5.0 von 5 Sternen ja,das ist echte Mucke!
Ich werde mich über die musikalischen Qualitäten der beiden nicht äußern ,aber was hier transportiert wird ist wirklich erstklassig und vor allem echt.
Beth Hart hat mit dieser Platte den Sprung vom Rock und Balladenorientierten Trotzkopf zur begnadeten Bluses und Souldiva vollzogen. Bonamassa hält sich wirklich sehr zurück um dem...
Veröffentlicht am 22. März 2012 von frankster47

3.0 von 5 Sternen Bonamassa-Hart, Dont Explain: Durchschnittsware – deutlich überbewertet
Ich habe mich von den Massen positiver Bewertungen hier und in der Presse wider innerer Warnung zum Kauf hinreißen lassen – das Resultat gibt die Überschrift wider. Und ehe hier jetzt falsche Verdächtigungen aufkommen: Ich bin absoluter Beth-Hart-Fan und halte auch Joe Bonamassa für keinen schlechten Musiker (auch wenn er nicht die Klasse z.B...
Vor 9 Monaten von toni-v veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ungalublich das es diese Musik heute noch gibt!, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (Audio CD)
Gut, wir schwimmen ja auf einer Retrowelle, die wirklich iht Gutes hat, weil Musik wieder Musik wird, Instrumente gespielt werden, wirklich gesungen wird, Hurra!
Amy Winhouse hat es vorgemacht, betimmt wäre sie mal Klasse geworden, hätte sie denn überlebt, Adele kann einen schon davon überzeugen, auch 1 live zu hören, aber das hier, dieses Album
ist nahezu perfekt.
Ich liebe Bonamassa und die Kombination mit Beth Harts Stimme, die so oft an Janis Joplin erinnert ist einfach Gefühl, in Musik umgesetzt, du brachust die Texte nicht zu kennen, weil Stimme und Musik eifach jedes Wort rüberbringen.

Durchhören, aber an einem Tag, wo du nicht gerade selber ein "Herz, so schwarz wie Eis " hast, sonst wirst du die Traurigkeit den ganzen Tag nicht mehr los!

Kleiner Tip, auf Youtube gibt es ein Video, wo beth Hart mit Slash " Whole lotta love" interpretiert, unglaublich.

5.0 von 5 Sternen Eine super Scheibe, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (MP3-Download)
Eine wahnsinnige gute Kombination: Joe Bonamassa mit seinem faszinierendem Gitarrespiel und Beth Hart mit einer beeindruckenden Stimme. Kein schwaches Stück auf der CD. Eine absolute Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Weltklassemusik, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (Audio CD)
Ob Beth Hart oder Bonamassa, beide sind ausgezeichnete Musiker. Diese CD brilliert aber durch die kräftige Stimme von Beth Hart.

5.0 von 5 Sternen GIGANTISCH - EIN MUSS! Zwei Topkünstler in Bestform!, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (MP3-Download)
Was soll man zu diesem Album sagen...mir fehlen die Worte! Ich habe schon lange nicht mehr so gute Musik gehört! Wer bei Liedern wie "Chocolate Jesus" keine Gänsehaut bekommt, dem kann nicht mehr geholfen werden :-)
Beth Hart ist einfach super und Joe Bonamassa unterstreicht das mit seinem genialen Gitarrenspiel nur noch mehr.
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (Audio CD)
Bin mit der CD sehr zufrieden. Die Musiker und der Klang sind sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Auf einer guten Anlage sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Good, Better, Joe and Beth, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (MP3-Download)
Es gibt nicht viel über die CD zu sagen.
Ich finde sie gut, bewerte mit 5 Sternen um andere darauf aufmerksam zu machen.
Die reinen Beth CDs aber auch die reinen Joe CDs finde ich nicht so gut gelungen
wie diese Kombination aus beiden.
Gute Team Work eben!
Hört rein!

4.0 von 5 Sternen Bluespower pur., 17. Oktober 2011
Kemper (Emsdetten, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (Audio CD)
Tolle Stimme von Beth Hart und ein grandioses Gitarrenspiel von Joe Bonamassa, da kann nur was Gutes bei rauskommen. Schade nur, dass Joe Bonamassa so selten stimmlich zu hören ist. Ansonsten ist das Album super.

5.0 von 5 Sternen Beth Hart in Topform, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (Audio CD)
Der aAsflug zusammen mit John Bonamassa hat Beth Hart gut getan, eine erstklssige Sängerin mit neuem Mentor der ihr das Beste entlockt. Nichts für Hard Rock Fans eher für den gepflegten Rock Fan.

4.0 von 5 Sternen beth hart vom feinsten !, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (MP3-Download)
janis joplin war für mich immer die beste weisse bluessängerin die ich so kannte ( die ich nicht kannte oder kenne mögen mir verzeihen ) aber nach diesem album weiss ich " there i`s more " nähmlich beth hart , ihre stimme ist ja wohl der megahammer , blues vom allerfeinsten , eventuell manchmal ein bisschen abgekupfert von schwarzen vorbildern was der freude aber keinen abbruch tut ! und der rest , bonamassa und so ist auch gut nur die langsameren nummern gefallen mir nicht ganz so ( z.b. dont explain )deswegen auch nur 4 punkte aber sonst für bluesfans ein muss finde ich und wenn beth hart das nächste mal live nach deutschland kommt bin ich da !

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (Audio CD)
Also zu ersteinmal kannte ich Beth Hart bis vor kurzem garnicht. Ich hörte ihr Lied "I'll take care of you" im Radio und war sehr begeistert! (Es ist übrigens auch mein Lieblingslied von der Platte.)
Ich kann die CD wirklich nur empfehlen.
Alles in allem sind viele Lied auf der CD eher Bluesig/Jazzeig gehalten, dass ist aber auch gut so.

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

Don't Explain