Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos indie-bücher Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Januar 2014
meine nichte hat sich sehr gefreut
endlich is ihre bieber cd sammlung komplett
zwar hab ich die songs jetz auf meinem handy aber egal lol
am 27. Dezember 2011
Diese CD ist das schlimmste was ich mir je anhören musste.
Die CD war für eine Freundin gedacht, die sich die CD sofort anhören musste. Sie WAR ein riesen Fan...doch das hat sich nun geändert. Unsere Weihnachtsstimmung war bereits nach dem 1. Lied am A....! Genauso wie ihre Freude über das Geschenk. Leider muss man bei Amazon mindestens einen Stern vergeben, aber diesen vergebe ich nur unter lautstarkem Protest!
Diese CD sollte man sich nur besorgen, wenn man jemanden hasst oder überhaupt nichts von Musik versteht!!!
am 25. Dezember 2012
Super schönes Weihnachtsalbum nur zum empfehlen .
Perfekt für Leute die Weihnachten lieben ,die CD macht einfach nur glücklich :)
am 3. Juni 2013
diese CD läuft den ganzen Tag im wechsel mit einer anderen Justin Bieber CD rauf und runter, meine Tochter hört nichts anderes mehr
am 11. Juli 2015
Egal ob Winter- oder Sommerzeit ich höre es immer :D Ich finde es einfach sooo schön man muss es sich einfach mal angehört haben.
am 4. September 2013
Einfach klasse. Bin großer Fan und so ist nach meiner Sicht nichts weiter hinzu zufügen.
Kann den Kauf nur empfehlen.
am 25. Dezember 2011
also wenn man ein weihnachtsalbum auch das jahr über hören möchte
ist dieses album bestens geeignet!!!!!
es erinnert mich an die jackson 5-hansons und jesse mccartney.
was ich nicht schlecht finde.
dank Mariah Carey kommt etwas weihnachts stimmung auf.
meiner meinung nach konnte angelo kelly damals besser singen-drummer boy.
nr. 10+11 mag ich sehr.
am 10. November 2011
Ich bin Fan von Justin Bieber, allerdings zählt er für mich nicht zu den besten Sängern. Trotzdem ist die Deluxe Edition seines Weihnachtsalbums "Under the mistletoe" wirklich gelungen. Besonders gut: Das Duett mit Usher.
Ebenfalls sehr gut: "Someday at Christmas". Das müsste aufgenommen worden sein, als er für Barack Obama dieses Lied sang und noch nicht im Stimmbruch war.
"Pray" ist für mich zwar kein Weihnachtssong, aber trotzdem schön.
Aber beim ersten Song bekam ich einen kleinen Schock: Singt da wirklich Justin Bieber? Seine Stimme hat sich auf jeden Fall sehr verändert innerhalb des letzten Jahres.
am 11. November 2011
Justin Bieber veröffentlicht ein Weihnachtsalbum. Okay,zuerst war ich skeptisch aber mittlerweile bin ich echt begeistert von dieser CD. Viele eingängige Songs die fast alle echte Ohrwurmqualitäten haben. Am Besten gefällt mir "Mistletoe". Auch die DVD ist toll und es lohnt sich wirklich dieses Album zu kaufen.

Justin Bieber hat Talent!
am 5. November 2011
Ich finde das man an diesem Album deutlich merkt das JB langsam aber sicher erwachsen wird.
Es ist ziemlich abwechslungsreich da es von Pop, R&B, Hip Hop bis Reagge reicht.
Und auch was er und sein Team aus so alten X-Mas Klassikern wie ''Santa Claus Is Coming To Town '' oder ''Drummer Boy '' gemacht haben ist der Wahnsinn.
Kurzum. Ich finde das Album mehr als gelungen und freue mich schon auf ''Believe'' im Sommer :D