Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juni 2015
Nach den vielen Kratzern, die laut Beschreibung auf dem Gehäuse verteilt sein sollten, haben wir weitgehend vergeblich gesucht. Für ein Gebrauchtgerät, das gerade einmal in die schlechteste Kategorie "akzeptabel" eingestuft wurde, sind wir mit der Qualität sehr zufrieden, zumal Kratzer auf dem Rahmen die Nutzbarkeit überhaupt nicht einschränken. Der Bildschirm selbst ist selbstverständlich völlig intakt. Der Monitor ersetzt ein Vorführgerät, das wir viele Jahre genutzt hatten und seinerzeit für 20 Euro abgestaubt hatten.
am 13. Juni 2014
Ich habe den BenQ Bildschirm jetzt ca. 1 jahr lang und nehme diesen auch mit zu freunden, lanpartys ect. Was mir sofort aufgefallen ist das ein minimaler pixel immer grün ist (war zu faul zum umtauschen) ansonsten ist es ein super Bildschirm zum arbeiten und zum zocken. die knöpfe an der seite sind auch Zweckgemäß in ordnung auch wenn diese bei häufigen gebrauch schnell verschleiss aufweisen. Der Tragekomfort ist 1A, da kann man an nichts meckern und auch das auf und abbauen ist eine 2 minütige sache. was mich am meisten fastziniert ist trotz seiner größe steckt er etwaige wutausbrücke locker weg (er ist schon mehrmals von tisch gefallen und umgeschlagen worden) alle die ich den Bildschirm empfehle sind positiv überrascht
FAZIT :
+Super bildqualität Arbeit/Spielen
+ Man kann ihn überall problemlos mitnehmen dank kofferkarton
+Reaktionszeit ist auch vollkommen im grünen bereich
+Schneller auf und abbau
+ auch nach stunden vor dem PC keine austrocknenden oder brennenden augen
+ VERDAMMT robust und gut im nehmen
+ Reflextiert nicht und nervige lichteffect der sonne sind auch geschichte
- Schneller verschleis an knöpfen
- eein pixel war kaputt (nur falls das öfter der fall ist, ist das n minus)
+/- Bei einen wackeligen tisch wackelt der bildschirm mit da der fus ziemlich schmal mittig sitzt
am 30. März 2014
Für knappe 95,-- bekommt man also tatsächlich ein wirklich gutes Gerät:
- Gutes Bild aus allen Betrachtungswinkeln immer vernünftig zu erkennen.
- Ordentliche Ausleuchtung - vielleicht nicht so gleichmäßig wie bei Top-Geräten - aber für den normalen Office- und Spielbetrieb bestens geeignet.
- Diverse Einstellungsmöglichkeiten über das Monitormenü welches durch seitlich angebrachte Schalter gut bedienbar ist.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. September 2013
Ein Monitor, wie er sein sollte. Kabel einstecken - Rechner anmachen und schon funktioniert Alles.
Die Qualität der Darstellung ist auch sehr gut. Die Schärfe ist sehr gut und ein Flimmern gibt es nicht.
Hier ist das Preis - Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
am 12. Juli 2013
Die Qualität dieser Monitore ist hervorragend
Sie werden bei uns zur Überwachungsauswertung eingesetzt und da braucht man was gescheites
Die Lieferung wie immer top
Verpackung auch ganz in Ordnung (schon vom Hersteller her gut verpackt)
Gerne wieder
am 27. April 2014
Viel kann man über einen Monitor eigentlich nicht sagen. Daher nur so viel, ich habe mich für BenQ entschieden, 1. die Größe, 2 das Aussehen und 3. der Preis, mit anderen Worten, die Preis Leistung. Bin auch im Rahmen meiner Entscheidung voll bestätigt worden d..h., alles was vorher versprochen wurde, war auch in der Realität so, angefangen vom Bedienkomfort, bis hin zu den brillanten Farben, und zur Bedienbarkeit (plug & Play) und der Auflösung.
Klare Kauf Empfehlung.
am 20. Oktober 2013
Ich habe gleich zwei von diesen Monitoren bestellt, weil ich seit dem Kauf mit Dual Monitor Umgebung arbeite.

Im Prinzip gibt es da wenig zu schreiben, deshalb jetzt etwas komprimiert: Super Full-HD Bild, gute Helligkeit, gute Farbwiedergabe, gute Größe, schöne Optik, mehr als nur eine Schnittstelle, Monitor funktioniert auch gut mit geringeren Auflösungen (Spiele).

Tipp: Benutzt nicht die VGA Schnittstelle, wenn ihr den Bildschirm wirklich ausreizen wollt, also immer DVI oder HDMI --> DVI nutzen!
am 28. Mai 2013
Die entscheidung fiel aufgrund des defektes des guten alten Samsung Bildschrims der nach 8 Jahren seinen Diens quitiert hat.

In der Preisklasse wo sich der Bildschirm befindet ist die Leistungs bestens. Für Heim und Büroanwender zu empfehlen für mehr wird er nicht benutzt.

Bisher konnte ich am 2250 keine der beschriebenen Pixelfehler oder sonnstigen macken finden. Seit knapp 2 monaten tut er seinen Dienst.

Service und Versand von Amazon wie immer schnell und einfach.

Edit: Nachtrag 07.07.2013

Ich war von dem Produkt so überzeugt und begeistert das ich gleich einen 2ten dazubestellt habe. Auch hier wieder ohne Probleme und macken.
am 17. März 2015
Dies ist jetzt schon mein dritter GL2250HM, den ich benutze und bin vollkommen zufrieden. Es sind keine Fehler festzustellen.
Es werden kräftige und naturgetreue Farben dargestellt (vergleich zu Samsung SyncMaster T22A350).

Einziges Manko: In der Verpackung sind lediglich ein Netzkabel und ein VGA-Kabel zu finden. HDMI- oder DVI-Kabel muss extra erworben werden!!!
am 28. Juni 2013
bislang (nach gut vier Wochen Betrieb) gibt es nichts, aber auch wirklich nichts, was ich beanstanden könnte an diesem Monitor, wobei ich eher zu den anspruchslosen Nutzern gehöre, da ich keinerlei Montior und Grafikkarte beanspruchende Spiele spiele