5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!
Zum Inhalt ist nicht viel zu sagen, die Romane sind dabei, ebenso, wie die wichtigsten Erzählungen. Für den Preis macht man nichts falsch und kann sich über einen in vielerlei Hinsicht unerreichten Klassiker freuen.
Veröffentlicht am 18. November 2011 von Scorpio

3.0 von 5 Sternen Super, aber leider kein Springen zwischen den Buechern
taugt mir voll.
nur leider gibt es keine Markierungen zwischen den Kapiteln bzw. den Buechern.

Es ist zwar moeglich vom Inhaltsverzeichnis aus auf den Anfang der Buecher/Geschichten zu springen, dabei ist das Schloss und der Prozess in folgbare Kapitel eingeteilt.
Befindet man sich aber innerhalb eines Buchs ist es nicht moeglich ueber die Pfeiltasten...
Veröffentlicht am 3. April 2012 von Matthias Vierthaler

4.0 von 5 Sternen Gesamtaiusgabe ??, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: FRANZ KAFKA GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE [Illustrierte] (Kindle Edition)
Der Titel ist etwas irreführend. Hervorstechend ist"Gesamtausgbe",man übersieht aber,dass dies Band 1 ist. Giebt es den 2.Band? Ich bin trotzdem glücklich!

5.0 von 5 Sternen Muß mir selbst das Lob Aussprechen!, 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Deutsche Dichtung erster Qualität.
Diese Sammlung sollte man haben und auch gelesen haben, da die Werke ja wirklich so sind, wie man immer schon vermutet hat.

5.0 von 5 Sternen Note 1, 1. April 2013
Unglaublich gute Ausgabe (vor allem für diesen Preis). Ich habe natürlich nicht das ganze Buch gelesen, aber alles gefunden, was ich gesucht habe.

4.0 von 5 Sternen Probleme zwischen real und irreal, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kafka bleibt Kafka-ich mag die Problematik seines Lebens und wie er an sie herangeht-das Kindle gewichtfrei liebe ich auch -so spare ich Gewicht

5.0 von 5 Sternen Alles i.O., 9. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist ebend ein Buch, ich habe es für meine Kindl Bibliothek bestelltund dafür sind die Preise einfach unschlagbar, wenn sie nicht grade kostenlos sind

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein absolutes Muss!, 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Kindle-Ausgabe für fast geschenkt ist diese Gesamtausgabe ein absolutes Muss für alle, die sich Kafka nähern möchten! Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen franz kafka's gesamtausgabe, 29. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es ist unglaublich in einem stück alle kafka's lesen zu können. der preis ist dazu noch unschlagbar. unbedingt herunter laden.....

5.0 von 5 Sternen weltliteratur, 25. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich halte es für eine gute Tat von Amazon, Weltliteratu zu diesem phantastischen Preis für alle zugänglich zu machen. Für den Preis macht euch der Bäcker nicht einmal ein Brötchen. Danke, Amazon!

4.0 von 5 Sternen Schreibweise, 21. August 2012
Robert Meis (Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Interessant ist die Art und Weise wie Franz Kafka schreibt, ungewöhnlich, für meine Begriffe, nicht jedermanns Sache, sollte mann aber gelesen haben.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht vollständig, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Gesamtausgabe sollte auch die Tagebücher beinhalten. In dieser Ausgabe fehlen sie leider, und das ist sehr schade. Vielleicht inkludiert sie ja der Verlag in der nächsten Ausgabe und für 0,83 Cent stürzt man sich ja nicht in große Ausgaben. Oder man lädt sich die Tagebücher 1910-1923 umsonst runter.

ARRAY(0x9dbaa7b0)