Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Januar 2012
grundsätzlich ok für den preis, aber leider ist die öffnung des kamera objektivs zu klein,
sprich an blitzen ist gar nicht zu denken und bei normaler fotografie sieht man die hülle!
am 1. Januar 2012
Hülle sieht zwar schön aus, ist aber nach 14 Tagen bereits ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und abgenutzt. Aber schlimmer noch, das Kameraloch ist zu klein, Fotos machen geht nicht, die Fotos werden alle weiss, also kann ich die Hülle eigentlich gar nicht nutzen! Lieber Verkäufer, wollen Sie sie mir gerne umtauschen? So eine Hülle ist leider unbrauchbar und eigentlich keinen einzigen Stern wert!!
am 21. September 2012
absolut schlechte Qualität, schlecht verarbeitet, das weiße Kunstleder hat mehrere Lackfehler und die Naht an den Rändern löst sich auf.
das Teil ist kein Euro Wert !
am 5. Februar 2014
Dieser Artikel ist passgenau und wie beschrieben.
Hat man keinen Geldbeutel verfügbar sind ohne Weiteres bis zu 4 Scheckkarten-Format-Karten bzw. Geldscheine mitzuführen.

Schneller Service, gut verpackt. Gerne wieder, danke.
am 26. Februar 2014
..bereits meine dritte Hülle von Supergets, diesmal für meine Mutter bestellt, diese war total überrascht über den Preis,
vergleichbare Kosten im Laden circa 10 € mehr ; wirklich super !
am 3. Februar 2014
Schneller Versand.,Bin sehr überrascht gute verarbetung.und sehr praktisch mit dem EC Kartenfach,kann sogar ein
Scheinhinten einlegen.eine folie ist auch dabei klasse.
am 28. März 2014
Die Hülle ist sehr gut sie Schütz gut . Aber sie wird ganz schnell dreckig. Zum Schützen ist sie ganz gut aber wie gesagt die wird schnell dreckig
am 24. Januar 2014
Das was man für den Preis bekommt ist in Ordnung. Auf den ersten Blick gab es nichts zu meckern. Die Hülle fühlt sich sehr gut an und ist gepolstert. So kann dem Handy zumindest wenig passieren. Wenn man das Handy allerdings aus der Schale wieder raus nehmen möchte, kann es passieren, das sich der Kleber der löst. Habs jetzt halt erstmal drinnen gelassen.

Das größte Problem, was ich allerdings habe ist, dass ich keine Bilder mehr machen kann sobald der Blitz benötigt wird. Anscheinend ist die Öffnung nicht richtig breit ausgeschnitten, so dass die Bilder mit Blitz alle dunkel werden. Ärgert mich schon.

Als vorübergehende Lösung ist die Hülle erst einmal ok. Aber für die nächste werde ich wohl doch mehr Geld ausgeben.
am 3. November 2015
...ist nicht so praktisch wie Vorgängermodell. Warum? Verschlusslasche jetzt nicht mehr an aufklappbarer Abdeckung, sondern an Telephonschutzummantelung angebracht. Wenn man Selbstporträts machen will kann es sein, das die Lasche über dem Objektiv ist, man sie weghalten muß, was beim Vorgängermodell nicht nötig war. Nach Umgewöhnung geht's aber.
am 20. Dezember 2013
Es ist bei der Bestellung nicht erkennbar, dass die Ware aus dem Ausland kommt, was mindestens 10 Tage Lieferzeit bedeutet. Außerdem habe ich einen weiteren (kleinen) Artikel bei derselben Firma bestellt, und die haben das Porto doppelt berechnet - sehr unüblich für den Martketplace.