5.0 von 5 Sternen Schöne edle Tasche!
Bei meiner Suche nach einem schönen und günstigen Case für mein Iphone bin ich auf diese Ledertasche gestoßen.

Das iPhone passt perfekt ins Case, welches sehr gut verarbeitet und jetzt nach knapp 1 1/2 Monaten immernoch komplett gebrauchsspurefrei ist. Das echte Leder ist da schon besser als eine billige Kunstledertasche.

Durch...
Vor 13 Monaten von Matthias M. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Knapp daneben ist leider auch vorbei.
Die Hülle von MTT ist mir bei meiner Suche sofort ins Auge gesprungen und nach fleißiger Recherche habe ich sie dann bestellt. Abwicklung und Lieferung über Amazon waren gewohnt hervorragend. Zur Hülle selbst: Sie ist sehr gut verarbeitet, alle Öffnungen, Schlitze etc. sind sauber gesetzt und passen perfekt. Die Verarbeitung begeistert wirklich;...
Vor 8 Monaten von madmurmel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit iPhone 5C, 1. Januar 2014
Nachdem ich mit Suncase Hüllen gute (auch Langzeit) Erfahrungen gemacht hatte wollte ich für mein iPhone 5C ebenfalls eine Suncase Hülle bestellen. Die Verarbeitung sowie das Material sind hochwertig, leider wird diese Hülle für alle 3 Modelle (5 / 5S/ 5C) angeboten, wodurch vielleicht das 5S genau sitzt aber das iPhone 5C leider zu dick dafür ist. Es lässt sich schon schwer reinschieben aber beim rausziehen muss das iPhone 5C mit Gewalt gezogen werden. Genauere Modellangabe wäre wünschenswert. Zusammengefasst wäre es eine super Hülle für das 5S aber nicht für das iPhone 5C.

1.0 von 5 Sternen taugt nicht viel....leider, 28. September 2014
Hier wurde ein sehr gutes Produkt, das Suncase für das iPhone 4 war die beste Tasche die ich je hatte, verschlimmbessert.
Ich war gleich nach dem Auspacken sehr enttäuscht und der Magnet für die Rückzugslasche hat dafür gesorgt, das mein iPhone ständig nach einem Netz suchen musste und somit der Akku sehr schnell entladen war.

Zumindest die Rücksendung funktionierte einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Schick, 12. März 2013
Mein Mann ist von einer Silikonhülle auf diese schicke, angenehm anzufassende Hülle umgestiegen. Das Entnehmen mit dem Rückzugband klappt prima. Schöner RundumSchutz für die Jackentasche. (Aber eigentlich haben wir eine Hülle gesucht, in die die Silikonhülle mit reinpaßt, da unser Sohn das gute Handy als auch durch die Gegend schleppt. Haben aber nichts gefunden.)

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 12. März 2013
Das Etui musste aufgrund des neuen Iphone 5er her.
Zuerst skeptisch was die Qualität anging aber dann doch überrascht.
Das Handy ist optimal geschützt ohne das das Etui zu viel "aufträgt".
Prktisch ist der magnetklipp auf der Rückseite womit die "Rausziehlasche" fixiert wird und somit nicht immer blöd rumbaumelt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut verarbeitet und sehr elegant, 5. Februar 2014
Die Tasche hält auch in Natura was die Bilder versprechen - sie sieht sehr elegant aus, sitzt tadellos am Gürtel und passt perfekt für's iPhone 5(s) - sogar mit (dünner!) extra iPhone Schutzhülle.

4.0 von 5 Sternen Nähte lösen sich, 26. September 2013
An sich tolles Produkt, Schwachpunkt sind die Nähte. Ich habe oben an der Öffnung etwas Sekundenkleber auf die sich lockernden Nähte gegeben; jetzt ist alles gut.

5.0 von 5 Sternen In "antik-braun" beste Qualität!, 28. Mai 2013
Kann die antik-braun Ausführung mit bestem Gewissen nur empfehlen! Top verarbeitet, iPhone sitzt perfekt, sogar oben verschwindet es etwas über 1mm in der Hülle, sodass es nirgends anstoßen kann. Wie bei den Kantikas Taschen vom iPhone 4 besitzt das Suncase hier kleine Löcher unten, damit der Ton perfekt übertragen wird, wenn es klingelt. Für mich die absolut beste Tasche zum Besten Preis!

5.0 von 5 Sternen Lederhülle, 12. April 2013
Die Lederhülle von Suncase kann ich nur EMPFEHLEN. Die Verarbeitung ist echte SPITZE das aussehen finde ich ebenso klasse.
Das Band zum herausziehen des Handys ist super gemacht. Schiebt man das Handy in die Tasche zurück hängt das Band nicht blöd herum sondern wird von einem Magneten gehalten. Diese Tasche ist jeden CENT wert.

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-/Leistingsverhältnis, 27. März 2013
Die Hülle ist in jeder Hinsicht ihr Geld wert.
Die Hülle hat in Verbindung mit dem neuen iPhone 5 eine optimale Passform und schaut nicht nur gut aus, sondern kommt ihrem Zweck ansonsten auch voll nach.

Eine nette App finde ich, dass die Lasche zum ausziehen durch einen Magneten immer wieder an die gleiche Stelle an der Tasche halt findet und nicht einfach nur rumhängt.

Meine Empfehlung: KAUF OHNE RISIKO!!

5.0 von 5 Sternen Passgenau!, 22. Februar 2013
Ich hatte von der Firma SUNCASE bereits vor 2 Jahren eine Handytasche für mein Nokia - Smartphone gekauft. Ich war definitiv überzeugt. Deshalb fiel meine Wahl wieder auf auf SUNCASE.

Das iPhone 5 passt perfekt in die Hülle, die Lasche, mit der man das Handy aus der Tasche ziehen kann, wird mit einem Magneten an der Hülle gehalten, das Handy lässt sich auch ohne weitere Probleme aus der Tasche ziehen.

Alles in einem ein super Produkt, das hoffentlich noch eine Weile hält!