1.0 von 5 Sternen EyeCatchBags - Peru Damen Handtasche aus Kunstleder (Textilien), 14. Juni 2012
Die Tasche ist das Geld nicht wert. Qualitäti hat nun mal seinen Preis. Schon nach ein paar Tagen lösten sich die erten Ösen, das Leder war nach einer Woche schon so verschlissen, dass man meinen hätte können, die Tasche ist schon ein paar Jahre alt.

Die Farbe ist schön, die Größe auch! Aber mehr auch nicht!

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 5. Juli 2012
Ich hab die Tasche im März bestellt. Gehalten hat sie bis Mai.

Diese Tasche ist zwar schön groß und es passt viel hinein, aber die Qualität ist absolut schlecht. Bei mir haben sich die Trägerriemen von der Tasche selbst gelöst und ein Träger selbst hat sich quasi selbst durchtrennt und hing nur noch an einem winzigen Stück Schaumstoff. Die Tasche hält nicht, was sie verspricht.

Klar, der Preis ist gut, aber da gebe ich lieber mehr aus für eine Tasche, die länger als zwei Monate hält. Geld ist nicht alles.

1.0 von 5 Sternen Tasche nichts für den täglichen Gebrauch, 28. August 2012
Lieferung war wie immer sehr schnell, Tasche in schwarz sah gut aus,der Preis fast geschenkt, gekauft im April 2012. Jetzt löst sich die Tasche selbständig auf, Trageriemen eingerissen,Kunstleder an den Halteringen eingerissen, nur noch Schrott und reif für die Tonne.
Nicht zu empfehlen, lieber mehr anlegen.

3.0 von 5 Sternen Größe und Design ok, Material nicht sehr langlebig, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: EyeCatchBags - Peru Damen Handtasche aus Kunstleder (Luggage)
Die Größe und das Design haben mir sehr gut gefallen, aber die Träger waren leider nur von kurzer Lebensdauer. Für den Preis aber eine schöne Abwechslung. :-)

2.0 von 5 Sternen EyeCatchBags - Peru Damen Handtasche aus Kunstleder, 16. April 2012
Ich habe mich sehr auf diese Tasche gefreut.
Aber als sie dann ankam war ich doch schon sehr entäuscht - sie war wesentlich größer als gedacht. Leider waren in der Beschreibung keine Größenangaben dabei.
Das Zurücksenden sollte auch fast 10 Euro kosten - also kam sie in den "Geschenkeschrank" und fand dann doch noch eine glückliche, neue Besitzerin, die mit ihr SEHR zufrieden ist. Die Tasche hat viele kleine Fächer und ist gut verarbeitet.
Aber wirklich zufrieden war/bin ich nicht, da sie ja für mich sein sollte.