5.0 von 5 Sternen Wuhuuu! Bieber-Christmas
Was habt ihr eigentlich?
Ich meine die, die das Album blöd finden und deswegen plötzlich kein Fan mehr sind.

Ich finde, das Album ist voll toll. Weihnachtlich mit den bekannten Weihnachtsliedern wie "Stille Nacht, Heilige Nacht" in der amerikanischen Version und ein paar weihnachtliche Liebesgrüße sind auch dabei.
Das Album geht...
Vor 16 Monaten von Kimi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen OMG!!!
Diese CD ist das schlimmste was ich mir je anhören musste.
Veröffentlicht am 27. Dezember 2011 von Hasenpups

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wuhuuu! Bieber-Christmas, 26. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Under The Mistletoe (MP3-Download)
Was habt ihr eigentlich?

Das Album geht von ruhig und sinnig bis Power-Xmas.
Endlich kommt Weihnachtsstimmung auf und wir freuen uns, Weihnachtslieder zu trällern, egal, ob alt oder neu von Justin Bieber interpretiert.

Einfach weihnachtlich.
Tut mir den Gefallen und hört euch das Album mindestens zweimal an, wenn es beim ersten Mal noch nicht ganz zugesagt hat.
Ist doch genauso wie bei anderen Sängern und Bands, bei denen wir erst richtig in die Lieder einhören müssen, damit sie uns richtig gefallen.
Das hatte ich bei ein paar Songs bei diesem Album auch und jetzt gefallen sie mir.

FROHE WEIHNACHTEN!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. Mai 2013
Das Album ist ein Muss für jeden Belieber! :) Ich finds total schön und höre es auch im Sommer :D

4.0 von 5 Sternen Typisch Bieber, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin seit nun bald 3 Jahren ungefähr Fan von Bieber und habe dementsprechend auch alle Alben.
Im letzten Winter habe ich mich dann dazu entschieden, mir auch dieses Album zu kaufen, trotz der schlechten Rezensionen.
Und ich verstehe das negative Feedback gar nicht.

Wenn man Justin nicht mag, mag man auch dieses Album nicht, klar.
Aber wenn man schon die vorherigen Lieder mag, ist das Album sehr schön für die Weihnachtszeit.
Es ist jetzt nichts super spannendes, eben der typische Justin Bieber klang in Form von Weihnachtsliedern.
Ich habe es gerne in der Vorweihnachtszeit gehört, grad "All I Want For Christmas" und "Mistletoe" haben es mir angetan.

5.0 von 5 Sternen super geschenk, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
meine nichte hat sich sehr gefreut
endlich is ihre bieber cd sammlung komplett
zwar hab ich die songs jetz auf meinem handy aber egal lol

5.0 von 5 Sternen Under the Mistletoe, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese CD läuft den ganzen Tag im wechsel mit einer anderen Justin Bieber CD rauf und runter, meine Tochter hört nichts anderes mehr

4.0 von 5 Sternen Schöne Weihnachtssongs!, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Durch dieses Album wurde ich endgülitg ein Fan von Justin Bieber.

Ich bin sehr angetan von den Songs auf der CD. Besonders der Song "Mistletoe" gefällt mir sehr.
Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall die CD zu kaufen. :) Wenn man trotzdem schmunzelt, kann man sie ja im Laden anhören, falls sie dort noch zu kaufen gibt.

5.0 von 5 Sternen Justin Bieber CD, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
da meine Tochter ein riesen großer Fan von Justin Bieber ist, werde ich mal ihre Worte wieder geben: "Die CD ist der Hammer, voll cool und crasse Songs :-), Boah der ist einfach so geil" - also das sagt wohl alles, oder? also alles Schick und ein Teenager ist super glücklich

5.0 von 5 Sternen Justin Bieber, 25. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schönes Weihnachtsalbum nur zum empfehlen .
Perfekt für Leute die Weihnachten lieben ,die CD macht einfach nur glücklich :)

5.0 von 5 Sternen So süß!, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Under The Mistletoe (MP3-Download)
Justin Bieber präsentiert Weihnachtssongs!! Kann es ein noch perfekteres Geschenk geben? Justin, der mit einer wundervollen lieblichen Stimme gesegnet ist, lässt die Adventszeit und Weihnachtzeit als etwas ganz besonderes erscheinen! Dies erfreut nicht nur einen Selbst, sondern die ganze Familie...jede Generation wird von diesem Album begeistert sin, da es recht bekannte Stücke beinhaltet sowie auch Neues vom Phänomen.

1.0 von 5 Sternen OMG!!!, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Under the Mistletoe (Audio CD)
Diese CD ist das schlimmste was ich mir je anhören musste.
Die CD war für eine Freundin gedacht, die sich die CD sofort anhören musste. Sie WAR ein riesen Fan...doch das hat sich nun geändert. Unsere Weihnachtsstimmung war bereits nach dem 1. Lied am A....! Genauso wie ihre Freude über das Geschenk. Leider muss man bei Amazon mindestens einen Stern vergeben, aber diesen vergebe ich nur unter lautstarkem Protest!
Diese CD sollte man sich nur besorgen, wenn man jemanden hasst oder überhaupt nichts von Musik versteht!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb7cfee28)

Under the Mistletoe
Under the Mistletoe von Justin Bieber (Audio CD - 2011)