holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 30. September 2011
Der Titel sagt es schon. Ein vollmundig schmackhaftes Gericht für Freihörer. Lecker Lecker Liedermaching aus dem Untergrund der heimlichen Hauptstadt...
am 17. Mai 2012
Geht absolut ab! Bin sehr begeistert, auf jeden Fall ein Kauf, der sich unbedingt lohnt! Also kaufen liebe Leute! Auch live sind die Jungs der Bringer!
am 24. Februar 2015
Das album ist einfach super, Liedfett ist klasse und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll immer diese Wörter hier...
am 6. Januar 2014
Das ist ein ohr orgasmus pur macht spass zuhören darf in keiner cd Sammlung fehlen.
Also kaufen kaufen kaufen kaufen
am 11. März 2015
wer von euch den schulle kennt, der nicht weg rennt, der sich für ihn freut und du bist raus !
am 31. Oktober 2011
Das einzige, was noch besser ist als dieses Album, ist die Jungs live zu erleben.
Danke für dieses tolle Album und bis zum nächsten Konzert.
Feinstes Liedermaching aus Hamburgs Untergrund!
am 19. Juli 2012
Bin erst vor kurzem auf die Band aufmerksam geworden und hab mir nach den Hörproben das Album bestellt. Es hat sich definitiv gelohnt. Die Themenwahl der Songs ist vielfältig und textlich gut umgesetzt worden. Die musikalische Begleitung ist ebenfalls klasse. Es gibt humorvolle und nachdenkliche Stücke. Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt.Den Jungs ist anzumerken, dass sie sehr viel Liebe und Arbeit in ihre Musik stecken. Ich kann es wirklich nur empfehlen und hoffe das Liedfett noch viel mehr Aufmerksamkeit erhalten werden.
am 25. Dezember 2012
Ich habe Liefett als Vorband von Le Fly zum ersten Mal gehört und mir danach direkt das Album gekauft. Die Texte sind der Wahnsinn und der Sänger hat eine außergewöhnliche Stimme. Nur schade, dass mein Lieblingslied "Kommst du mit?" nicht auf der Platte ist.
am 11. Juli 2012
ich kannte die Band vorher noch nicht so gut, aber sie hat echt überzeugt :D
Wunderschöner Gitarrensound trifft auf eine gute Stimme und tolle Texte.
So gut wie jedes Lied hat eine Story und groß und ganz einfach mega chillig.
Hamburg für's Ohr <3
am 23. Oktober 2011
Die Texte sind einmalig Klasse immer wieder ein wahrer Ohrenschmaus. Die drei Jungs verleiten einen immer wieder zum mittrellern und singen. Wahre Energie für die Ohren.
Weiter so !