5.0 von 5 Sternen Physiotherapie für zu Hause
Für Selbstmassage einfach ideal. Problemstellen behandeln wann, wie und wo ich will, intensität, alles selbst bestimmt. Besserung für das Körpergefühl garantiert. Für alle und jeden Top Sportler oder gelegenheits Sportller, einfach jede/r die sich nicht mehr so richtig in ihrer Haut wohlfühlen.
Vor 16 Monaten von bine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen völlig überteuert
Sorry Leute, fast 80 Euro für 3 Schaumstoffrollen, da kann ich die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen.
Da scheinen die Firmenmitarbeiter mal wieder selber unterwegs gewesen zu sein.

Vor 4 Monaten von Santa Klausi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Physiotherapie für zu Hause, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blackroll Orange (Das Original) Selbstmassagerolle, 3er Set "Standard, Med und Pro", inkl. Übungs-DVD und Übungsposter (Ausrüstung)

1.0 von 5 Sternen völlig überteuert, 26. November 2014
Da scheinen die Firmenmitarbeiter mal wieder selber unterwegs gewesen zu sein.

Für 20 bis maximal 30 Euro wäre das Set OK, aber in Hinsicht darauf, daß die Rollen auf Grund des Materials eine begrenzte Haltbarkeit im Gebrauch haben, ist der Preis viel zu teuer

5.0 von 5 Sternen Blackroll - sehr einfach und gut, 27. Oktober 2014
Für jede Beschwerde hat man mit dem 3-er Set den richtigen Härtegrad zur Hand. Ich bin von der Blackroll begeistert, und habe sie schon an Freunde und Familie weitergereicht.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 16. November 2014
Ich liebe diese Blackrolls einfach. Zudem finde ich es Klasse, das hier noch eine DVD dabei war. Kann es nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen trigger point, 20. Februar 2014
great product! Love the fact that i have three different rolls so depending of state of my muscles I use different one.

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen.