5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!
Zum Inhalt ist nicht viel zu sagen, die Romane sind dabei, ebenso, wie die wichtigsten Erzählungen. Für den Preis macht man nichts falsch und kann sich über einen in vielerlei Hinsicht unerreichten Klassiker freuen.
Veröffentlicht am 18. November 2011 von Scorpio

3.0 von 5 Sternen Super, aber leider kein Springen zwischen den Buechern
taugt mir voll.
nur leider gibt es keine Markierungen zwischen den Kapiteln bzw. den Buechern.

Es ist zwar moeglich vom Inhaltsverzeichnis aus auf den Anfang der Buecher/Geschichten zu springen, dabei ist das Schloss und der Prozess in folgbare Kapitel eingeteilt.
Befindet man sich aber innerhalb eines Buchs ist es nicht moeglich ueber die Pfeiltasten...
Veröffentlicht am 3. April 2012 von Matthias Vierthaler

5.0 von 5 Sternen Kafka: Gesamtausgabe, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: FRANZ KAFKA GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE [Illustrierte] (Kindle Edition)
Ich habe mir Kafkas Werke als ebook für meinen Kindle gekauft und finde es phantastisch, jederzeit und unterwegs darin lesen zu können. Natürlich kenne ich schon viele Werke von Kafka, aber sie stets griffbereit zu haben und bestimmte Stellen nachlesen zu können ohne lange im Bücherschrank kramen zu müssen- wunderbar! Und wie gesagt: als Kindle-ebook hab ich diesen und andere Klassiker jetzt immer auf Reisen dabei.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sammlung, 4. Mai 2013
Hanno Reimer (Bergisch Gladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kafka sollte Pflichtlektüre für alle sein. Diese Sammlung ist sehr preiswert und bietet viel lesenswertes. Besonders Werke wie der Prozess, das Urteil oder Prometheus sind hervorzuheben. Einige der ebooks sind auch kostenlos auf Amazon verfügbar, allerdings bietet diese Sammlung ein schnelles Wechseln durch die Bücher und sticht durch Hintergrundwissen und Infos zu Kafka hervor.

Find ich gut!

4.0 von 5 Sternen Gesamtaiusgabe ??, 29. April 2013
Der Titel ist etwas irreführend. Hervorstechend ist"Gesamtausgbe",man übersieht aber,dass dies Band 1 ist. Giebt es den 2.Band? Ich bin trotzdem glücklich!

5.0 von 5 Sternen Muß mir selbst das Lob Aussprechen!, 12. April 2013
Deutsche Dichtung erster Qualität.
Diese Sammlung sollte man haben und auch gelesen haben, da die Werke ja wirklich so sind, wie man immer schon vermutet hat.

5.0 von 5 Sternen Note 1, 1. April 2013
Unglaublich gute Ausgabe (vor allem für diesen Preis). Ich habe natürlich nicht das ganze Buch gelesen, aber alles gefunden, was ich gesucht habe.

4.0 von 5 Sternen Probleme zwischen real und irreal, 22. März 2013
Kafka bleibt Kafka-ich mag die Problematik seines Lebens und wie er an sie herangeht-das Kindle gewichtfrei liebe ich auch -so spare ich Gewicht

5.0 von 5 Sternen Alles i.O., 9. Februar 2013
Ist ebend ein Buch, ich habe es für meine Kindl Bibliothek bestelltund dafür sind die Preise einfach unschlagbar, wenn sie nicht grade kostenlos sind

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein absolutes Muss!, 18. Dezember 2012
Als Kindle-Ausgabe für fast geschenkt ist diese Gesamtausgabe ein absolutes Muss für alle, die sich Kafka nähern möchten! Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen franz kafka's gesamtausgabe, 29. November 2012
es ist unglaublich in einem stück alle kafka's lesen zu können. der preis ist dazu noch unschlagbar. unbedingt herunter laden.....

5.0 von 5 Sternen weltliteratur, 25. August 2012
Ich halte es für eine gute Tat von Amazon, Weltliteratu zu diesem phantastischen Preis für alle zugänglich zu machen. Für den Preis macht euch der Bäcker nicht einmal ein Brötchen. Danke, Amazon!