Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2015
Habe auf einem Seminar die Blackroll kennengelernt und sofort bestellt, um die Verklebungen in den Faszien zu bearbeiten. Das erfordert schon etwas Disziplin. Gut, dass es 3 verschiedenen Härtegrade gibt. Das Produkt erfüllt meine Erwartungen.
am 6. November 2015
Die Rollen sind genial und die Anleitung ist richtig gut gemacht.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Kann sie nur empfehlen
am 30. November 2013
Für Selbstmassage einfach ideal. Problemstellen behandeln wann, wie und wo ich will, intensität, alles selbst bestimmt. Besserung für das Körpergefühl garantiert. Für alle und jeden Top Sportler oder gelegenheits Sportller, einfach jede/r die sich nicht mehr so richtig in ihrer Haut wohlfühlen.
am 27. Oktober 2014
Für jede Beschwerde hat man mit dem 3-er Set den richtigen Härtegrad zur Hand. Ich bin von der Blackroll begeistert, und habe sie schon an Freunde und Familie weitergereicht.
am 26. November 2014
Sorry Leute, fast 80 Euro für 3 Schaumstoffrollen, da kann ich die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen.
Da scheinen die Firmenmitarbeiter mal wieder selber unterwegs gewesen zu sein.

Für 20 bis maximal 30 Euro wäre das Set OK, aber in Hinsicht darauf, daß die Rollen auf Grund des Materials eine begrenzte Haltbarkeit im Gebrauch haben, ist der Preis viel zu teuer
33 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2014
Ich liebe diese Blackrolls einfach. Zudem finde ich es Klasse, das hier noch eine DVD dabei war. Kann es nur jedem empfehlen.
am 20. Februar 2014
great product! Love the fact that i have three different rolls so depending of state of my muscles I use different one.