Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Strandspielzeug saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Februar 2015
kann man lieben oder nicht. Gelesen sollte man unbedingt etwas von ihm haben, obwohl es durchaus passieren kann, dass die Schwermut einen zu erdrücken beginnt. Diese Ebookausgabe hat einige technische Mängel aufzuweisen. Aber man kommt dennoch zurecht.
am 30. Dezember 2013
Zum Inhalt ist nicht viel zu sagen, die Romane sind dabei, ebenso, wie die wichtigsten Erzählungen. Für den Preis macht man nichts falsch und kann sich über einen in vielerlei Hinsicht unerreichten Klassiker freuen.
am 28. Oktober 2014
Für einen so schmalen Preis eine Ausgabe der wichtigsten Arbeiten Kafkas in einer Form zu erhalten, die in der Komprimation eines e-books nicht zusätzlichen Platz in den Bücherregalen in Anspruch nehmen, ist schon erstaunlich. Gut so... :)
am 20. September 2013
Ich kenne Kafka nur aus der Schule und die Zeit war für mich entäuschend; jetzt lerne ich diesen Schriftsteller kennen und bin
fasziniert wie er sich lesen lässt; man muß Ihm seine andauernden Wechsel auf den Bezugsebenen verzeien und ihn einfach erzählen lassen; wenn man Ihn analysieren will sollte man wissen, daß das Schloß eindeutig auf Schnüffeldienste hinweist und er
seine waren Erkenntnisse mit ins Grab nahm
am 18. Mai 2014
Kafka war ja in der Schule ein missliebiges Muss. Habe ihn jetzt regelrecht verschlungen und die faszinierende (aber auch beschwerliche) Seite seines Schreibens kennengelernt.

Obwohl man viele Kafka-Werke bei Kindle auch umsonst bekommt, ist diese Sammlung doch sinnvoll, weil man eben den ganzen Kafka konzentriert in einem Band hat.
am 21. November 2011
Nicht zu fassen, da WAGT es einer eine schlechte Bewertung zu geben für solch eine RIESENausgabe der Werke von Kafka die nur 99 Cent kostet?
Solchen Leute wollen wahrscheinlich noch die gedruckten Regalmeter umsonst nach Hause geschickt und am besten gleich von einem Burgschauspieler vorgelesen bekommen.
am 11. Januar 2012
Viel muss nicht gesagt werden ueber dieses Kindle buch, es ist genau das was der Titel verspricht, naemlich saemtliche Werke Kafkas, gut leserlich fuer das Kindle. Top.
Kafka sollte Pflichtlektüre für alle sein. Diese Sammlung ist sehr preiswert und bietet viel lesenswertes. Besonders Werke wie der Prozess, das Urteil oder Prometheus sind hervorzuheben. Einige der ebooks sind auch kostenlos auf Amazon verfügbar, allerdings bietet diese Sammlung ein schnelles Wechseln durch die Bücher und sticht durch Hintergrundwissen und Infos zu Kafka hervor.

Find ich gut!
am 16. Mai 2013
Kafkaesk ist unsere Zeit trotz aller Hektik und Stress geblieben.
Es ist unglaublich wie die Werke Kafkas den Nagel auf den Kopf treffen und man sich dabei
auch immer wieder selbst findet und wundert, dass soviel Wahnsinn und Schmerz und Wahrheit
und Ironie und und und existieren können.
am 26. Mai 2013
Ich habe mir Kafkas Werke als ebook für meinen Kindle gekauft und finde es phantastisch, jederzeit und unterwegs darin lesen zu können. Natürlich kenne ich schon viele Werke von Kafka, aber sie stets griffbereit zu haben und bestimmte Stellen nachlesen zu können ohne lange im Bücherschrank kramen zu müssen- wunderbar! Und wie gesagt: als Kindle-ebook hab ich diesen und andere Klassiker jetzt immer auf Reisen dabei.