Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:17,25 €+ 4,00 € Versandkosten

am 6. Januar 2013
Der Fachhandel wird es bedauern, aber hier habe ich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Für meine Zwecke (Ausbildung Sportbootführerschein See) völlig in Ordnung.
am 27. Januar 2015
Für das Bodensee-Schifferpatent habe ich ein Navigationsbesteck benötigt, das nicht allzu teuer sein durfte, weil man auf dem Bodensee nicht dringend auf solche Navigationshilfen angewiesen ist. Um so erstaunter war ich, als ich das Besteck erhielt. Der Zirkel ist schwer, präzise und stabil und das Dreieck mit den Skalen hat auch nach vielen Übungsstunden noch einen einwandfreien Aufdruck.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima und nachdem ich nun auch den Sportboot-See-Schein habe, kommt das Besteck vielleicht doch noch mal mit an Bord.
am 14. November 2014
... Leider sind die Dreiecke etwas klein geraten. In manchen Situationen mag das von Vorteil sein, wenn man jedoch auf den großen Seekarten damit arbeitet sind diese deutlich zu klein. Aber bei dem Preis ist das völlig ok, denn allein der Zirkel ist den Kaufpreis schon wert.
am 15. Februar 2015
für jeden, der sich auf die Prüfung Motorboot Führerschein See vorbereitet, ist das Set ein Muss, besonders der Zirkel erleichtert das Messen von Distanzen, jederzeit wieder, das Set werde ich auch auf dem Boot verweden
am 3. November 2012
Sehr gut, stabil und völlig ausreichend, Preis Top!
Wer eine schöne Verpackung zur Aufbewahrung benötigt muss ein teureres zum Kauf suchen.
am 12. September 2013
Für die Navigationsaufgaben zum SBF perfekt.
Ich hab damit meine Prüfung gemacht und bin jetzt am SKS.

Gute Qualität, kann ich empfehlen.
am 23. September 2013
Da macht man nichts falsch. Qualität ist gut. Optimal für die Ausbildung und Prüfung des Sportbootführerscheins See. So wie es sein soll.
am 16. März 2016
Der Zirkel ist sehr schön verarbeitet und auch die Dreiecke werden guten Dienst tun.

Freu mich schon damit zu arbeiten.
am 17. Dezember 2013
Guter Preis, gute Ware.
Perfekt zum Üben und für die Prüfung.
X X X X X X X X X
am 11. Juni 2013
Für die SBF-See-Prüfung brauchte ich dieses Besteck. Die Dreiecke gewinnen vermutlich keinen Qualitätspreis. Das Besteck war für meine Zwecke aber genau richtig.