weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 6. Januar 2014
Nice Price...all worked nice. I don't understand why my comment needs to have 20 chars.
So thanks folks for your patients.
am 23. September 2011
Habe soeben meine Super Deluxe bekommen und bin einfach nur sprachlos.
Das Buch im Zusammenspiel mit den CD's bzw. der DVD ist echt genial gemacht.
am 12. März 2013
Was soll ich da schreiben, die Platte war als gebraucht angeboten und hat nicht einen Kratzer. Die Musik kann ja jeder finden wie er will - ich find sie gut!
am 7. Dezember 1999
Das Album von 1991 dürfte jedem Grunge-Fan ein Begriff sein. Der Einstieg gelingt mit der Teenie-Hymne "Smells Like Teen Spirit" fabelhaft, und auch die weiteren Titel halten, was der Bandname verspricht. Es gibt viele Songs, die auch Unplugged auf dem MTV-Album zu hören sind, wie z.B. "Come As You Are", "polly" und "Something In The Way". Der Hit "Lythium" ist ein weiterer Höhepunkt der CD. Aber auch die anderen Songs sind nicht ohne: Kurt Cobain singt, so hat man das Gefühl, was seine Kehle her gibt, und er hat es, das muß man neidlos anerkennen, wirklich drauf. Kurz gesagt: Eine klasse CD, die nicht nur im Regal von Nirvana-Fans stehen sollte! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 14. März 2013
Mit so ziemlich allen Knallern von Nirvana lässt dieses Album nichts vermissen! Ein Muss für jeden Fan! Ein Album das Geschichte schrieb.
am 24. September 2011
das ist die beste box die ich je gekauft habe. kann mich meine vorredner nur anschließen:
einfach unschlagbar.
dieses box set katapultiert einem zurück ins jahr 1991.
ausserdem ist es ein sehr würdiges andenken an Kurt Cobain.

nur für wahre Nirvanafans.
am 21. Juli 2013
hatte die CD schon, war nur nach all den Jahren total verkratzt. Gehört in jede gute CD-Sammlung. Die Vergangenheit lebt.
am 23. September 2011
20 Jahre sind vergangen, und es hört sich immer noch kräftig, donnernt und frisch an! Eine schöne Sammlung von verschiedenen Aufnahmen und Live Sessions! Als Sahnehäubchen obendaruf ist das Konzert im Paramount Theatre, Klasse!!!!
am 17. April 2013
mal im original haben, jetzt hat es geklappt. ist ein ganz klares muss für alle fans von nirvana und seiner band.
am 21. April 2003
Nevermind ist sicherlich eines der bekanntesten und meist verkauftesten Alben.
Während im ersten Album Nirvanas Bleach noch mehr der "Grunge" zum Ausdruck kommt, beinhaltet Nevermind wesentlich mehr Pop und ist deshalb wohl so populär. Es sprüht nur so vor Melodien und ist leichter zugänglich und weniger anspruchsvoll als alle anderen Nirvana-Alben. Das macht es aber keinesfalls schlechter.
Die Vielseitigkeit zeigt sich auch wieder in Nevermind. Einmal ist da "Territorial Pissings", bei dem man am liebsten mit Kurt mitschreien würde, dann ist da "Something in the way", ein sehr ruhiger Song. "Endless Nameless", der Hidden-Track, der später auch auf der "Come as you are"-Single als B-Side erschienen ist, gefällt mir wie jeder andere Nirvana-Song auch sehr gut.
Also: Eigentlich jeder, der Pop-Rock oder auch nur Rock, Punk usw. mag, wird mit diesem Album nicht enttäuscht werden. Manchen ist es vielleicht zu "mainstreamig", trotzdem ist dieses Album wie jedes andere Nirvana-Album genial und sollte gekauft werden.