5.0 von 5 Sternen Solide und gut verarbeitet!
Für mich ist die Spardose ein Spaßgeschenk um kleine Süßigkeiten vor Vielfraßen wegzusperren.
Ich denke sie wird gut ankommen und eine Weile funktionieren. Habe sie in rot erhalten, farblich sehr schön und auch der erste Eindruck ist gut.
Vor 10 Monaten von Julia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Idee ist nett ....
allerdings löäßt die Qualität doch etwas zu wünschen übrig: Die Rückwand ist nicht exakt eingefügt, das Schloß ist bißchen wacklig und schließ auch hakelig. Für das Zahlenschloß wäre es natürlich interessanter, wenn man seinen eigenen Code festlegen könnte ...
Vor 9 Monaten von E. Schulz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Idee ist nett ...., 23. November 2013

5.0 von 5 Sternen Solide und gut verarbeitet!, 7. November 2013

3.0 von 5 Sternen Nette Spardose für Kinder., 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Metall-Spardose Tresor (Misc.)
Vom Aussehen ist die Spardose ganz nett. Verarbeitung ist für den kleinen Preis auch noch OK.
Das "Zahlenschloss" hat keine Relevanz. Es ist nur eine Nummer und beim kompletten rumdrehen öffnet sich der Tresor an der richtigen Stelle von alleine. Es ist also nur der Schlüssel ein echter Sicherheitsverschluss.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gut!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Metall-Spardose Tresor (Misc.)
Ist ein Gadget und für die Aufbewahrung von Geld und kleinen "Geheimnissen" sehr schön. Der Tresor macht auch einen qualitativ guten Eindruck. Nichts ist schief, zerkratzt oder vebogen. Der Tresor hält natürlich keinen wirklichen Einbruch stand. Dafür ist er aber auch nicht vorgesehen. Ich hatte Glück und habe ihn in meiner Wunschfarbe bekommen. Der Händler konnte dafür allerdings nicht gararntieren.

4.0 von 5 Sternen Sparbüchse o.k. für den Preis, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Metall-Spardose Tresor (Misc.)
Sparbüchse o.k. für den Preis, d.h. einfache Qualität und Zahlenschloss bringt nichts, aber das wusste man vorher schon. Für einfache Anforderungen ausreichend

4.0 von 5 Sternen Guten Kauf, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Metall-Spardose Tresor (Misc.)
Der Artikel kam pünktlich zum Weihnachten, wofür bin ich sehr dankbar. Wurde als Spaßgeschenk für ein Erwachsener gekauft. Geeignet ist für die Münzen oder fur die Scheine.Der Münzenbehälter ist etwa klein, aber den kann man ersetzen.Definitiv ist weiter zu empfehlen, die Spaß verstehen

4.0 von 5 Sternen spar-Tresor, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Metall-Spardose Tresor (Misc.)
Auf Anfrage habe ich den Tresor in der gewünschten Farbe bekommen; meine Anfrage wurde sehr freundlich beantwortet, danke dafür! Der Tresor ist richtig toll! Gut verarbeitet und auch aus gutem Material, sieht schon wertig aus! Ich würde ihn wieder kaufen und kann den Artikel sehr gerne weiterempfehlen! Beim Geburtstagskind kam er gut an :) Dankeschön!!!

4.0 von 5 Sternen KinderTresor, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Metall-Spardose Tresor (Misc.)
Wir haben diese Spardose für unseren Sohn gekauft, der nicht alles Taschengeld auf einmal ausgeben möchte und was verfügbar ist, ist dann auch schnell in Süßes umgesetzt. Den Schlüssel hat er noch nicht 😉. Ich finde die Ausführung ein bisschen wackelig. Das Schloss ist hakelig, aber für den Preis akzeptabel. Etwas schade, dass man keinen Einfluss auf die Farbe hat, die man letztendlich bekommt, aber die vier mögliche Varianten fand unser Sohn alle ok.
Alles in allem für unsere Zwecke genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Metall-Spardose Tresor (Misc.)
Habe meinen Enkelkinder diese Spardose geschenkt und sie wird total heiß geliebt. Sie kann mit Schlüssel oder mit Drehen geöffnet werden. Das Geld fällt in eine Auffangwanne und die andere Hälfte kann für andere Schätze benutzt werden. Ich bin voll begeistert von diesem Produkt! Danke Gott!

5.0 von 5 Sternen Super Spardose, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Metall-Spardose Tresor (Misc.)
Der Safe ist wirklich super.
Sehr praktisch das man schlüssel und kombination hat bzw braucht um ihn aufzubekommen... und auch wenn einer versucht das schloss mal aufzumachen um was zu stebitzen hat er schlechte Karten. Sehr schöne Spardose :-)

Metall-Spardose Tresor
Metall-Spardose Tresor von Bartl GmbH