4.0 von 5 Sternen mein lieblingssessel
ein stern abzug,da das muster ein wenig anders ausfällt (armauflage nicht längs sondern quer gestreift )als abgebildet.
mir gefällt er allerdings mit dem falschen muster besser,
würde ihn jederzeit wieder kaufen.
ein muß für jeden sessel liebhaber
Vor 21 Monaten von andreas bischoff veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung.
Ich habe am vergangen Freitag meinen Sessel erhalten. Leider entspricht die Lieferung nicht der Bestellung. Die Armlehnen sind nicht wie auf dem Produktfoto längs sondern quer gestreift. Mich persönlich stört das sehr da er so relativ "gewöhnlich" wirkt.
Vor 1 Monat von Marcel Schwarz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen mein lieblingssessel, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Max Winzer 65271100 Merle Ohrenbackensessel Baumwollgewebe mit schwarzen Streifen (Haushaltswaren)
mir gefällt er allerdings mit dem falschen muster besser,
würde ihn jederzeit wieder kaufen.
ein muß für jeden sessel liebhaber

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 27. Februar 2014
nach längerem Suchen habe ich ihn gefunden, war Feuer und Flamme und doch überrascht, als er schon nach drei
Wochen im Wohnzimmer stand! Eine hervorragende Verarbeitung, harmonische Form, toller Sitzkomfort (etwas härter,
finde ich ganz toll) machen den Sessel zu einem ganz besonderen Stück! Mit seinem frechen Streifendesign ist er
ein absoluter Blickfang!

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher für's Wohnzimmer, 17. Januar 2014
Mein neuer Lieblingsessel!
Ich habe lange in Möbelhäusern geschaut, fand aber nie einen Ohrensessel der mir gefiel. Dann fand ich auf Amazon diesen wunderschönen Sessel. Der Sessel ist hochwertig gearbeitet und ich würde sagen, was das Gewicht angeht, aus echtem Holz. Dadurch hat der Sessel ein gewisses Eigengewicht, was finde ich sehr gut zu dieser Art von Ohrenbackensessel passt. Er ist fest gepolstert, was dem Sessel eine edle und wertige Optik bringt und ihn dadurch auch gut in Form hält. Das Sitzen ist angenehm und eher etwas fester. Der Komfort leidet aber nicht darunter. Man sitz auch als größere Person sehr gut darauf, da er angenehm breit und groß ist. Würde noch das passende Kissen dazu empfehlen, ist das gleiche Material und passt perfekt dazu. Der Bezug aus einem Baumwoll (75%) und Polyester (25%)Gemisch (laut Hersteller) ist angenehm in der Haptik, sieht hochwertig aus und wirkt sehr stabil. Vier Holzfüsse runden das Ganze ab und schon hat man meiner Meinung nach einen perfekten Sessel :-)
Als Liefertermin wurde bei der Bestellung 1-3 Monate angegeben, ich habe ihn nach 7 Wochen erhalten. Der Sessel wurde gut verpackt von einer Spedition geliefert und der Versand von Amazon lief wie üblich optimal.
Der Sessel ist sein Geld wert und in jedem Zimmer ein Eyecatcher!

5.0 von 5 Sternen Bequemes Lieblingteil, 30. August 2014
Ich hab mir den Sessel in mein Arbeitszimmer gestellt und mach da immer mal ein Päuschen drin. Super verarbeitet und schaut super aus. Lässt sich auch gut mit unseren schwarzen und weißen Sofas kombinieren. Bequem zum Lesen und Träumen. ich bin begeistert und überlege mir einen zweiten zu kaufen

2.0 von 5 Sternen Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung., 12. August 2014
Leider hat sich nach sofortiger Email an den Hersteller noch niemand mit meiner Reklamation auseinandergesetzt so das ich den Sessel nun zurückgeben werde, sollte keine Einigung zustande kommen.

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten.