Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 30 ml|Ändern

am 10. Januar 2012
Eine Rezension über einen Duft zu schreiben ist denkbar schwierig, denn diese ist doch sehr vom persönlichen Geschmack beeinflusst.
Das Parfum hat einen eher schweren würzig-süßlichen Duft und damit einen sehr weiblich-exotischen Charakter. Als Eau de Parfum verfliegt der Duft auch gar nicht schnell, sondern bleibt lange bemerkbar. Wer speziell solche Düfte mag, dem kann ich dieses Parfum sehr empfehlen.

UPDATE 13.08.2012

Ich trage das Parfum jetzt seit einiger Zeit und bin immerwieder von unterschiedlichen Personen (w/m) angsprochen worden, wie toll ich "dufte". Bei anderen (günstigeren) Parfums ist mir dies noch nie passiert. Bin daher nachwievor sehr begeistert von der Qualität dieses Parfums. Das der Duft also schnell verfliegen soll, kann ich daher nicht bestätigen, da er definitiv auch nach mehreren Stunden noch wahrnehmbar ist.
am 8. August 2012
Ich hatte mal eine Probe von diesem Duft und da er mir so gut gefallen hatte, musste ich mir nun auch mal die 30 ml gönnen. Heute wurde es geliefert und ich bin von dem Duft betört...er entwickelt sich auf der Haut zu einem angenehm, aber nicht unauffälligen Lilienduft der auch noch sehr lange auf der Haut und auch auf der Kleidung bleibt. Ich bin begeistert und der Meinung das es keine Geldverschwendung war. Gleich morgen werde ich damit meine Umgebung verzaubern!!!!
am 22. Dezember 2015
When I spray this on the first note is pure alcohol. Then there is the slight middle note of lillies, which is gone after max 15 mins. There is no warm after note. I went to douglas and made a comparison. This on my left and that from Douglas on my right hand and clothes. That from Douglas was more intense and lasted way longer. I think maybe it was too cold that day it was delivered, or it was stored by a radiater. On the transport way. I hate that I have to send this back. Was so looking foward to wearing it.
TOP 500 REZENSENTam 5. März 2014
Tolles Parfüm, welches ich auf Grund eines Pröbchens gekauft habe.

Mit Parfüms ist das immer so eine Sache, aber mit diesem Duftklassiker kann man sich nicht "verkaufen".

Ein Duft, welcher zu jeder Generation, Situation und Gelegenheit passt - zart und blumig definitiv, aber sicher nicht aufdringlich oder gar langweilig.

Ein Duftallrounder, der perfekt passt und mit jeder Frau harmoniert.

Für mich ein wirklich zeitloser Duft, den ich 365 Tage im Jahr bedenkenlos und in jeder Situation tragen kann, denn schließlich will ich nicht für jede Gelegenheit einen extra Flakon.

Dabei ist das Parfüm noch sehr ergiebig und - was mich besonders freut und heutzutage nicht mehr üblich ist - extrem langanhaltend !!

Diesen Duft habe ich schon etliche Male empfohlen und stets nur positiv überraschte Rückmeldungen erhalten.

Ganz ehrlich ? Von Cartier habe ich so einen feinen, zarten und sehr angenehmen (unaufdringlichen) Duft nicht wirklich erwartet, da die meisten Cartierdüfte bisher doch eher schwer und tragend ausfallen sind.

Daumen hoch und klare Kaufempfehlung !
am 27. November 2014
Meine Frau benutzt diesen Duft seit Jahren. Bisher immer in der Parfümerie gekauft, und nun einmal bei Amazon. Dieser Duft verfliegt schneller als das man ihn auftragen kann. Das ist nicht die Qualität die wir kennen. Zwischenzeitlich haben wir den Duft wieder in der Parfümerie gekauft, und rieche da. Es ist wieder der schöne langanhaltende Duft , den wir bereits kannten.
Ich hoffe doch sehr, das diese Bewertung nicht wieder gelöscht wird, wie meine erste Bewertung dieses Produktes.
am 24. Februar 2013
-Stempel- und Blatt hat Mathilde Laurent diesen wunderschönen Duft kreiert. "Der gestohlene Kuss" besteht aus Lilien von Anfang bis Ende. Wenn ich in Farben den ausdrücken könnte, wäre zwischen lila und weiß. Schwer, frisch lieblich-eleganter Duft, passt zum Frühling oder Sommer.Irgendwie macht mich der Duft süchtig, Kindheitserinnerungen kommen hoch.
Wenn jemand Lilien nicht mag, darf ihn nicht kaufen.
am 28. November 2013
Wollte unbedingt dieses Parfüm haben und habe in diverse Fachgeschäfte mich nach dem Preis erkundigt.
Also bei vielen lag der Preis über 100,00 €. Dann hab ich hier geguckt und war echt verdutzt, "So günstig"!?

Hab mir gedacht viel falsch machen kannst du nicht. Hab es dann bestellt und die Lieferung war blitzschnell. Es riecht 100% wie das aus dem Fachgeschäft, jedoch finde ich das der Duft schneller nach lässt als wenn man es direkt aus dem Geschäft kauft. Vielleicht liegt es schon länger auf Lager oder so. Aber für das Geld, war mir das dann auch egal.

Am Anfang ist der Duft sehr "streng". Aber dieser verliegt ganz schnell und dann riecht es einfach toll.
am 11. Januar 2014
Der normale Geruch von Baiser Volé ist wirklich spitzenmäßig und gehört zu den besten, die ich, bzw. meine Frau kennen. Dazu will ich hier nicht schreiben.

Allerdings hat diese Bestellung direkt bei Amazon nicht erfüllt, was wir gewohnt waren. Es scheint, dass das Parfum "umgekippt" ist. Es riecht viel zu stichig und penetrant. Entweder, stand die Charge zu lange in der Sonne oder es ist etwas anderes schief gelaufen. Leider war ein Umtausch nicht mehr möglich, da die Flasche erst nach einigen Wochen nach Erwerb geöffnet und "probiert" wurde. Wirklich nicht auszuhalten!

Der 1 Stern bezieht sich nur auf unsere stinkende Ausgabe, nicht auf das Parfum im Allgemeinen!!!
am 15. November 2014
der duft verfliegte sehr schnell, ich denke essence oder extrait de parfum könnte die qualität besser seine oder ist diese parfüm zu lang oder schlecht gelagert.
am 9. August 2012
Als ich mal wieder in einer Parfümerie so rumschnupperte und einen neuen Duft suchte, aber unschlüssig war, da man irgendwie immer wieder auf bekannte Düfte zurückgreift....( D & G - The One, YSL-Cinema, Chloe-Love, Calvin Klein-Beauty) bekam ich eine Probe mit von Cartier. Dachte insgeheim > ohjeee, das ist bestimmt solch furchtbar süßer Duft - klang jedenfalls dem Namen nach so "Baiser"...da fiel mir dieses zuckersüße Dings zum essen ein - bbrrrrrr. Zuhause hab ich es dann trotzdem mal aufgesprüht > wow, unglaublich, nicht zu süß, nicht zu aufdringlich, etwas pudrig, frisch und blumig, erinnert an eine leckere Creme o. Bodylotion und vermittelt mir sowas total wohliges. Ich war traurig, als Probe aufgebraucht war. Aber ich bestellte es dann sogleich bei Amazon > wie immer superschnelle Lieferung (sogar über einen anderen Versender/Verkäufer), schöner Flakon mit einem mal ganz anderen Deckel (zum aufklappen) und dem ersehnten Duft.
Damit reiht sich nun bei mir ein neuer Dauerbrenner ein - freu.

1 beantwortete Frage anzeigen