Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Januar 2012
Meine Tochter ist ein Justin Bieber Fan und sie hat sich sehr gefreut als die CD unterm Weihnachtsbaum lag.Da ich ja zwangsläufig ( oder auch manchmal gerne ) zuhören muss, kann ich mir nun selbst ein Urteil erlauben.
Es gibt wunderschöne Lieder aber auch Lieder da stellen sich meine Haare zu Berge.Wenn man die Original Weihnachtslieder kennt und dann wird aus den Liedern Hip-Hop und Rap gemacht, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Für Justin Bieber Fans ein MUSS, für andere eher ein, "Na Ja, wenn`s sein muss " :)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2012
Ich habe die CD für meine Tochter bestellt. Sie ist ein mega Fan! Sie war sehr begeistert und wollte das ich sie auch mal höre, ich habe mir die CD also angehört...
Der Song 'Christmas Love' hat mir am meisten gefallen! Die anderen Lieder finde ich auch sehr toll!
Ich finde allgemein das Album sehr gut. Deshalb auch 5 Sterne :)
Ich kann diese CD nur jedem empfehlen!!
am 20. November 2011
Hi,
ich habe mir das Album gestern im Geschäft auch für 14.99Euro gekauft!
Ich bereue keinen einzigsten Cent! Dis Cd ist von lied 1 bis einschließlich leid 11 der absolute Hammer! Durch diese Lieder ist mir erst mal aufgefallen was der für ne Hammer stimme hat! Ich weiß aber ich weiß auch das er life sehr gut singen kann z.B:bei der Bambi verleiung oder X-factor! Ein muss für alle JB fans und auch eine ganze menge für die die Pop, R&B ....mögen I'it!
am 6. Januar 2012
ein sehr schönes album mit sehr schönen liedern :) bin sehr froh diese gekauft zu haben!!! total anders als die andern liedeer :)
am 6. Dezember 2011
Schöne, aber auch sehr ungewöhnliche (Little Drummer Boy) Weihnachtslieder. Mal was Anderes. Ein muss für alle JB Fans, aber auch für viele andere.
am 8. November 2011
Also zu anfang muss ich sagen, dass ich kein wirklicher JB Fan bin. ABER als ich Mistletoe das erste Mal gehört hab, war da ein echter WOW-Effekt. Der Song klingt echt gut.
Weswegen dieses Album nur einen Stern von mir bekommt: Die anderen 10 Songs! Also sorry, aber was hat der Kerl bitte aus so schönen Songs wie Drummer Boy, Santa Clause is coming to town, Silent night oder so gemacht? Geht gar nicht!

ALso an Weihnachten wird das bei mir DEFINITIV NICHT laufen!
am 4. Dezember 2011
Ich Liebe Diese CD! Sie ist einfach der Hammer!!!!!!!!
Ich empfehle die Cd dringent weiter! Ihr müsst sie euch unbedingt kaufen. Für alle Belieber!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden