5.0 von 5 Sternen Christian Haase solte jeder mal hören, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Besseren Zeiten (Audio CD)
Unglaublich feinfühlige Töne und Texte des gerade mal etwas über 30 Jahren alten Sängers, der glücklicher Weise seine zweite Heimat in Berlin gefunden hat. Seine Texte sind voll aus dem Leben gegriffen, egal ob das Leben gerade schön ist oder seine dunklen Seiten zeigt. Seine Texte geben die Möglichkeit Alles aber auch Alles mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, sie sind feinfühlig, ja sogar zärtlich und auf der anderen Seite klar, bitterböse ehrlich. Haase ist auf seiner Art eintigartig, er würde nie etwas singen, von dem er nicht überzeugt. Alles ist echt; seine Musik sowie er selber. Christian Haase sieht die Zeichen der Zeit genauso wie die der Vergangenheit und die Träume der Zukunft. Wer Christian Haase kennt, muß ihn lieben, egal wie alt er ist, wer das Glück hat ihn persönlich zu kennen weiß wovon ich schreibe.

5.0 von 5 Sternen Gundermanns legitimer Nachfolger!, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Besseren Zeiten (Audio CD)
Gundermanns legitimer Nachfolger! Ja, da schließt einer eine Lücke, die fast 14 lange Jahre da war. Und wie! Modern und frisch, zugleich abwechslungsreich in Musikstil und -sound, mit Texten für Hirn und Seele. Haase, mach unbedingt weiter so! Wirklich schade, dass die Rundfunksender scheints allesamt dem Mainstream und den "kleinen materiellen Aufmerksamkeiten" der Big Player der Musikindustrie verfallen sind. Übrigens sind Haase & Band auch was für's Auge: Zum "Leben zum Fressen gern" und zum "Schneetreiben in Berlin" finden sich im weltweiten Gewebe bei einschlägigen Anbietern hervorragend gemachte - offizielle - Musikvideos! Für mich z. B. ist das Video zu "Leben zum Fressen gern" in der Gesamtkomposition von Bild, Text, Ton, Arrangement jedes Music-Award würdig!

5.0 von 5 Sternen schönes "Mitbringsel" - kein Notnagel!!!, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Besseren Zeiten (Audio CD)
interessante vielfältige Musik, einer O-Ton: "Berliner-Hinterhofgören-Band", gute gehaltvolle Texte in deutscher Sprache - kurzum eine CD, die man guten Freunden insbes. Musikern gern als Geschenk mitbringt - die Band live zu sehen macht natürlich noch mehr Spaß ;-)

5.0 von 5 Sternen Stark, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Besseren Zeiten (Audio CD)
Starke Songs! Aber "Gundermanns legitimer Nachfolger"? - soweit würde ich mich dann doch nicht aus dem Fenster lehnen wollen ....

5.0 von 5 Sternen was lange währt, wird gut, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Besseren Zeiten (Audio CD)
dank Vorausbestellung hatte ich gestern die cd's im Briefkasten und so die Möglichkeit und Freude, diese auf dem Weg zur Arbeit zu hören. Also, wenn sie es nicht schon vorher waren, dann sind "die besseren zeiten" für haase & band nun wohl definitiv da . Es ist eine sehr empfehlendswerte platte geworden, teils neue, teils bekannte Lieder in neuem Gewand, im Satinkleid eben... Der Haase hat einen musikalischen Riesensprung zum Rocksound gemacht und bleibt dabei sich selbst und seinen Liedern treu. Wenn ihr wisst, was ich meine...
Mehr schreibe ich nicht, kauft euch die cd, ihr werdet es nicht bereuen.

5.0 von 5 Sternen rockradio.de, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Besseren Zeiten (Audio CD)
dank rockradio.de habe ich haase & band kennengelernt. STARK! leider auf den kommerzdudelradios nicht zu hören.
auch vielen dank an die fleißigen amazonmitarbeiter! ich bin langjähriger kunde bei euch und habs nicht bereut, im gegenteil! weiter so. danke!

Die besseren Zeiten
Die besseren Zeiten von haase & band