Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Mai 2014
Zum einen muss ich sagen, dass die Lieferzeit ja unglaublich lang ist. Auf der Produktseite werden 6-10 Tage plus max. 3 Tage für Versand angegeben. Ich musste jetzt 24 Tage warten, bis ich es wirklich in Händen halten durfte. Und dann ist das Produkt auch noch anders, als abgebildet, denn mir wurde eine Form ohne die Zwischenstege zugesandt. Das macht das Ganze nun noch wackeliger, als es durch die dünne Silikonschicht ohnehin gewesen wäre. Bin echt sauer, werde das Teil aber dennoch behalten, da es im Einzelhandel nicht erhältlich ist und ich keine Lust habe, weitere 4 Wochen auf ein anderes zu warten.
am 11. Dezember 2013
Ich bin an sich sehr zufriden.
Aber(!): unbedingt vorab auf ein Tablett oder ähnliches stellen. Denn wenn die Mulden befüllt sind, und vor allen Dingen, wenn bis zum Rand, erweist sich der Transport von der Arbeitsplatte Richtung Kühlschrank als sehr gefährlich. Ähnlich Eierlauf. :-)

Ich habe hierin Pana cotta gemacht und war zum Glück schlau genug, die Form vorab auf ein Tablett zu stellen. Ich habe erst mal versucht, es ohne Tablett hoch zu heben, aber es mir dann doch schnell anders überlegt!
Das heraus lösen war auch recht unkompliziert. Nur etwas blöd, wenn man nicht alle sechs auf einmal raus lösen will. Aber das ist dann halt so.
am 10. November 2015
Auch ich habe die Form ohne die abgebildeten stabilisierenden Zwischenstege erhalten. Zudem steht in der Beschreibung neun Halbkugeln, statt der tatsächlichen sechs. Dazu kommt, dass auf dem Bild zwei Formen abgebildet sind, was impliziert, dass man zwei erhält. Zu dem Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, denke aber dass es keine Probleme geben wird.
am 9. Mai 2013
Ich benötigte für die Patisserie diese Silikon-Backform. Im Einzelhandel war sie nicht zu bekommen, also musste ich sie mir bei Amazon bestellen. Die Qualität dieser Silikon-Backform ist super sowie auch der Preis. Ich bin sehr zufrieden und werde mir noch weitere Formen zulegen.
am 27. Dezember 2013
Leichter Umgang und mit den Stegen zwischen den einzelnen Formen haben sie auch einen guten Halt, da braucht man dann nicht ganz so vorsichtig sein wenn die Form gefüllt ist. Leicht zu reinigen. Ich hätte aber gerne etwas weniger für sie bezahlt.
am 18. August 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und der Warenlieferungen. Ich werde weiterhin bestellen und euch weiterempfehlen. Auf gute Zusammenarbeit.
am 24. Februar 2015
Habe Sie mir für die KMP gekauft und kann sie nur empfehlen.
Viele Möglichkeiten um sie zu verwenden. Gute Anschaffung.
am 25. August 2014
Ich bin nicht zufrieden mit diesem Produkt. Der Teig klebt nach dem Backen in der Form fest und lässt sich nur schwer lösen.
am 5. April 2014
Daher unbedingt vor dem Befüllen auf ein Tablett stellen! Die Silikonform ist recht dünnwandig. Ansonsten erfüllt sie wunderbar ihren Zweck für Teacakes.

Die Form kam übrigens ohne Umverpackung, daher ist sie als Geschenk nicht unbedingt zu empfehlen.
am 5. September 2014
Wir haben uns sowohl diese Variante und die kleineren Halbkugeln bestellt und es nicht bereut. Die Halbkugeln lassen sich jeweils gut lösen und auch die Reinigung ist unkompliziert!

Wir geben für beide Produkte eine Kaufempfehlung und wer sich ein wenig mit Backformen auskennt, weiß, dass das eigentlich eine kostspielige Angelegenheit ist. Hier jedoch waren beide Formen zusammen vergleichsweise günstig, so dass wir aufgrund des positiven Preis- Leistungsverhältnis die Formen wieder kaufen würden.

Die kleinen Törtchen, die wir damit zaubern sehen wirklich toll aus!