5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und supergünstig!
"Wer suchet, der findet" und so fand ich dieses wirklich tolle Notebooksleeve. Ich habe schon lange in vielen Geschäften eine solche Laptoptasche gesucht. Das war allerdings bisher aufgrund der 17,3 Zoll Größe ein Ding der Unmöglichkeit. Es gab nur die üblichen Laptoptaschen, die wie Aktenkoffer aussehen.

Das Motiv ist wirklich...
Vor 17 Monaten von Anne Schwalm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, aber sie stinkt!
Ich habe dieses Notebooksleeve gekauft, da mich die Optik angesprochen hat und ich durch die positiven Bewertungen überzeugt wurde.
Ja, sie sieht sehr gut aus und die Passform ist für mein Macbook perfekt.
Und nun kommt das "ABER".
Verdammt, sie stinkt noch immer nach 2 Wochen auslüften!
Dieser Geruch ist eine Mischung aus Gummi/Chemie...
Veröffentlicht am 28. Februar 2011 von Frollein_Wurm

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und supergünstig!, 13. April 2013

Das Motiv ist wirklich klasse. Diese Tasche entspricht genau der Abbildung, der Aufdruck ist von guter Qualität und sehr dick, so dass er sicherlich lange halten wird. Die Farben sind so kräftig wie auf dem Foto zu sehen ist.

Die Farbgestaltung finde ich sehr kreativ. Die äußere Hintergrundfarbe, die innere Farbe und die Farbe des Reißverschlusses harmonisieren sehr passend mit den Details aus dem Design.

Das Sleeve wurde sehr sauber verarbeitet, ist sehr stabil und aus echtem 4-mm Neopren, so dass man keine Angst um sein Notebook haben muss. Es fühlt sich an als ob es sich um eine Gel-Füllung handelt!

Es passt perfekt zu meinem Dell Notebook und entspricht genau den vorhandenen Angaben in der Beschreibung.

Fazit: Kann man mit gutem Gewissen kaufen.

4.0 von 5 Sternen Notebooktasche von DIGITTRADE, 21. Juli 2010
Wunderschöne Schutzhülle, im Original genauso schön wie auf der Abbildung. Aufdruck scheint robust zu sein, das wird die Zeit zeigen. Passt meinem Notebook (15,6)wie angegossen. Riecht leider extrem bei Lieferung, deshalb Punktabzug (eigentlich nur 1/2 Punkt). Tipp: Habe die Hülle 2 Tage an die frische Luft gehangen, jetzt riecht sie garnicht mehr. Kann das Produkt absolut weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 31. März 2011
Die Laptop-Tasche wurde superschnell geliefert und entspricht genau meinen Vorstellungen!
Sie passt perfekt...Farbe und Muster der Tasche sind im Original noch schöner als erwartet/erhofft!
Ich wurde schon darauf angesprochen und gefragt, wo ich die Tasche gekauft habe...

Einziger Nachteil:
es hat einige Tage gedauert, bis der dann doch penetrante Lösungsmittel- oder Plastikgeruch dieses schicken Teils verflogen ist!

Trotzdem würde ich dieses Modell sofort weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen,
ich bin sehr zufrieden!

Eindeutig 5*

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, Farbe weicht etwas ab, 19. Dezember 2010
Ist sehr gut verarbeitet, die Farbe entspricht nicht ganz dem gezeigten Bild, ist sehr "bonbon-rosa" geraten. Aufrgund des starken Neopren Geruchs ist es ratsam die Hülle einige Tage "auslüften" zu lassen

4.0 von 5 Sternen Hübsche Laptoptasche, 3. Oktober 2010
Die Laptoptasche ist sehr hübsch, leicht und trotzdem robust (dank Neopren). Allerdings weicht die Tasche farblich ein wenig von der Abbildung ab, sie ist sehr poppig und "bonbonfarben". Mir gefällt`s, eine richtige Mädchentasche halt :-)

5.0 von 5 Sternen Freu mich jeden Tag d'rüber, 31. März 2010
Kinder-Rezension
Also entweder hab ich extremes glück, oder meine ansonst doch so empfindliche Nase ist kaputt.
Den entgegen vorheriger Rezessionen stinkt meine Laptoptasche nicht erbärmlich, ok sie duftet nicht nach Veilchen, aber stören tuts mich auch nicht!
Leider n bisschen zu groß für meinen Asus 15,6 zoll aber nicht sonderlich, und besser als zu klein würd ich sagen.
Also ich bin rund um begeistert, den endlich brauch ich keine Angste mehr beim Laptop transport im Rucksack haben!

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet und schön, 24. Februar 2010
Gegen das Notebooksleeve von Digitrade kann man nichts sagen.
Die Verarbeitung ist super. Die Tasche ist nicht zu dünn, so dass man Angst um sein Notebook haben möchte sondern sehr stabil.

Der Aufdruck ist von guter Qualität und sehr dick, so dass er sicherlich lange halten wird.

Kann man guten Gewissens kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktionalität und schickes Design, 11. Juli 2011
Das erhaltene Notebook Sleeve ist wie auf dem Bild grafisch sehr ansprechend. Endlich hat sich jemand mal etwas einfallen lassen. Bislang sieht man immer nur langweilige schwarze Notebooktaschen. Dieses Stück hier ist modisch ein echter Hingucker und kommt sehr gut an. Jeder der es sieht, fragt mich, wo man so etwas kaufen kann.

Aber nicht nur vom Design überzeugt diese Tasche. Auch die Funktionalität und Qualität ist sehr gut. Die verwendeten Stoffe sind sehr strapazier- und widerstandsfähig. Selbst im Regen passiert nichts und die Farben bleiben genauso frisch. Eine gute Idee ist auch, dass der Reißverschluss keine Kratzer am Notebook hinterlassen kann. Dafür wurde eine zusätzliche Stoffschicht im Inneren des Reißverschlusses vernäht. Auch die Reißverschlüsse selbst sind sehr beständig und gut verarbeitet. Zudem ist alles etwas dehnbar, sodass auch meine Maus noch in der Tasche Platz findet.

P.S: Der Neoprengeruch war nach ein paar Tagen lüften an der frischen Luft fast komplett weg. Somit kann ich dieses Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch zum Verschenken eine gute und preiswerte Idee.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 11. März 2011
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Zu Beginn musste ich es erst einmal einige Tage draußen an der frischen Luft liegen lassen, da die Netbooktasche einen sehr unangenehmen (neuen, stechenden) Geruch hatte. Aber ich denke, dass man damit leben kann ;) Ein kleines bisschen schade finde ich, dass der Reißverschluss etwas komisch auseinander steht, wenn die Tasche geöffnet ist. So ist es manchmal nicht so leicht, diese zu schließen ohne den Stoff einzuklemmen.

5.0 von 5 Sternen Passende Hülle für ein Studio 1558 15,6 Zoll DELL Notebook gesucht ??? ...., 29. Mai 2010
Habe nach einer passenden Hülle für mein Studio 1558 15,6 Zoll DELL Notebook gesucht und habe hier neben dem 15,4 '' Sleeve von DIGITTRADE noch zwei weitere Taschen anderer Hersteller mitbestellt, von denen behaupted wurde, dass Sie auf alle 15,6 '' Notebooks passen.

Also von der Hülle von der ich am wenigsten erwartet hatte, dass ich Erfolg haben würde, wurde ich angenehm überrascht!! Das Sleeve passt fasst haargenau auf den 15,6 Zoller von Dell, im Gegensatz zu den anderen Hüllen der beiden anderen Hersteller (hier gabs den immer beanstandeten Luftspalt von ca. 4 cm nach oben).

Ach übrigens, den Geruch der bei diesen Neopren-Taschen so stark bemängelt wird, kann ich nicht bestätigen. Gut, beim ersten Öffnen aus der Verpackung kommt einem schon einmal ein sehr chemikalischer Geruch entgegen. Dieser hat sich aber soweit verflüchtigt, dass er schon nach den ersten Tag nicht mehr wahrzunehemen war.

Bin also rundum zufrieden, und wenn ich bedenke, dass ich die Tasche nur wegen der Vorliebe meiner Frau auf Grund des netten Designs bestellt habe, kann ich dieses Produkt vollstens für den DELL Studio 1558 weiter empfehlen.