4.0 von 5 Sternen Schöne Handschuhe
Haben zur Motto-Party ihren prima Zweck erfüllt. Wahrscheinlich eher nicht für große Hände geeignet, für Männer mit Handschuhgröße 8 passen sie gut.
Vor 22 Monaten von july_h veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, könnte aber besser sein
Vor 10 Monaten von Ellen Streichfuß veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Handschuhe, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Handschuhe Herren, weiß m. Biesen, Baumwolle (Spielzeug)

2.0 von 5 Sternen Na ja, 13. Februar 2014
Wäre stimmt nicht mit Produktinfo überein. Die Qualität geht so, der Knopf zum zumachen fehlt total. Wird trotzdem seinen Zweck erfüllen

3.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, könnte aber besser sein, 23. Januar 2014
Wie schon in der Überschrift erwähnt, habe ich an diesem Artikel nichts Gravierendes auszusetzen. Die Biesen könnten natürlich etwas schöner vernäht und die Innenseite der Handschuhe etwas aufwändiger verarbeitet sein, aber für den Preis kann ich nicht weiter meckern. Lediglich den Druckknöpfen traue ich nicht, aber glücklicherweise kann ich die Handschuhe auf anziehen, ohne sie öffnen zu müssen.

3.0 von 5 Sternen gag, 21. Oktober 2013
ich brauchte die handschuhe für einen spass. dafür waren sie in ordnung. viel mehr kann man dazu auch nicht sagen.

1.0 von 5 Sternen Herrenhandschuhe, 28. September 2014
Herrenhandschuhe kann man diese Handschuhe nicht nennen. Sie waren definitiv zu klein. Haben dadurch gerade mal einen Tag überstanden. Fasern lösten sich ab. Für Frauenhände eher geeignet. Wie die Qualität da ist - .... ist nicht zu beurteilen.

Handschuhe Herren, weiß m. Biesen, Baumwolle