Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Januar 2014
Die Lichterkette an sich ist, so wie auch erwartet, sehr schön. Leider hat die erste nicht funktioniert. Die Reklamation war völlig problemlos. Ich musste die defekte nicht einmal zurück schicken. Lights4fun hat direkt eine neue geschickt, die aber auch problemlos funktionierte. Sehr empfehlenswert!
am 10. April 2013
Sieht toll aus. und mach ein schönes Licht im Zimmer meiner Tochter! Sie benutzt es als Nachtlilcht! Die Birnen werden wirklich nicht heiß!
am 7. August 2014
War schnell bei mir,
Eine schöne Lichterkette uns macht sich gut unter meinem Pavillion
Tagsüber ein hingugger und Nachts auch
Bin zufreiden und würd sie wieder kaufen