5.0 von 5 Sternen Seltenheitswert
Die Schuhe sind sehr bequem und dazu schön - eine Kombination, die ich sehr selten finde.
Sehr gute und stabile Qualität,angenehme Absatzhöhe machen das Tragegefühl perfekt.
Wird wohl mein Lieblingsschuh...
Veröffentlicht am 6. Mai 2012 von Jane

2.0 von 5 Sternen Sehr harte Ferse
Leider kann ich die Meinung über den Komfort der Schuhe nicht teilen. Dieser liegt natürlich nicht an dem kleinen Absatz, denn bzgl. der Höhe fühlen sich die Schuhe tatsächlich wie Hausschuhe an.
Veröffentlicht am 24. Juli 2012 von Evian

5.0 von 5 Sternen Seltenheitswert, 6. Mai 2012
Wird wohl mein Lieblingsschuh...

5.0 von 5 Sternen super schöner Schuh!, 13. April 2012
super tolle Schuhe!! Lieferung sehr schnell, gut verpackt. Wenn man weiß, dass Gabor-Schuhe passen, sind diese wie Hausschuhe. Anziehen, passen, drücken nicht. typisch Gabor. :)

5.0 von 5 Sternen super schuh, 4. Januar 2014
Passform bestens, bin sehr zufrieden, keine Beanstandungen, typisch Gabor

... ... . . . . . . ..... . ;-)

2.0 von 5 Sternen Sehr harte Ferse, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes Comfort 4606957 Damen Pumps (Schuhe)
Aber leider drückt mir die Fersenkappe beim Laufen derart in die Füße, dass es schon beim Anprobieren schmerzhaft war. So etwas habe ich noch nie erlebt, selbst bei sehr enganliegenden High Heels nicht.
Übrigens schlackerten die Schuhe auch trotz der harten Ferse, anscheinend passen meine Füße einfach nicht zu den Schuhen.

Das Leder scheint relativ robust zu sein, besitzt eine angenehme Glattheit ohne stark zu glänzen und die Schuhe sind insgesamt ordentlich verarbeitet.
Bei der Sohle war ich mir jedoch nicht ganz sicher wie abriebfest diese wäre, da das Material mehr nach hartem Plastik anstelle von Gummi aussah.
Hätten mir die Schuhe gepasst, hätte ich sie wohl behalten, so muss ich sie leider zurückschicken.