Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:72,99 €+ Versandkostenfrei

am 24. August 2012
Wir haben die Kameras für unsere Hochzeit bestellt und nach Bestellung kam die Lieferung sehr promt. Es haben alle Kameras einwandfrei funktioniert und auf der Hochzeit hatten alle ihren Spass damit. Auch die Entwicklung bei Rossmann war gar kein Problem, dort konnten wir die Bilder kostengünstig entwickeln lassen.

Punkt um: die Kameras sind nur zu empfehlen.
am 24. November 2012
Die Kameras funktionieren prima, allerdings ist die Bedienung des Blitz etwas gewöhnungsbedürftig - ich (und auch andere Hochzeitsgäste) hatten Startschwierigkeiten, also am besten mit einer Kamera vorher ausprobieren.
Die Bilder sind erstaunlich gut geworden und sind eine echte Bereicherung für das Fotoalbum.
am 19. August 2012
Die Kameras waren super für den Zweck. Blitz hat ohne Probleme bei allen funktioniert.
War mal wieder sehr lustig auf so eine alte Art Bilder zu machen. Ist sehr gut angekommen.
am 28. April 2014
Die Kameras sind wirklich so schön, wie hier abgebildet. Sie kommen in einem Paket aber alle haben eine Einzelverpackung, sodass sie ohne Probleme auch schon beim Essen auf dem Tisch stehen können, ohne dabei von Spritzern o.Ä. beschmutzt zu werden. Hinten auf den Kameras ist eine kleine Bedienungsanleitung, die denke ich verständlich formuliert ist, hoffe unsere Gäste kommen damit zurecht.
Diese Kameras sind für mein Verständnis allerdings wirklich nur für kleine Knipsereien während der Feier gedacht und ersetzen selbstverständlich keine hochwertige Kameraausstattung.
Auf mich wirken die Kameras sehr hochwertig, daher stimmt bis hier her das Preis-Leistungsverhältnis schonmal.
Wenn gewünscht sage ich nach der Feier und dem Entwickeln auch gerne etwas zu der Qualität, ich bin nach den positiven Rezensionen hier allerdings sehr zuversichtlich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2013
Natürlich darf man bei solchen Kameras keine hochwertigen Bilder erwarten und in etwa wird auch nur 1/3 der Bilder gut, aber die Bilder, die entstehen, sind sehr witzig. Man muss natürlich auch bedenken (so blöd das klingt) dass sich nicht mehr jeder mit Kameras, die man spannen und bei denen man den Blitz per Knopfdruck extra zuschalten muss, auskennt.
Tipp: Ich habe die Kameras zum entwickeln gebracht (entweder Drogerie oder Fotogeschäft), aber habe mir die Bilder nur auf CD bestellt, dann kann man sie selbst ausdrucken und aussortieren und kann sie auf seinem PC speichern!
Ich würde sie jedenfalls jedem für seine Hochzeit empfehlen.
am 23. Oktober 2013
Wir haben die Kameras für unsere Hochzeit bestellt und waren sehr zufrieden.

Wie viele Fotos der jeweiligen Kameras letztlich was geworden sind hing davon ab, wie schnell unsere Gäste kapiert haben, dass man zu jedem Foto dem Blitz aktivieren musste (der immer superfunktioniert hat).

War eine klasse Idee und hat uns ein paar echt klasse Fotos gebracht.
am 1. März 2014
der Blitz sollte beim Fotographieren eingeschaltet werden, sonst werden die Bilder sehr dunkel. Ansonsten super! War ein netter Spaß für unsere Gäste auf der Hochzeit und für uns einige witzige Erinnerungen :-)
am 25. Juli 2013
Leider sind viele Bilder unterbelichtet, was vielleicht auch zum Teil mit den Fotografen zusammenhängt. Ansonsten ist es für den Preis wirklich super. Nur wie gesagt, die Bilder sind sehr dunkel geworden
am 22. Februar 2014
Sehr schön!!! Ganau wie beschieben. Mal sehen ob die Kameras dann auch am Tag X Funtionieren.
Ich denke aber das es eine gute Wahl war.