5.0 von 5 Sternen Einsame "Spitze"!
Ein mega Angebot! Super Qualität, vor allem für Fasching. Ist zwar aus Plastik, aber dafür noch sehr hart. Also wird wohl nicht schnell zerbrechen.
Vor 4 Monaten von Lena Reichhart veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, aber für Kostümpartys annehmbar
Diese Zigarettenspitze ist zwar günstig, aber genau das sieht man auch.
Sie kam in total zerknickter Pappverpackung an. Es sieht arg nach Plastik aus und ist sehr klobig, wirkt nicht elegant in der Hand.

Vor 10 Monaten von tazz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, aber für Kostümpartys annehmbar, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zigarettenspitze, schwarz, 30cm PREISHIT (Spielzeug)
Diese Zigarettenspitze ist zwar günstig, aber genau das sieht man auch.

Ich habe dann doch lieber die 8 € genommen und bin noch in den Tabakladen gegangen, um mir eine silberne und ausziehbare Zigarettenspitze zu kaufen, da ich mit dieser Spitze nicht rauchen wollte.

Als Accessoir für eine Party mit vielen Menschen und zum Spaß mag sie aber funktionieren.

5.0 von 5 Sternen Einsame "Spitze"!, 26. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Fasching, 15. Mai 2014
die Zigarettenspitze kam irre gut an. Das Faschingfest war lustig und die Zigarettenspitze kam irre gut an. bis zum nächsten mal ,

5.0 von 5 Sternen genau wie erwartet, 6. April 2014
Wir haben das Teil ausprobiert und konnten es zum Rauchen verwenden. Allerdings kann ich nichts zum Geschmack der Zigarette aussagen. :D

5.0 von 5 Sternen Photo-Requisite, 28. März 2014
hatte ich mir für "Fotos machen" gekauft und dafür ist es super! :)
Ist auch immernoch heile, bin also zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 12. März 2014
Machte mein 20ziger Jahre Kostüm komplett- auch ohne Zigarette. Die Zigarettenspitze ist genau wie in der Beschreibung und der Preis ein Kracher. Ich glaube rauchen geht damit nicht wirklich.

2.0 von 5 Sternen Zigarrettenspitze, 6. März 2014
Die Spitze ist etwas leicht, eben Kunststoff. Aber geeignet für glanzvolle Theaterauftritte oder besser noch für den Karneval.
Ob eine Zigarrette darin halten würde. weiß ich noch nicht.

3.0 von 5 Sternen Zigarettenspitze, schwarz, 30cm PREISHIT, 1. März 2014
Preishit, ja. Aber nicht für den dauerhaften Gebrauch geeignet. Ich persönlich habe sie nur als Accessoire zum Faschingsoutfit bestellt. Leider habe ich schnell festgestellt, dass es sehr billig verarbeitet ist und die Spitze sehr schnell abfällt. Wer wirklich vor hat damit zu rauchen sollte definitiv mehr Geld dafür ausgeben!

5.0 von 5 Sternen schöne Zigraettenspitze, 19. Februar 2014
gut verarbeitet

sehr lang

passt super zum Charleston Style.

Preisleisungsverhältnis gut. Hoffe ich werde diese an Fasching nicht auf einem Tisch liegen lassen.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut., 15. Februar 2014
Also man sollte vorher wissen, dass es sich hier um einen "Faschingsartikel" ,oder wie man es nennen will, handelt. Von daher erwartete ich auch nichts besonderes. Es wird zu Fasching seinen Zweck voll und ganz erfüllen. Von daher: alles super!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Zigarettenspitze, schwarz, 30cm PREISHIT