holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

• Outro

VINE-PRODUKTTESTERam 20. Oktober 2012
Durch den Trailer des Filmes "Cloud Atlas" bin ich auf diesen Song aufmerksam geworden. Für die Hörprobe hat man irgendwie die falsche Stelle ausgewählt.

Ich habe den Song heruntergeladen und es ist absolut perfekt zum entspannen, zum geistigen innerlichen abheben auf Wolke 7 oder für eine entspannte Autofahrt.

Aber am besten wirkt es auf dem MP3-Player, wenn man auf einer Parkbank sitzt und alles um einen herumwuselt, dann versinkt man für kurze Zeit in seine kleine eigene Welt...
am 10. November 2012
... sei es von Extremsportlern, die in Zeitlupe exotische Stunts vorführen (Red Bull Werbung: World of Red Bull) oder gigantische, cinematische Perspektiven auf Städte aus ferner Zukunft (Trailer zu Cloud Atlas).

M83s "Outro" ist ein melancholisches, Lied, dass sein Potential erst zu Hälfte voll entfaltet und dann genau richtig zur Untermalung großer, bewegender, emotionaler Bilder ist.

Schließen sie die Augen, und träumen sie für 4 Minuten und 7 Sekunden. Ganz gleich was davor passiert ist, nach Outro werden Sie sich entspannt und wohl fühlen!
am 25. November 2012
Hab diesen Song das erste Mal in der Redbull - Werbung gehört und musste ihn mir dann unbedingt besorgen. Der Song beginnt erst mit seiner wunderschönen ruhigen Elektromelodie und entwickelt sich dann nach einer kurzen Ruhephase langsam zu einem gigantisch klingenden Feuerwerk aus Elektro, Schlagzeug und entfremdeter E-Gitarre, um dann in einer ebenso schönen aber ruhigen Klaviermelodie auszuklingen. Also dieser Song ist für mich ein Song, der sich immer wieder auf wundervolle Art und Weise in meine Seele zu brennen (weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll). Einfach ganz großartiger, kraftvoller Sound.
am 3. September 2013
.. Wer den Snowboard-Film kennt und mag, wird bei dem Song unmittelbar in den letzten Skiurlaub katapultiert... :) Besonders schön wenn wie jetzt der Herbst naht... :)
am 23. Juni 2014
Viel kann man nicht sagen, entweder man mag es (wie ich) oder man mag es nicht!
Der Download und die Bezahlung funktionieren unkompliziert und einwandfrei.
am 6. Oktober 2013
M83 durch den soundtrack zum film oblivion mit tom cruise antdeckt. super toller soundtrack und super toller song von M83
am 26. November 2012
Das Lied kannte ich ja schon und wollte es unbedingt haben. Aber die Qualität der Aufnahme ist unmöglich. Null Volumen, plärrig und schlecht ausgesteuert. Ich habe es mit mehreren Abspielgeräten probiert und war immer enttäuscht. Und das bei einem solch epischen Stück! Dann habe ich entdeckt, dass das auch ein anderer Amazon-Nutzer beschrieben hat (siehe Album "Hurry up we're dreaming" in den mp3-Downloads). Schade.Hurry Up, We're Dreaming
am 21. Mai 2013
Dieser Titel ist total übersteuert aufgenommen. Die Oberwellen wurden regelrecht abgeschnitten. Man hört in den lauteren Pasagen Verzerrungen.
Ein grauenhafter Klang. Unmöglich.

Klangqualität unter aller Sau.