Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 26. November 2012
Was habt ihr eigentlich?
Ich meine die, die das Album blöd finden und deswegen plötzlich kein Fan mehr sind.

Ich finde, das Album ist voll toll. Weihnachtlich mit den bekannten Weihnachtsliedern wie "Stille Nacht, Heilige Nacht" in der amerikanischen Version und ein paar weihnachtliche Liebesgrüße sind auch dabei.
Das Album geht von ruhig und sinnig bis Power-Xmas.
Endlich kommt Weihnachtsstimmung auf und wir freuen uns, Weihnachtslieder zu trällern, egal, ob alt oder neu von Justin Bieber interpretiert.

Einfach weihnachtlich.
Tut mir den Gefallen und hört euch das Album mindestens zweimal an, wenn es beim ersten Mal noch nicht ganz zugesagt hat.
Ist doch genauso wie bei anderen Sängern und Bands, bei denen wir erst richtig in die Lieder einhören müssen, damit sie uns richtig gefallen.
Das hatte ich bei ein paar Songs bei diesem Album auch und jetzt gefallen sie mir.

FROHE WEIHNACHTEN!!!
am 6. Februar 2014
Ich bin seit nun bald 3 Jahren ungefähr Fan von Bieber und habe dementsprechend auch alle Alben.
Im letzten Winter habe ich mich dann dazu entschieden, mir auch dieses Album zu kaufen, trotz der schlechten Rezensionen.
Und ich verstehe das negative Feedback gar nicht.

Wenn man Justin nicht mag, mag man auch dieses Album nicht, klar.
Aber wenn man schon die vorherigen Lieder mag, ist das Album sehr schön für die Weihnachtszeit.
Es ist jetzt nichts super spannendes, eben der typische Justin Bieber klang in Form von Weihnachtsliedern.
Ich habe es gerne in der Vorweihnachtszeit gehört, grad "All I Want For Christmas" und "Mistletoe" haben es mir angetan.
am 30. Mai 2013
Durch dieses Album wurde ich endgülitg ein Fan von Justin Bieber.

Ich bin sehr angetan von den Songs auf der CD. Besonders der Song "Mistletoe" gefällt mir sehr.
Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall die CD zu kaufen. :) Wenn man trotzdem schmunzelt, kann man sie ja im Laden anhören, falls sie dort noch zu kaufen gibt.
am 29. November 2012
Justin Bieber präsentiert Weihnachtssongs!! Kann es ein noch perfekteres Geschenk geben? Justin, der mit einer wundervollen lieblichen Stimme gesegnet ist, lässt die Adventszeit und Weihnachtzeit als etwas ganz besonderes erscheinen! Dies erfreut nicht nur einen Selbst, sondern die ganze Familie...jede Generation wird von diesem Album begeistert sin, da es recht bekannte Stücke beinhaltet sowie auch Neues vom Phänomen.
am 26. Mai 2013
Das Album ist ein Muss für jeden Belieber! :) Ich finds total schön und höre es auch im Sommer :D
am 20. September 2015
Wenn er schlau ist und sich wiedr anfängt, sich wieder gemässigt normal zu verhalten,
und bei sich jetzt auch die Drogen und den anderen Dreck aus dem Körper lässt,
dann werden die Fans ihm größtenteils treu bleiben, aber wenn er so weitermacht, das er zu spät
zu den Konzerten kommt, oder wegen Sauferei oder so einfach abbricht, tja damit tut er sich absolut keinen
guten Gefallen...
am 16. Dezember 2014
Ich finde das Album echt gut. Es sind auch Lieder dabei, die man nicht nur unbedingt zu Weihnachten hören muss. Man kann diese auch im Sommer hören, weil Sie vielfältig sind. Natürlich sind 1-2 Lieder bei dir mir persönlich auch nicht so gefallen, aber man kann ja nicht alles mögen. Ansonsten macht dieses Album richtig Vorfreude auf Weihnachten :)
am 21. März 2013
da meine Tochter ein riesen großer Fan von Justin Bieber ist, werde ich mal ihre Worte wieder geben: "Die CD ist der Hammer, voll cool und crasse Songs :-), Boah der ist einfach so geil" - also das sagt wohl alles, oder? also alles Schick und ein Teenager ist super glücklich
am 14. Dezember 2011
Justin Bieber,

ein Phänomen mit dem ich mich bis heute nicht auseinander gesetzt habe was man mit bitte verzeihen möge.
Fans dieses 'Künstlers' werden jetzt sagen wie konntest du nur, sehr Einfach ich hatte besseres zu tun' Bsp. . Richtige Musik hören.

Das J. Bieber ein Weihnachtsalbum Veröffentlicht war so sicher wie das Amen in der Kirche, irrig ist dabei die Annahme das dies aus Finanziellen Gründen geschieht, denn es handelt sich bei dieser CD um ein Ultimatives Werk, das in keiner CD Sammlung fehlen sollte, dass natürlich nur unter folgenden Voraussetzungen

Der Käufer ist zwischen 10 & 17 Jahren jung
Der Käufer ist Fan dieses 'Künstlers'
Der Käufer ist Taub
Der Käufer hat sein Hörgerät ausgeschaltet.
Sonstige Gründe die zum Ausfall oder Starker Minderung des Hörvermögens führen

Sollte der Käufer dieser CD die Vorgenannten Punkte nicht erfüllen so ist vom Kauf abzuraten, denn es handelt sich um eine der miesesten Weihnachts CDs die je auf dem Markt kamen

Nun zum Song um den es in dieser Rezession gehen soll.
Ich habe mir das Musikvideo angesehen und stellte mit ab Zeitindex 01:29 min die folgende Frage

ist dieser Typ Hyperaktiv
hatte er nur zu viel Kaffee und wenn ja darf er den überhaupt schon trinken.
Wer hat ihm gesagt dass er singen kann

Die wichtigste Frage jedoch ist
Warum hat Mariah Carey das mit ihrem Song machen lassen.
66 Kommentare|24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2015
Schöne Songs .Passend zur Weihnachtszeit .Mein Favourite Song ist Pray. Es sind ein paar Songs dabei die von der Norm abweichen. Aber was heißt schon normal.