weniger für sie bezahlt.
am 23. März 2016
Die Backform entspricht der Beschreibung und ist qualitativ hochwertig. Jedoch sollte man sich nicht von dem Bild irreführen lassen : Es handelt sich um eine Form und nicht wie abgebildet um zwei.

1 beantwortete Frage anzeigen