Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:3,88 €+ Versandkostenfrei

am 25. November 2013
Diese Zigarettenspitze ist zwar günstig, aber genau das sieht man auch.
Sie kam in total zerknickter Pappverpackung an. Es sieht arg nach Plastik aus und ist sehr klobig, wirkt nicht elegant in der Hand.

Ich habe dann doch lieber die 8 € genommen und bin noch in den Tabakladen gegangen, um mir eine silberne und ausziehbare Zigarettenspitze zu kaufen, da ich mit dieser Spitze nicht rauchen wollte.

Als Accessoir für eine Party mit vielen Menschen und zum Spaß mag sie aber funktionieren.
am 5. Januar 2015
Wer einen Artikel für den Karnevall sucht ist hier an der richtigen Adresse. Unschönes Plastik welches bei gernauerem hinsehen sehr unecht aussieht. (Nichts was nicht in der Prduktbeschreibung steht)
Diejenigen, welche einen realistischen, altmodische Spitze suchen, sollten anderstwo suchen.
am 4. April 2016
Ich habe diese Zigarettenspitze für mein Marilyn Monroe Kostüm bestellt und war auch begeistert. Sie ist aus Plastik, aber das ist alles kein Problem. Für den Preis unschlagbar. Das einzige ist, dass das untere Teil leicht "raus rutscht".
Würde es aber dennoch weiterempfehlen.
PS.: man kann sogar daraus rauchen, zwar nicht so gut, aber es geht. :D
am 1. März 2014
Preishit, ja. Aber nicht für den dauerhaften Gebrauch geeignet. Ich persönlich habe sie nur als Accessoire zum Faschingsoutfit bestellt. Leider habe ich schnell festgestellt, dass es sehr billig verarbeitet ist und die Spitze sehr schnell abfällt. Wer wirklich vor hat damit zu rauchen sollte definitiv mehr Geld dafür ausgeben!
am 6. Juni 2013
Die Spitze ist wie abgebildet, aber nicht besonders gut verarbeitet - rechtfertigt aber den Preis. Als Accessoire wirklich gut, aber ich fand sie sehr unhandlich, da sie wirklich lang ist. Ich würde mir das nächste Mal eher eine kurze Spitze kaufen, die sind aus einem Stück und haben nicht diese Plastik-Gnubbel-Kanten.

Für den Preis aber ganz vernünftig, war halt nur nicht so das, was ich mir vorgestellt habe. :)
am 20. Juni 2016
Sie ist mit 30cm sehr lang. Aber so war es auch beschrieben. Für den Zweck der Verkleidung super geeignet.
Das 20er Jahre Outfit war damit perfekt abgerundet. Ja, man kann auch wirklich damit rauchen ;)
am 15. Februar 2014
Also man sollte vorher wissen, dass es sich hier um einen "Faschingsartikel" ,oder wie man es nennen will, handelt. Von daher erwartete ich auch nichts besonderes. Es wird zu Fasching seinen Zweck voll und ganz erfüllen. Von daher: alles super!
am 16. August 2015
Das Teil kam kaputt bei mir an, es hat leider die Stabilität eines Strohhalms.
Ich hatte für diesen Preis schon gar nicht viel erwartet, aber mit einem fetten Riss im Rohr kann man damit auch nicht rauchen.
Keine Ahnung, ob die Post es einfach zu grob in den Briefkasten gestopft hat oder ob es vorher schon kaputt war.
Auf jeden Fall unbrauchbar.
am 28. Januar 2014
Die Zigarettenspitze sieht schön aus und ist ein dekoratives Accessoire, das ein 20er-Jahre-Outfit schön aufpeppt. Allerdings würde ich nicht empfehlen, dadurch tatsächlich zu rauchen, denn aufgrund des niedrigen Preises zweifle ich ein wenig an der Qualität...
am 3. April 2016
Hab's für meine Frau zum Cruella deVille Kostüm dazu gekauft...damit wurde das Outfit zu einem echten Hingucker !!! Raucher können sogar vorne eine Zigarette einstecken und dadurch rauchen. Vielen lieben Dank

1 beantwortete Frage anzeigen