Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Januar 2013
Ich habe seit langem große Probleme mit meinen Füßen. Besonders die Ferse ist sehr empfindlich und auf der Suche nach bequemen Schuhen bin ich schon weit gelaufen.
Diese Ballerinas sitzen sehr gut, sind dabei überaus bequem und man läuft mit der weich gepolsterten Sohle wie auf Wolken! Das sind so richtige Lieblingsschuhe für mich!
am 21. September 2012
Diese Schuhe habe ich verschenkt an jemanden mit sehr schmalem Fuß. Ideal.Durch die Lasche bekommt der Fuß Halt und durch die Sohle ist ein Umknicken kaum möglich.
Toller Schuh für alle die Gabor Schuhe lieben, eigentlich Ballerinas nicht mehr tragen können, weil sie Knöchelprobleme haben. Durch diesen Schuh braucht man nicht auf feine Schuhe verzichten. Meine Beschenkte ist total glücklich mit ihren neuen Schuhen.
am 18. Oktober 2012
Ein toller schmaler Schuh der superweich ist, man läuft wie auf Watte. Weiches Leder, bequemes An- und Ausziehen. Kein rausrutschen. Diesen Schuh würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 14. Januar 2013
Diese Schuhe kann ich nur empfehlen. Drücken nicht, engen nicht ein. Barfuß oder mit Strümpfen tragbar. Größe stimmt genau, Farbe wie abgebildet.
am 4. Dezember 2012
Die Schuhe sind super bequem. Kein Scheuern, kein Drücken. Das Fußbett ist sehr angenehm weich. Also einfach Reinschlüpfen und Wohlfühlen!
Fallen auch normal aus. Ich habe Schuhgröße 39 und diese passen auch perfekt :-)
am 15. September 2012
Bin super begeistert von diesem Schuh. Echt bequem. Nichts kann drücken, da keine unnützen Nähte da sind.Und trotzdem sieht er toll aus. Kann ich nur jedem weiter empfehlen !!!
am 24. August 2012
Bin wirklich sehr zufrieden mit diesen Ballerinas-das Leder ist schön weich,der Schuh ist sehr bequem zu tragen,u. sieht so aus wie auf dem Foto!Die Größe fällt regulär aus-ich trage Gr.41 u. sie passen wie angegossen.Habe solche Ballerinas schon lange gesucht u. nun endlich gefunden!Absolute Kaufempfehlung!Der Preis von 89,95,- ist somit völlig O.K.-ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Der Schuh ist schön sportlich u. lässt sich sehr gut zu 3/4 Hosen tragen.
am 7. April 2013
Ich habe diese schuhe für meine älteste Tochter gekauft. die sehen sehr chic aus und sind sehr leicht und bequem.
deswegen hat meine kleine Tochter auch sehr gefallen. dann könnte ich nur noch ein paar bestellen. ich bin dafür sehr zufrieden mit kleiner preis tolle schuhe............ danke amazon
am 4. Mai 2015
Diese Schuhe finde ich toll.
Die Größe ist perfekt, die Passform ist auch super bequem, und das Fußbett ist so angenehm gepolstert dass man diese Schuhe auch für laaange Zeit anhaben kann, wie zum Beispiel bei der Besichtigung einer Großstadt.
am 12. September 2012
...allerdings nichts für einen hohen Spann. Used-look wohl nicht Jedermanns Sache, aber Farbe vielfältig kombinierbar. Bequem und hübsch, macht einen schmalen Fuß. Fällt eher eine halbe Nummer kleiner aus, würde ich sagen.